• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox One Project Spark

Shonak

Comme des Fuckdown
E3 2013 Demo

Soll für Xbox One, Xbox 360 und PC erscheinen.

Microsoft announced Project Spark today at its E3 conference. It’s a game about making your own game which you can share with other gamers. You can build your own world, obstacles and enemies. Other players can even re-mix your game and build on an idea. The open-world digital game will allow you to play across Xbox One, Windows 8 and Xbox 360. Screenshots are below.

vg247

Quasi Little Big Planet für Microsoft. Macht nen guten Eindruck und durchaus mehr als ein billiger Klon, behaupte ich mal spontan.

Xbox One gilt wohl als fix, wohl auch (für mich überraschenderweise) Xbox 360 und PC, was ziemlich cool wäre. Zudem soll man über die verschiedenen Systeme gemeinsam zocken können, was ja schon mal gutes für die Zukunft erahnen lässt.

Turn-Based-Combat: http://www.gametrailers.com/videos/u7g37n/project-spark-e3-2013--combat-gameplay--cam-

Eigene RPGs bauen oder Community-build RPGs spielen? :sabber: Ich bin sehr gespannt, wie sich Project Spark entwickelt und was schlussendlich dabei herauskommt. Ob man an der Umgebungsgrafik viel einstellen kann oder an den Charakteren/Figuren. Evtl. Micropayments für neue Items/Umgebungen/Figuren? Für mich definitiv die interessanteste Neuvorstellung der E3.

http://www.kotaku.com.au/2013/08/xbox-ones-game-making-project-spark-can-record-mo-cap/

"Team Dakota, Project Spark‘s makers, told a Gamescom audience today that full-body motion capture, facial motion capture, and audio capture with some editing and modulation options, will all be available when Project Spark’s beta begins at the end of October for Windows 8 and in January for Xbox One."

Ein paar Sex-Spielchen capturen und in die Games einbauen? :D ;)

Schaut wirklich toll aus. Mir fehlt es da leider immer bisschen an Kreativität. Aber allein für die Möglichkeit von anderen Usern die Levels spielen zu können würde sich das glaub ich schon mehr als auszahlen.

Project Spark Dev Live Stream mit Kinect Capture, Castle Interiors, Cam Control, Cut-Scenes,...

Schaut wirklich toll aus. Mir fehlt es da leider immer bisschen an Kreativität. Aber allein für die Möglichkeit von anderen Usern die Levels spielen zu können würde sich das glaub ich schon mehr als auszahlen.

Ja, ich bin sicherlich auch kein vor Kreativität strotzender Game-Designer. Bin genau wie du eher gespannt auf die Sachen, die andere damit basteln. :D Rumexperimentieren würde ich dennoch gerne damit.

Die Beta-Keys für Win 8 werden ja gerade verschickt. Die Xbox One Beta ist leicht verschoben und wird nun für Februar in Aussicht gestellt. Könnte allerdings sogar in den März rutschen.

Zurück
Oben