• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Project Gotham Racing 3

Bilder 2-4 sehen goil aus und vermitteln einen realistischen Eindruck ...bei den anderen sieht man leider nicht viel von der Umgebung....dank des wischiwaschi effekts oder der ungünstigen perspektive.

warum muss eigentlich jedes mal ein dummer kommentar kommen? wie alt seid ihr denn? schreibt doch einfach was zum thema!

die screens sind atemberaubend. nur kapier ich nicht ganz was der vorletzte screen in der sammlung soll. Das sieht aus wie eine komplett andre welt: keine spiegeleffekte, etc. wirkt wie ein komplett andres spiel.

wenn ich mir ne 360 hol, dann auf jeden fall mit pgr3

@amok: komm mal wieder runter. man darf ja wohl mal noch nen spässken machen :cool:

Das hättest du aber nicht fett schreiben brauchen. :D

Ein bisschen off Topic ist doch nicht schlimm, solange es nicht so ausartet wie im HALO3 t.

@Caesar III

gegen spass haben wir nichts aber gegen kindereien die nicht mehr auszuhalten sind.

zu den pics:

sehn wie immer perfekt aus. zu perfekt. ich kanns einfach ned glauben das das ingame sein wird.

Zurück
Oben