• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PSN-Share-Thread

- Pixeljunk Eden
- Pixelunk Monster + Encore
- Linger in the Shadows
- Pain
- Loco Roco
- Super Stardust HD
- Elefunk
- Everyday Shooter
- Crash Commando
- Rock Band 2 Songs

oh ok, hab ich falsch verstanden ... crash commando hätte ich dennoch gern, würde dir flower dafür geben.

btw. wozu "tauschen" wir denn überhaupt wenn sich der andere ja dann sowieso alles vom anderen account saugen kann? :zahn:

Keiner 'ne Idee?

Ich vermute, dass Masi schon mit fünf verschiedenen Usern PS3-Spiele geshared hat, deswegen diese Fehlermeldung. Aber auch möglich, dass ich meilenweit daneben liege. :D

Juckt mich ehrlich gesagt nicht die Bohne, wenn sich jmd. alles zieht, was ich habe und ich mir im Gegenzug aber z.B. nur ein Spiel ziehe, weil mich nicht mehr interessiert.

Wenn du es mehrfach sharen willst dann schon...den Fall hatte ich mal mit WeedFux der plötzlich davon überrascht war, dass alle seine Inhalte nicht mehr shareable sind...

Hab gerade einen Account mit Masis' Daten angelegt, will Lumines ziehen, kommt folgende Meldung:

Dann habe ich mal die Konten für den japanischen und englischen Store sowie den Account mit Coconuts' Daten gelöscht. Klappt nicht. Und da ich vergessen habe, dass man die Share-Accounts behalten muss, kann ich Burnout nicht mehr zocken. :lol:

Also Coconut, kannst du es mir nochmal sharen? :D

Kein Problem,

ich bin aber erst wieder Mittwoch oder Donnerstag Zuhause in Hamburch.
Lunger gerade zu Feierlichkeiten in Berlin ab :shake:

hi..

bin zwar neu hier aber hab schon erfahrungen im sharen...
hab folgendes im angebot:

warhawk
super rub a dub
loco roco
bishi bashi (ps1)
high velocity bowling (us)

bin vor allem auf der suche nach burnout.. aber wenn jemand andere spiele anbietet und interesse an meinen hat ruhig auch eine pn schreiben..;)

ich hab interresse an flower
dafür würd ich dir eins dieser games bieten:
PAIN
super stardust hd

oder crash bandicot(ps1) + warhawk(ps1)

schreibt mir wenn ihr interressirt seid

hi
ich biete:
mega man 9
noby noby boy
linger in shadows
super rub a dub