T
TheAL
Guest
Original geschrieben von Superfrog
ich fahre z.B. bislang ausschließlich mit den für eine Klasse vorgegebenen (d.h. auch die Freizuschaltenden, nur eben vorgegeben).
anders geht ja leider auch gar nich mehr

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Superfrog
ich fahre z.B. bislang ausschließlich mit den für eine Klasse vorgegebenen (d.h. auch die Freizuschaltenden, nur eben vorgegeben).
Original geschrieben von André
Meine Herren sieht das geil aus!![]()
Wie dem auch sei, heute Mittag war ich im Saturn, um dir die XBox zu kaufen. Kann es sein, dass es keine "nackte" konsole mehr gibt, sondern nur noch Bundles? Da mich Halo und MM3 nicht interessieren, habe ich halt noch nicht zugeschlagen.
Meine Eltern sind das Problem. Wenn die sehen, dass ich mir noch eine weitere Konsole gekauft habe, kann ich meine Koffer packen.Original geschrieben von mcpete
So wheres the problem?
Original geschrieben von Tempest2K
Sehr feines Game... nur die Gegner machen mir oft Kopfzerbrechen... da slidet man wunderschön um eine Kurve... und was passiert? Hinter einem ist jemand und der rast vollgas in einen rein... ich picke in der Leitplanke und er düst gemütlich weiter. GRRR!
Achja... gibt es eine Möglichkeit während des Games Lieder einzustellen? Ich kann da nur zwischen Radio und Cd hin und herschalten... aber das wars.Ich will aber einfach per Knopfdruck das nächste Lied haben.
Autos habe ich noch keine gekauft... wozu auchDer mini und der beetle reicht mir mal. Außerdem bin ich kein Autofetischist. Wüßte nicht mal was ich mir da kaufen soll.
Original geschrieben von Tempest2K
...Sehr feines Game... nur die Gegner machen mir oft Kopfzerbrechen... da slidet man wunderschön um eine Kurve... und was passiert? Hinter einem ist jemand und der rast vollgas in einen rein... ich picke in der Leitplanke und er düst gemütlich weiter. GRRR! ...
Original geschrieben von relikt
ich versteh echt net wasses einem geben soll wenn man stundenlang an so einem dummen rennen festhängt...
![]()
Original geschrieben von relikt
jetzt geht das bla bla du bist zu jung um das zu verstehn bla bla wieder los. is doch schwachsinn³.![]()
sicher hab ich irgendwo die motivation mich zu fordern aber irgendwan is schluss. und da wo ich 2-3 oder 4 stunden an einem dummen rennen sitze isses für mich nimmer nachvollziehbar. da entschädigt nix für.