Shonak
Comme des Fuckdown
E3 2013 Demo
Soll für Xbox One, Xbox 360 und PC erscheinen.
vg247
Quasi Little Big Planet für Microsoft. Macht nen guten Eindruck und durchaus mehr als ein billiger Klon, behaupte ich mal spontan.
Xbox One gilt wohl als fix, wohl auch (für mich überraschenderweise) Xbox 360 und PC, was ziemlich cool wäre. Zudem soll man über die verschiedenen Systeme gemeinsam zocken können, was ja schon mal gutes für die Zukunft erahnen lässt.
Soll für Xbox One, Xbox 360 und PC erscheinen.
Microsoft announced Project Spark today at its E3 conference. It’s a game about making your own game which you can share with other gamers. You can build your own world, obstacles and enemies. Other players can even re-mix your game and build on an idea. The open-world digital game will allow you to play across Xbox One, Windows 8 and Xbox 360. Screenshots are below.
vg247
Quasi Little Big Planet für Microsoft. Macht nen guten Eindruck und durchaus mehr als ein billiger Klon, behaupte ich mal spontan.
Xbox One gilt wohl als fix, wohl auch (für mich überraschenderweise) Xbox 360 und PC, was ziemlich cool wäre. Zudem soll man über die verschiedenen Systeme gemeinsam zocken können, was ja schon mal gutes für die Zukunft erahnen lässt.