• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Project Gotham Racing 2

• Ersteller Ersteller A.v.F.
  • Erstellt am Erstellt am
Sorry!!!

Hab natürlich prompt alles falsch gemacht... NEIN!!!... kann man meinen Mist irgendwie wieder rausschmeissen??? Argh...:verl:
....ich wollte doch nur antworten.....

Original geschrieben von Mike

"böff" auch beim Streifen eines Kegels?

keine Ahnung, mir is bisher jedenfalls nie entgangen wenn die Kombi abgebrochen wurde, welche Signale das auslösen, weiss ich gar nich bewusst *g*
Ich denke aber schon, hmmmm:confused:

Original geschrieben von relikt
doch es gibt n geräusch wenn man irgendwo aneckt egal was oder die kombi beendet /unterbrochen wird.

dann muss ich da mal drauf achten. Mein Ohr / Auge ist nach einer Spielstunde auch noch nicht grad PGR2 geschult. :D

:lol: ich achte da nachher mal drauf. Heute hab ich auch keine Kopfschmerzen, da kann ich die Anlage auch aufreissen.
BTW: Die Mucke, die ich bisher gehört hab, finde ich voll mau. :(

Noch ne Fräge:
ich kann durch drücken auf den rechten Stickl das Radio bedienen, aber irgendwie kann ich nur 3 Lieder auswählen und die auch irgendwie nur schwer (ca. 6x rechts, dann schaltet er eines weiter). Ist das normal oder bin ich blöd? (letzteres kann ja gar nciht sein *g*)

:lol: ich achte da nachher mal drauf. Heute hab ich auch keine Kopfschmerzen, da kann ich die Anlage auch aufreissen.
BTW: Die Mucke, die ich bisher gehört hab, finde ich voll mau. :(

Noch ne Fräge:
ich kann durch drücken auf den rechten Stickl das Radio bedienen, aber irgendwie kann ich nur 3 Lieder auswählen und die auch irgendwie nur schwer (ca. 6x rechts, dann schaltet er eines weiter). Ist das normal oder bin ich blöd? (letzteres kann ja gar nciht sein *g*)

also ich habs bisher nur marginal probiert aber es ging eigentlich immer alles recht flott... wieviele lieder man durchschalten kann weiss ich net... afaik sind das aber in dem falle das man nichts geändert hat eh die radio sender. musst mal auf CD umstellen und nen eigenen soundtrack nutzen. da dürfte das anders sein.

Die Mucke, die ich bisher gehört hab, finde ich voll mau. :(

240 Songs, ich hab ma in paar reingehört, aber das is mir zu viel, ich höre Custom

Noch ne Fräge:

Normal reagiert er sofort, aber wenn du Radio hörst, kannst du nur den Sender beeinflussen, also afaik 3 pro Location, nich was die gerade spielen.
Wenn du Songs direkt weiterschalten willst, musste ne virtuelle CD einlegen.

Original geschrieben von TheAL

240 Songs, ich hab ma in paar reingehört, aber das is mir zu viel, ich höre Custom

Normal reagiert er sofort, aber wenn du Radio hörst, kannst du nur den Sender beeinflussen, also afaik 3 pro Location, nich was die gerade spielen.
Wenn du Songs direkt weiterschalten willst, musste ne virtuelle CD einlegen.

*zooonk* Klar, das sind die Sender. Das macht Sinn. :D
Aber 240 Songs, einige davon Probegehört, nicht für gut befunden (ausser 1-2 Punklieder, die recht antreibend sind) und auch auf Custom umgestellt. :lol:

Re: Frischfleisch...

Original geschrieben von good-for-nothing
Also, tach ersma. Als absoluter Forumneuling, Laienzocker und Nochnichtpgr2besitzer, aber mit Splitscreenerfahrung, kann ich mich nur Noheads (fast) orgiastischer Ode an die Genialität dieses Spiels (Lebenseinstellung? Sinngeber?) anschließen.
Wie gesagt hab ich zwar bisher "nur" die Ehre gehabt Splitscreen zu zocken, aber DAS ROCKT! -räusper-
Die Grafik und die Bedienung sind einfach Zucker (g) und ich freu mich auch schon wahnsinnig auf den Soundtrack...

P. S. Wie gefährlich Controller und Gegner bei diesem Spiel leben, durfte ich schon miterleben, PGR2-SM als neue Bereicherung für das Sexualleben...? ... hmmm ...
ah, wer ist denn da :D

ist der Controllerabdruck schon wieder verheilt? *g*
ansonsten wenn du Bock auf ne Revanche hast... du weißt ja an wen du dich wenden kannst ;)

P.S.: bin jetzt in der Muscle Car-Serie... Slalom mit der Sting Ray rockt :biggthump

ich habe alle 240 lieder gestern probegehört (hat nur paar stunden gedauert) und alle rausgeschmissen die mir nicht gefallen haben.... jetzt sind eben so knapp 30 übergeblieben und die habe ich mit meinen eigenen Songs gemischt!
einfach wunderbar!

und ich will endlich meine Alek Stark Cd... der macht ja wirklich feine Elektronik.

Anders als die meisten hier, fahre ich eher zu Cafe Del Mare Sounds und zu sonstigen Ambient Songs.

Mit Punk, Rock, Heavy und Streichelweich (diese komischen tralalala Songs im Soundtrack) kann man mich jagen.

Aber 240 Songs, einige davon Probegehört, nicht für gut befunden (ausser 1-2 Punklieder, die recht antreibend sind) und auch auf Custom umgestellt. :lol:

ich find´s ja eigentlich fast schade, weil da wohl auch viel landestypischen Zeugs bei is, JPop und so, was die Atmosphäre wahrscheinlich noch unterstützen würde. Aber mir is es echt zu heftig diese Monsterlisten durchzuforsten und mich in das ganze Zeugs reinzuhören.
Aber Radio bleibt an, die Ansprachen sind einfach kult.

Original geschrieben von TheAL

Aber Radio bleibt an, die Ansprachen sind einfach kult.

Logisch. Das alleine wäre fast ein Kaufgrund für das Game. :D

@Ede: Heartwork, ja. :D Und die ganze Shadows in the deep ist druff.

BTW: Mir ist das Spiel gestern abgeschmiert? ich hab nen Spiel (Zeitrennen) in Eddinburgh gestartet, er fing an zu laden, schrubbte ein wenig auf der DVD hin und her und machte das wieder und wieder und wieder.... Der Reboot machte zwar alles wieder gut, aber merkwürdig war das schon.

BTW: Mir ist das Spiel gestern abgeschmiert? ich hab nen Spiel (Zeitrennen) in Eddinburgh gestartet, er fing an zu laden, schrubbte ein wenig auf der DVD hin und her und machte das wieder und wieder und wieder.... Der Reboot machte zwar alles wieder gut, aber merkwürdig war das schon.
jo das ist mir auch schon 2mal passiert... das erste mal hab ich auch resettet, beim zweiten mal wollt ichs genau wissen... und nach ca. 1 Minute war tatsächlich fertig geladen :D

mcpete hatte so was ja afair auch, das Game scheint ziemlich viel auf die HD zu lagern und von da dann zu streamen, wenn das zeug auf der HD is, sollte es eigentlich keine Probleme mehr machen.

Zurück
Oben