• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Project Gotham Racing 3

ich weiß aber noch immer nicht was ich davon halten soll das es diesmal optisches tuning geben wird... hoffentlich gehen sie da nicht zu weit... :(

Original geschrieben von René

Gotham 2.... was ist daran jetzt SO anders?

Gehen zwei Polizisten in St. Pauli nachts auf Wache, plötzlich steht vor ihnen ein Sarg, die Polizsten versuchen den Sarg mit aller Gewalt aufzumachen, um zu sehen was Sache ist, geht aber nicht, weil ein Zuhälter drin ist.

Original geschrieben von MrBurns

Frag ich mich auch.:confused:

Keine Frage, das sieht geil aus, aber das tut PGR2. Ich seh da keinen wahnsinnigen Unterschied. :confused:

:dozey: Der Unterschied ist so groß, wie das Verhältnis Jupiter - Erde.

Original geschrieben von relikt
nicht wirklich.

Mach mal ein Punkt, schau dir mal die Statue an, und das Auto, wer da keinen Unterschied sieht, will entweder keinen Unterschied war haben, oder ist Gaga. Ich meine schau dir mal das Bild an, ich bitte dich :D

das das auto besser aussieht hat keiner in frage gestellt, die häuserfassaden schenken sich dagegen aber zumindest auf den bildern wirklich NICHTS.

Wenn das am Ende wirklich so aussieht wie auf den Screens und in 720p mit FSAA läuft bin ich schon mehr als zufrieden. :sabber:

Gameplaymäßig würde ich mir wünschen, dass sich PGR3 wieder etwas mehr in Richtung PGR1 oder noch besser MSR orientiert... back to the roots! :D Die Fahrzeugklassen und das kaufen von Autos in PGR2 wirkten halt etwas fehl am Platz. Aber was man bislang in dieser Hinsicht gehört hat, macht auf jeden Fall Hoffnung.

P.S.: Dass das Spiel mit 60 fps laufen muss, sollte sich ja von selbst verstehen. *duck* :zahnlücke

ich bete für einen neuen BMW M5 und einen Cadillac CTS, genauso soll endlich mal ein Lamorghini mit dabei sein. Es reicht schon der Countach, ist sowieso der geilste Lambo von allen.:cool:

Hört endlich auf PGR2 Screens zu posten, jeder Affe aus dem Dschungel würde erkennen das der neue Teil meinelnweit besser aussieht, alleine die Bäume und die Straßentexturen sehen jetzt viel realistischer aus, von den Autos ganz zu schweigen.

Original geschrieben von Tailios Quantigos
Hört endlich auf PGR2 Screens zu posten, jeder Affe aus dem Dschungel würde erkennen das der neue Teil meinelnweit besser aussieht, alleine die Bäume und die Straßentexturen sehen jetzt viel realistischer aus, von den Autos ganz zu schweigen.

:lol: :p

Zurück
Oben