• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox One Project Spark

Das Game kann man natürlich auch nur spielen. Indem man sich die Levels lädt und den User Content nutzt. Aber es braucht sehr sehr viel Zeit wirklich etwas eigenes zu kreieren. Und ich finde es sehr schwierig. Insgesamt aber ein sehr guter Ansatz und die Wertungen sind bis jetzt besser als gedacht.

Ich finde das immer noch sehr interessant. Man kann ja auch die Sachen von anderen als Basis für eigene Kreationen benutzen. Gibt auch Möglichkeiten, die Windows-Version auf den Mac zu portieren. Leider ist meine Kiste bereits zu (alters)schwach dafür. Die 360-Version ist noch nicht draußen, oder?

Conker sollte spätestens morgen auch bei uns zu haben sein. Ich habe Project Spark auf der One bisher überhaupt nicht angefasst, aber da scheint ja doch interessanter Content zu kommen. Werde mir mal die kostenlose Version ziehen und reinschauen. An dem Conker Ding sind ja auch ehemalige Leute von Rare beteiligt.

Microtransactions werden abgeschafft. PS wird ab 5. Oktober komplett kostenfrei sein. Zudem erhält es ein Update:
  • The maximum terrain limit in creations has been doubled
  • The maximum prop limit in creations has been increased by 500
  • 200+ new assets have been added in game, including a dragon, goblin warlord, bog biome and a set of new primitive building blocks
  • Each creator will now have a total of 100 Upload Slots for their creations
  • UGC ranking will be based on downloads and favorites, instead of upvote/downvote ratings
  • The Project Spark Marketplace has been removed
  • The Project Spark Tour and Treasure Trove have been removed
  • Achievements have been revamped for players and creators
Alle, die sich Inhalte seit dem 28 Juli 2015 gekauft haben (DLC oder Disc) werden ab dem 5. Oktober entschädigt.

http://news.xbox.com/2015/09/games-project-spark-transition

Fein, fein. Wenn mir SMM nicht mehr genügt, werde ich wohl doch wieder auf Spark umsteigen. :)

Zurück
Oben