• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PSN-Share-Thread

Das Sharen mit CoconutBanana läuft gerade auf Hochtouren. :D

Hat super geklappt. Besten Dank!

--------------------
Biete:

Burnout Paradise Ultimate
Tekken 5 DR Online Bundle
WipeOut HD

Suche: (aktualisiert)

Cuboid
NHL Arcade
Magic Ball
Bowling
Ratchet & Clank
Lumines
Linger in Shadows
Super Puzzle Fighter HD
1942 Joint Strike

Zuletzt bearbeitet:
Hätte Interesse an Ratchet und Lumines. Pain, Stardust, Crash Commando, Blast Factor und Nucleus habe ich im Angebot.

Und ich will immer noch Mortal Kombat II! :bawling: :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bekomme bei meinen ganzen PSN-Titeln die Fehlermeldung "Die Kopierschutz-Informationen sind ungültig." - sowohl bei denen, die ich heute von Masi geholt habe als auch bei denen die ich damals vom Fux bekommen habe. :nixweiss:

Welchen offensichtlichen und seit Ewigkeiten bekannten Fehler mache ich diesmal? :D

Ich glaube man darf die Playstation-Accounts (nicht die PSN-Accounts) mit denen man die Spiele runtergeladen hat nicht löschen. Hast du das vielleicht gemacht?

Jepp, das ist mir heute Nacht noch aufgefallen. :zahn:

Da ich keinen Speicherplatz mehr hatte, habe ich neben den Demos auch Trailer, die Videos der Sony-PK und leider auch die Share-Accounts gelöscht... gleich kommt Frog mit seinem epic fail. :zahn:

Biete:

Flower
Burnout Paradise Ultimate Pack
Tekken 5 DR Online Bundle
WipeOut HD

Suche:

Cuboid
Magic Ball
Ratchet & Clank
Lumines Supernova
Super Puzzle Fighter HD
Stardust HD Single und Team Addons
Söldner-X
1942 Joint Strike
....und andere. Einfach mal welche anbieten!

Zuletzt bearbeitet:
Update meiner Liste:

• Wipeout HD
  • Ratchet & Clank - Quest for Booty
  • Prince of Persia Classic
  • Super Stardust HD Singleplayer Addon
  • Lumines Supernova
  • Flower

Na dann mach ich hier auch mal mit!

Habe:

Wipeout HD
Pixeljunk Eden
Flower

Suche:

Burnout

Kann ich denn sachen die ich schon von wem anderen hab nochmal weitergeben?

Hast ne PM. :znaika:

@CoconutBanana:
Hab deine PM bekommen.
Ich lass mir das mal noch durch den Kopf gehen und meld mich dann ggf. wieder bei dir.

Puh, aus'm Kopf ist schwer...das meiste habt ihr wahrscheinlich auch. Die beiden Pixeljunk Spiele, Wipeout, ein paar Rock Band 2 Songs, Pain, Everyday Shooter und Stardust + Add-ons...k.a., hatte definitiv noch mehr.

Hab gerade einen Account mit Masis' Daten angelegt, will Lumines ziehen, kommt folgende Meldung:
Dieses PS3-System kann nicht verwendet werden. Dieser Inhalt kann nicht verwendet werden. Es sind bereits 5 PS3-Systeme für ihr Konto aktiviert. Um dieses System zu aktivieren müssen sie ein anderes PS3-System deaktivieren.
Dann habe ich mal die Konten für den japanischen und englischen Store sowie den Account mit Coconuts' Daten gelöscht. Klappt nicht. Und da ich vergessen habe, dass man die Share-Accounts behalten muss, kann ich Burnout nicht mehr zocken. :lol:

Also Coconut, kannst du es mir nochmal sharen? :D

Zurück
Oben