• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Project Gotham Racing 2

• Ersteller Ersteller A.v.F.
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von relikt
nene das ist definitiv nicht so. die städte sind viel viel kleiner, das merkste schon allein daran das 1. nur ne handvoll strecken geboten werden die zu 90% die gleichen teilabschnitte nutzen und zum anderen dqran dasses keine verschiedenen stadtteile mehr gibt. die städte sind in PGR2 definitiv wesentlich kleiner.
nö, glaubs mir halt :D

jede Stadt in PGR2 ist etwa so groß, wie ein Stadtteil aus PGR1. und dass es in PGR1 von jeder Stadt 3 Stadtteile gegeben hat, ist doch kein Argument :breit: ;) - man konnte ja dort im Free Roam auch nicht von einem Stadtteil in den nächsten fahren.

und ja, es hat bei PGR1 zwar pro Stadteil mehr Strecken gegeben, aber die waren untereinander auch sehr viel ähnlicher als die in PGR2.

nönö dem ist net so. die städte waren in PGR1 trotz allem wesentlich verschachtelter al sin PGR2, bei PGR2 gibt es keine straßen die man nicht auch auf irgendeiner strecke befahren kann. die städte sind wesentlich kleiner und auch nicht so groß wie einzelne stadtteile in PGR1. pauschalisieren kann man das sicherlich nicht aber beispielsweise barcelona ist schon sehr kompakt.

tja, um das herauszufinden hilft wohl nur eines... *Stadtkarten und Lineal zück* :D

aber Washington beispielsweise ist in PGR2 schon ziemlich riesig... und steht auch von der Komplexität z.B. Trafelgar/London aus PGR1 sicherlich in nix nach. aber WIE komplex und verschachtelt eine digitalisierte Stadt wirklich ist, hat man in PGR1 auch erst im Free Roam-Modus gemerkt... allein deshalb wär es halt schon interessant, den auch in PGR2 zu haben.

joa man weißes nicht mit genauer sicherheit ich sage und gluabe halt die städte in PGR2 sind wesentlich kleiner du sagst halt das "gegen"teil ;)

ich brauch übrigends keinen free roam modus... gibt mir nichts ohne ziele durch ne geisterstadt zu fahren.

PGR 2 auf Gold beendet, jetzt versuche ich noch so viele Platinmedaillen wie möglich zu ergattern.

Original geschrieben von André

Nicht jeder hat XBox Live, und jedes normale Rennspiel besitzt einen solchen Modus...

Und auch wenn man es hat: Immer wenn ich online bin, dann ist da fast nix los. Egal was man einstellt und wonach sucht, enwteder es kommt gar nix oer man findet immer nur die selebn paar Leute. :(

optimatch zeigt auch nur spiele an die für alle sind. wenn jemand plätze für freunde reserviert hat wirds dir auch net angezeigt, du brauchst nur leute in der liste die es spielen dann haste auch immer wen online.

Habe mal eine neue Nordschleifenzeit mit dem GT 1 auf den Asphalt gelegt: 6:17:200

Ist aber noch nicht das Optimum.

Original geschrieben von relikt
du brauchst nur leute in der liste die es spielen dann haste auch immer wen online.

Toll. :lol:

Man muss also selber für seine Online-Partner sorgen. Geniales System würde ich sagen. :D ;)

nö du findest ja auch so spiele, nur spielt der bärenteil der community welche noch immer ziemlich riesig ist halt lieber mit bekannten gesichtern aus deutschland und deshalb werden plätze für freunde reserviert weshalb das spiel dann bei optimatch net gelistet wird. das "system" sind halt nur die user ;) aber du spielst doch auch lieber mit bekannten gesichtern als mit amis oder sonstigen leuten ?!

Ist mir doch wurst, woher die kommen. Will doch nicht flirten, sondern zocken.

Und wenn man seine eigenen Mitspieler quasi mitbringen muss....geile Sache. :rolleyes:

Aber scheint bei XBL normal zu sein: Bei Links2004 ist mega oft nicht ein einziges Spiel offen. Man muss dann selbst eines aufmachen und auf einen warten, der auch keines findet. Gestern waren außer mir nur 2 andere online. So hat man immer nur mit denselben Leuten spielen können. War niemand anders da. :würg:

Genial. :eek:

Im Ernst: Halte ich für ne Ausrede. Auf der PS2 zB kann man auch bei den meisten Spielen nur private Räume aufmachen und trotzdem findet man IMMER hunderte von Spielern, die öffentlich spielen. Warum sollte das da anders sein bzw. warum sollten die da weniger privat spielen wollen ?

Kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, dass nahezu alle Leute bei XBL immer auf privat zocken. Da ist schlicht kaum einer, der online noch spielt. :rolleyes:

ähm also im falle von PGR2 glaubste das doch selbst net ;) bei XBL werden spiele nicht gelistet die für freunde sind, bei pS2NWG werden spiele gelistet, der unterschied ist weiter das du bei socom länderspezifische lobbys hast wo alle spieler aufgeführt sind egal ob sie nun in nem pw geschützem raum sind oder net.

Ich jedenfalls hab immer 10-20 leute online für die spiele die ich gerne online spiele. und da sind auch immer unwengen von leuten die ich net kenne und immer und immer wieder neue. also wie gesagt such dir freunde und du hast freude :D;)

aber ist ja auch egal wenn du keinen bock drauf hast lasses halt ;)

Zurück
Oben