• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Project Gotham Racing 2

• Ersteller Ersteller A.v.F.
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von NOHEAD
und für diejenigen denen diese Art von Rennen nicht zusagt... normale "Ideallinien-Racer" gibts ja inzwischen wie Sand am Meer ;)

die Slalomrennen in PGR2 sind doch eigentlich auch schon dazu verkommen, mit diesem "links_rechts_gezappel", wie Ralle das umschreibt, kommst doch auf keinen grünen Zweig.

Nochmal für Dich: Wir finden sie tuntenmäßig auf Stahl, Bronze, Silber, Gold und Platin

also ehrlich, ich muss mal theal zur seite stehen.

im 21 jahrhundert kann und muss es uns doch egal sein. schon lange sind tunten nicht mehr "pervers" oder "krank" sie sind nunmal anders, und wir sollten sie tolerieren. es ist falsch solche leute abzuwerten und sie öffentlich zu demütigen.

theal tolleriert doch auch uns und viele andere, die PGR2 nicht auf platin spielen und/ oder nicht erkannt haben, dass die slalomrennen die königsdisziplin sind.

Für uns, die testosteronabhängigen freunde der "richtigen" seite, ist es nunmal unverständlich. ABER: ich bin für ein "miteinander", auch wenn einige im Großmamas Kleid den ganzen Tag die alten Folgen von Bonanza gucken und am liebsten Sch..lu.... naja.. ich nehme diese Toleranz in mein kleines Hetero- Haus mit, und ich hoffe ihr habt alle einen Platz an eurem Herzen, für Leute, die eben anders sind.

Original geschrieben von TheAL

die Slalomrennen in PGR2 sind doch eigentlich auch schon dazu verkommen, mit diesem "links_rechts_gezappel", wie Ralle das umschreibt, kommst doch auf keinen grünen Zweig.
stimmt, das meinte ich auch mit "entschärft" - man muss häufig gar nicht mehr zwingend driften oder "rumtricksen" wie in den beiden Vorgängern... meistens reichts schon, die Strecke sauber und zügig zu fahren und halt die Kegeltore zu erwischen...

stimmt, das meinte ich auch mit "entschärft" - man muss häufig gar nicht mehr zwingend driften oder "rumtricksen" wie in den beiden Vorgängern... meistens reichts schon, die Strecke sauber und zügig zu fahren und halt die Kegeltore zu erwischen...

gottseidank auch hab nämlich wenig Lust als einziger ne Bronzemedaille in der Bilanz zu haben :D

meist geht es gar nich anders, weil du dir kaum Geschwindigkeitsverlust leisten kannst.
Die Stellen wo man tricksen muß, damit die Kombi nich abreisst, sind leider sehr selten geworden.
So müsste das doch eigentlich jeder hinkriegen, man muß nur so schnell wie möglich durch die Tore, dann sollte Gold eigentlich immer drin sein.

sondern? stattdessen als einziger ne stahlmedallie in der bilanz zu haben? :D

is eigentlich schonma einer Stahl gefahren?
Ich hab´s immer noch nich gemacht, ich muß es endlich mal testen.

Original geschrieben von TheAL

meist geht es gar nich anders, weil du dir kaum Geschwindigkeitsverlust leisten kannst.
Die Stellen wo man tricksen muß, damit die Kombi nich abreisst, sind leider sehr selten geworden.
So müsste das doch eigentlich jeder hinkriegen, man muß nur so schnell wie möglich durch die Tore, dann sollte Gold eigentlich immer drin sein.

das sagst du so einfach

ist ganz schön mühselig...

wie machste denn das bitte? Ich versuch nur durch alle durchzukommen um zumindest Silber zu schaffen.

Zurück
Oben