• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Project Gotham Racing 2

• Ersteller Ersteller A.v.F.
  • Erstellt am Erstellt am
Man ist das geil!

In der GT Serie bei einer heissen Runde in Barcelona eben den WELTREKORD gebrochen.

Man ist das Arschgeil Ich stehe ganz oben auf der Liste. Mal sehen wie lange ;)

Original geschrieben von Profi2000
Man ist das geil!

In der GT Serie bei einer heissen Runde in Barcelona eben den WELTREKORD gebrochen.

wie is denn deine zeit? und welche strecke genau?

Man ist das geil!

arg, ich brauch Live:dead:

aber wir sind natürlich stolz auf unseren User:ylsuper:

Alter Schwede, Glückwunsch. Hab auch schon bei Live-Duellen gemerkt, dass du nen Tick besser fährst als die anderen :D

Original geschrieben von relikt

wie is denn deine zeit? und welche strecke genau?

Die Zeit für Platin war eine 1.02.000 in Barcelona in der GT Serie. Bin mit dem Ferrari M575 Maranello gefahren. Habe die meisten Kudos gesammelt.

Aufzeichnung ist gesichert, ich klemm mal die XBox ran und sehe ob ich das Video nicht Online kriege. Ist auf jeden Fall sehenswert! Manchmall passt kein Blatt Papier mehr dazwischen so eng war das...

Habe 2 Stunden lang nur diese eine Strecke gefahren... :dead:

Original geschrieben von TheAL

hast du gezielt auf den Weltrekord gearbeitet oder warum fährst du so was 2 Stunden?

Yepp.
Ich war einfach schon zu nahe dran und wollte das einfach packen :D
Und die Strecke hatte einfach nen super Streckenverlauf und der Ferrari fuhr sie so klasse.

Also, who care's :D

Die Zeit für Platin war eine 1.02.000 in Barcelona in der GT Serie. Bin mit dem Ferrari M575 Maranello gefahren. Habe die meisten Kudos gesammelt.

Aufzeichnung ist gesichert, ich klemm mal die XBox ran und sehe ob ich das Video nicht Online kriege. Ist auf jeden Fall sehenswert! Manchmall passt kein Blatt Papier mehr dazwischen so eng war das...

und wie war deine zeit genau? :D

wow ned schlecht... 2 Stunden am Stück eine Strecke - solche Ausmaße hab ich mir das letzte mal bei der MSR-Demo gegeben *g*
bin gespannt auf das Video!

btw: shit, ich brauch auch unbedingt Live! :D

Schade, daß ich nicht live kommen kann... naja, egal. Aber wie wäre es mal mit einem offline PGR2 Contest?

Übrigens... Radio ist bei mir AUS! Ich will kein Gequatsche, sondern Musik :) Im Auto höre ich ja auch NIE Radio... nur mp3 :)

Achja, Abstürze hatte ich auch schon 2-3x :(

keine chance... habe in 2 wochen prüfung. abgesehen davon. ihr könnt das doch noch gar nicht durch haben... oder fahrt ihr jede strecke nur einmal?

ich beschäftige mich mit jeder strecke meistens zumindestens eine stunde oder mehr.

Original geschrieben von TheAL

http://www2.service.t-online.de/dyn/c/07/33/65/733654.html#Frage1

mehr konnt ich auch nich finden

Das ist aber auch versteckt. Sowasmüsste man einfacher finden können, aber das war bei denen schon immer so...
In 4 Min ist der Upload erstmal fertog. :dead:
Hoffentlich ist die Quali einigermassen.

Ist keine Videoschnittkarte, normale TV Karte und auch kein DivX, deshalb hatte ich auch so Probleme mit der Dateigrösse... :(

Zurück
Oben