Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich hab flower und ratchet, würd gegen die beiden spiele tauschen!Will einer Crash Commando? Hätte gerne Flower.Und Ratchet & Clank würde ich gegen Burnout tauschen.
Sharen?- Pixeljunk Eden
- Pixelunk Monster + Encore
- Linger in the Shadows
Weil man auf die Ehrlichkeit des anderen hofft, dass er es nicht tut.![]()
Juckt mich ehrlich gesagt nicht die Bohne, wenn sich jmd. alles zieht, was ich habe und ich mir im Gegenzug aber z.B. nur ein Spiel ziehe, weil mich nicht mehr interessiert.Weil man auf die Ehrlichkeit des anderen hofft, dass er es nicht tut.![]()
Juckt mich ehrlich gesagt nicht die Bohne, wenn sich jmd. alles zieht, was ich habe und ich mir im Gegenzug aber z.B. nur ein Spiel ziehe, weil mich nicht mehr interessiert.
Hab gerade einen Account mit Masis' Daten angelegt, will Lumines ziehen, kommt folgende Meldung:
Dann habe ich mal die Konten für den japanischen und englischen Store sowie den Account mit Coconuts' Daten gelöscht. Klappt nicht. Und da ich vergessen habe, dass man die Share-Accounts behalten muss, kann ich Burnout nicht mehr zocken.![]()
Also Coconut, kannst du es mir nochmal sharen?![]()