Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Profi2000
Man ist das geil!
In der GT Serie bei einer heissen Runde in Barcelona eben den WELTREKORD gebrochen.
Man ist das Arschgeil Ich stehe ganz oben auf der Liste. Mal sehen wie lange![]()
Man ist das geil!
In der GT Serie bei einer heissen Runde in Barcelona eben den WELTREKORD gebrochen.
Man ist das Arschgeil Ich stehe ganz oben auf der Liste. Mal sehen wie lange![]()

Original geschrieben von relikt
wie is denn deine zeit? und welche strecke genau?

Habe 2 Stunden lang nur diese eine Strecke gefahren...![]()
Original geschrieben von TheAL
hast du gezielt auf den Weltrekord gearbeitet oder warum fährst du so was 2 Stunden?

und wie war deine zeit genau?Original geschrieben von Profi2000
Die Zeit für Platin war eine 1.02.000 in Barcelona in der GT Serie. Bin mit dem Ferrari M575 Maranello gefahren. Habe die meisten Kudos gesammelt.
Aufzeichnung ist gesichert, ich klemm mal die XBox ran und sehe ob ich das Video nicht Online kriege. Ist auf jeden Fall sehenswert! Manchmall passt kein Blatt Papier mehr dazwischen so eng war das...

Hoch mit dem Video!
wow ned schlecht... 2 Stunden am Stück eine Strecke - solche Ausmaße hab ich mir das letzte mal bei der MSR-Demo gegeben *g*Original geschrieben von Profi2000

Im Auto höre ich ja auch NIE Radio... nur mp3 

Original geschrieben von Tempest2K
Schade, daß ich nicht live kommen kann... naja, egal. Aber wie wäre es mal mit einem offline PGR2 Contest?
Original geschrieben von relikt
und wie war deine zeit genau?![]()

Ich könnt scho widda...![]()
Wie muss ich WS_FTP einrichten um meine Files auf die HP zu laden??? Auf der T-Online HP find ich nix...
http://www2.service.t-online.de/dyn/c/07/33/65/733654.html#Frage1
mehr konnt ich auch nich finden