Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willst du das jetzt mit Killzone 2 und MotorStorm vergleichen, oder was?Original geschrieben von Sephiroth333
Man merkt schon immer deutlich wer hier welche Präferenzen hat. Stichwort: Selektive Wahrnehmung. :zahnlücke
Rein vom Gesamtbild her sieht doch allein Gears of War schon atemberaubend gut aus. Aber man sollte sich hier schon auf Rennspiele begrenzen - da gibt's NFS: Most Wanted, Full Auto und wie gesagt Test Drive. Die sehen alle nicht schlecht aus, wobei Full Auto (abgesehen von den zerstörbaren Umgebungen und dem Polygoncount der Autos!) und NFS (abgesehen von zig Polizeiwagen gleichzeitig) noch recht "bodenständig" aussehen. Wenn PGR 3 da nicht herausstechen würde, müsste man sich auch Gedanken machen.Wie dem auch sei, ich finde es sieht unglaublich gut aus. Viel besser als ALLES andere was man auf der X360 bisher gesehen hat.

Original geschrieben von Superfrog
Willst du das jetzt mit Killzone 2 und MotorStorm vergleichen, oder was?

Willst du das jetzt mit Killzone 2 und MotorStorm vergleichen, oder was?
Mal abgesehen davon, dass sich Bizarre Creations, MS und (bei den BUs) vor allem auch das OXM lächerlich machen würde, wenn diese Screens nicht ingame wären - was sollte an den Screens technisch nicht möglich sein?
Original geschrieben von Sephiroth333
Najaaa...wenn du dir das Video weg denkst und dir vorstellst du hättest aus den beiden Spielen Screens gegrabt...das würde nicht viel besser aussehen als die PGR3 Screens da.
Ich will halt endlich einfach ingame sehen. Wenn PGR3 für solche Screens fertig ist, wenn der Progger erzählt dass das Game unglaublich aussieht in Bewegung - WARUM hauen sie dann nicht ein Video raus. Ist doch die beste Werbung.

Naja, MotorStorm sah schon noch einen Zacken geiler aus - zu geil.Original geschrieben von Sephiroth333
Najaaa...wenn du dir das Video weg denkst und dir vorstellst du hättest aus den beiden Spielen Screens gegrabt...das würde nicht viel besser aussehen als die PGR3 Screens da.![]()

Vielleicht ruckelt es noch erbärmlich? Wer weiß? Auch Bizarre hat die fertigen Devkits erst kürzlich erhalten.Ich will halt endlich einfach ingame sehen. Wenn PGR3 für solche Screens fertig ist, wenn der Progger erzählt dass das Game unglaublich aussieht in Bewegung - WARUM hauen sie dann nicht ein Video raus. Ist doch die beste Werbung.
Zum Glück, realistische Racer mit extra-blasser Farbgebung gibt's doch genug.Original geschrieben von Die Macht
Das einzige was mich an den Screens stört: Es sieht nicht realistisch aus.
Sagen wir's mal so: MS will deliver. Sie können sich nichts anderes erlauben.

Und sie haben es sich erlaubt die schlechteste MTV Sendung ever zu machen - und das heißt schon was.
Das aller ist egal, wenn die Hardware und vor allem die Games zum Launch stimmen.![]()

Zum Glück, realistische Racer mit extra-blasser Farbgebung gibt's doch genug.
Das alles ist egal, wenn die Hardware und vor allem die Games zum Launch stimmen.
Original geschrieben von Die Macht
Ändert aber nicht dran,dass die Screens nicht realistisch aussehen. Vielleicht liegt es an dem Verwischeffekt..ich weiss es nicht.
Original geschrieben von Amok4All
meinst du jetzt die schlechten scan oder die genial aussehenden häusertexturen?wenn du letzteres meinst solltest du echt mal die brille putzen. sorry aber der detailgrad ist schon fast verschwendung bei einem rennspiel.

Klar. Aber unter den aufgezählten Gesichtspunkten kann ich deine übermäßige Euphorie nur schwerlich nachvollziehen. Genauso wenig wie die von Bronson. Oder von Franky. :zahnlücke
Ich schaue zwar auch optimistisch gen Dezember, aber von Sabber Smileys bin ich noch weit entfernt.![]()