• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Quiz

ich hab wieder recht, also kommt jetzt meine Frage, die is aber denk ich nich so einfach.

Wie heisst das Spiel, und von wem is es?

hm, kommt mir bekannt vor
näheres weiß ich aber leider auch nicht, ist wohl schon zu lang her ;)

also ich geb euch nen Tipp, is von der selben Firma wie Ghosts´n Goblins

also bitte, es is ein Arcadeautomat und beginnt mit dem Buchstaben "B"

Das Ding kommt mir mordsbekannt vor - komm aber nicht drauf :confused: - hätte aber auf Ghost´n´Goblins (gabs eigentlich ein Ghouls´n´Ghosts?) bzw. Ableger gewettet - woher hast den Screenshot :D?

also bitte, es is ein Arcadeautomat und beginnt mit dem Buchstaben "B"

Dreck mir liegts auf der Zunge. Hab das Spiel damals in der Spielhalle gezockt. Der Typ hat doch entweder nem Morgenstern der wie die Castlevania Peitsche ausfährt oder ne Axt???

verdammt

das gabs dann auch als heimcomputer umsetzung aber ich bin nie *drangekommen* :verl:

manji

Original geschrieben von manji
das gabs dann auch als heimcomputer umsetzung aber ich bin nie *drangekommen* :verl:

Ne Amiga-Version davon gab es, mehr weiss ich nicht.
Das Game war imo deutlich besser als Ghosts´n Goblins, leider war es nich so erfolgreich.

Und der Typ hatte so eine Art Morgenstern, stimmt. Ausserdem gab es Shops in denen ma Rüstung/Waffe aufrüsten, und Heiltränke und Schlüssel kaufen konnte.

also noch´n Bild

und es stammt aus dem selben Jahr, in dem Mathias Rust auf dem roten Platz geladet ist. Das muß jetzt aber echt reichen.

Zurück
Oben