• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Project Gotham Racing 2

• Ersteller Ersteller A.v.F.
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von relikt
nö das is einfach leichter nicht mehr und nicht weniger.

es is zumindest im Falle der Slalomrennen versagt.
Denn da gibt es nur ein Ziel, ein komplette Kombination.
In den Rennen ok, da könnte man auch sagen, ich will nur dritter werden, mit benachteiligten Computergegnern:D

wie gesagt mich entschädigen 2000 kudos die ich für die medallie mehr bekomme nicht für 3 stunden mehraufwand.

Du solltest Buchhalter werden.
Entschädigen tut dich die Befriedigung es geschafft zu haben, die Kudos sind das Zuckerchen oben drauf.
Ausserdem is doch toll zu sehen wie man sich steigert, die Karre immer besser beherrscht, feinfühliger steuert und als Limit geht... Wenn man sich nich anstrengen muß, is es doch nur Fast Food, und das is gerade bei so ner Perle viel zu schade.

Original geschrieben von Franky
Ja und die an einem Rennen_stundenlang_Festbeisser nennen wir Zockernerds_ohne_Reallife. :D

oh, da fühlte sich einer provoziert *g*
Du kommst doch auch aus der alten Schule Franky und zockst ziemlich viel, wann bist du denn zum easy-level-zocker geworden?
Früher ging doch ohne skills und festbeissen so gut wie gar nix.

Original geschrieben von TheAL

oh, da fühlte sich einer provoziert *g*
Du kommst doch auch aus der alten Schule Franky und zockst ziemlich viel, wann bist du denn zum easy-level-zocker geworden?
Früher ging doch ohne skills und festbeissen so gut wie gar nix.

Du hast doch nicht etwa das :D übersehen. ;)

Ja ich weiß, aber früher hatte man doch viel mehr Zeit (Schulzeit halt). Da kam man aus der Schule und hat keine Hausaufgaben gemacht, sondern am 64er gezockt. Da war ich auch noch gut. ;)

es is zumindest im Falle der Slalomrennen versagt.
Denn da gibt es nur ein Ziel, ein komplette Kombination.
In den Rennen ok, da könnte man auch sagen, ich will nur dritter werden, mit benachteiligten Computergegnern:D

Du solltest Buchhalter werden.
Entschädigen tut dich die Befriedigung es geschafft zu haben, die Kudos sind das Zuckerchen oben drauf.
Ausserdem is doch toll zu sehen wie man sich steigert, die Karre immer besser beherrscht, feinfühliger steuert und als Limit geht... Wenn man sich nich anstrengen muß, is es doch nur Fast Food, und das is gerade bei so ner Perle viel zu schade.

hallo? liest du meine beiträge ich sagte jetzt bereits mehrfach das es mir das nicht wert ist. für mich is der frust dann da sprägende erlebnis und net der eventuelle erfolg . ich habe da dann einfach keinen spass mehr dran. versteh das endlich.

und nein es ist nicht das ziel im slalom ne fehlerfreie kombo zu schaffen sondern die geforderte anzahl an punkten zu schaffen. nicht mehr nicht weniger. akzeptier das einfach.

ansonsten kann ich kollar nur beiflichten. Online socom is zb. ne ganz andere sache da kann ich 5 wochen 5 stunden täglich spielen und zwar immer die gleiche map.

@al dann warst du früher einfach nur n schlechter spieler. und tu net immer so als seien leute die nicht alles auf dem maximalen härtegrad spielen irgendwie blöde.

Original geschrieben von Franky

Du hast doch nicht etwa das :D übersehen. ;)

nö, hab ich nich

Ja ich weiß, aber früher hatte man doch viel mehr Zeit (Schulzeit halt). Da kam man aus der Schule und hat keine Hausaufgaben gemacht, sondern am 64er gezockt. Da war ich auch noch gut. ;)

Man muß ja nich alles zocken.
Ich zocke z.z. ein Spiel und hab auch nich vor da durch zu rennen, So viel Zeit braucht man da jetzt auch nich. Früher hat man sich monatelang mit Spielen beschäftigt, Thunderforce3 konnte ich mit einem Leben durchspielen. Das schaff ich jetzt auch nich mehr, aber ich verbeisse mich lieber an einem Abend in ein Slalomrennen auf Platin als z.b. ein ganzes Kapitel auf Silber zu zocken. Wenn ich Spiele nur noch konsumiere, höre ich glaub ich lieber ganz auf. Und grad PGR2 is ma wieder so eines, wo man sich richtig festbeissen kann, das is heutzutage selten.

ansonsten kann ich kollar nur beiflichten. Online socom is zb. ne ganz andere sache da kann ich 5 wochen 5 stunden täglich spielen und zwar immer die gleiche map.

siehste, ich kann nur in Ausnahmefällen länger als ne Stunde am Stück zocken, dann hab ich selbst bei Topspielen keine Lust mehr
Aber ich hab es ja auch ncih bestritten, du bist der, der CS am ersten Tag durchgezockt hat und KOTOR in 3 Tagen oder so *g*

@al dann warst du früher einfach nur n schlechter spieler.

Ha, ich hab Gaiares durchgezockt *grunz*
Ich hab in Shootern damals z.b. erst dann den zweiten Level gezockt, wenn ich mit meiner Leistung im ersten zufrieden war.

und tu net immer so als seien leute die nicht alles auf dem maximalen härtegrad spielen irgendwie blöde.

nicht?

also ich wills auch leiber etwas schwieriger als zu lasch. ich will ja auch was von dem spiel haben. mein anreiz ist eigentlich auch platin ;) aber es ist mir dann eoinfach zu blöd die selbe strecke immer und immer wieder zu fahren. da hab ich dann doch etwas besseres zu tun ;)

siehste, ich kann nur in Ausnahmefällen länger als ne Stunde am Stück zocken, dann hab ich selbst bei Topspielen keine Lust mehr
Aber ich hab es ja auch ncih bestritten, du bist der, der CS am ersten Tag durchgezockt hat und KOTOR in 3 Tagen oder so *g*

nene ich hab für kotor überhaupt erst ne woche gebraucht bis ichs gespielt habe... :breit: dafür hab ich dann öfter mal 5 stunden gespielt weils einfach ne sucht war aber 3 tage waren das net :D

und bei CS war ich ja nun nich der einzige hier.

Original geschrieben von Amok4All
also ich wills auch leiber etwas schwieriger als zu lasch. ich will ja auch was von dem spiel haben. mein anreiz ist eigentlich auch platin ;) aber es ist mir dann eoinfach zu blöd die selbe strecke immer und immer wieder zu fahren. da hab ich dann doch etwas besseres zu tun ;)

meine rede. deshalb reicht gold aus. wenn ich unter zeitdruck spiele kann ich net 4 stunden an jedem slalom rennen hängen :lol: :D

meine rede. deshalb reicht gold aus. wenn ich unter zeitdruck spiele kann ich net 4 stunden an jedem slalom rennen hängen :lol: :D

wenn du nur halbwegs so was wie koordinationsvermögen hast, schaffst du das in den meisten Fällen in einer Stunde. Das is für mich heftig, denn ich komme im Schnitt vielleicht auf 15-20 Minuten zocken am Tag, PGR2 is schon Ausnahmezustand.
Für dich is das doch gar nix, du zockst 5+ Stunden täglich.

Was is eigentlich unter zeitdruck spielen?

Original geschrieben von Amok4All

dann musst du eben besser fahren:D
Aber zumindest Gold is Pflicht, oder? Enttäusche mich nich...

du hast es falsch verstanden , platin ist schon fast pflicht allerdings nur wenn ichs innerhalb von 2,3,4,5 rennen schaffe :D danach wird auf gold weitergekämpft ;)

du zockst 5+ Stunden täglich.

Was is eigentlich unter zeitdruck spielen?

nein tu ich net. wenn n gutes spiel da is oder ich was testen muss kann das vorkommen aber nur bei wirklichen perlen di emich auch so lange fesseln können.

zeitdruck? wenn man ne deadline hat bis wan man den artikel egschrieben haben muss?da kann ich net nut ne halbe stunde am tag zocken :rolleyes:

wenn du nur halbwegs so was wie koordinationsvermögen hast, schaffst du das in den meisten Fällen in einer Stunde.
Stimmt, aber das ist imo auch schon die absolute Schmerzgrenze, ist eigentlich schon zu lang. Die anderen Spielmodi sind in der Regel wesentlich schneller geschafft, irgendwie stimmt da das Verhältnis nicht.

Kann nicht mal einer,von euch , Super Slalom Männern , ein kleines Video präsentieren ??
Hatte mit dem Slalom schon im erstenTeil so meine Probleme.
Wenn ich so lese was ihr für Kudos habt !!! :eek:

Wie wäre es mit einen Video von der ersten Meisterschaft im Slalom ?
Würde mich mal interessieren.
Sollte ja nicht sooo gross werden das Teil !

@Lord

Lad dir doch einfach mal nen Ghost runter von einen der vorderen Plätze. Sollte doch möglich sein ;)

Aber da wird es dir bestimmt schwindelig dabei wenn du das siehst...:eek:

Zurück
Oben