• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Project Gotham Racing 2

  • Ersteller Ersteller A.v.F.
  • Erstellt am Erstellt am
:eek:

einfach nur geil!

und das beste : auf dem tv sieht das ganze noch ne ecke geiler aus !! werd jetzt dann auch weiterzocken. ich war ja beim 1. teil sehr frustriert wegen dem 50hz bug (hab ja nur in 50hz gespielt :dead: ) und ich bin jetzt richtig glücklich das pgr2 nicht so schwierig ist ;)
 
Meine Herren sieht das geil aus! :eek:

Wie dem auch sei, heute Mittag war ich im Saturn, um dir die XBox zu kaufen. Kann es sein, dass es keine "nackte" konsole mehr gibt, sondern nur noch Bundles? Da mich Halo und MM3 nicht interessieren, habe ich halt noch nicht zugeschlagen.
 
Original geschrieben von André
Meine Herren sieht das geil aus! :eek:

Wie dem auch sei, heute Mittag war ich im Saturn, um dir die XBox zu kaufen. Kann es sein, dass es keine "nackte" konsole mehr gibt, sondern nur noch Bundles? Da mich Halo und MM3 nicht interessieren, habe ich halt noch nicht zugeschlagen.

So wheres the problem? Setz die Spiele halt bei ebay rein, da machste dann nochmal mit Glück so 30-40 Euro, dann biste auch unter dem OVP von der nackten Box. Davon abgesehen, kann man als Neuling mit den beiden Games auch nichts falsch machen.
 
Argl, grad bei Fahrerduell auf Platin zeitgleich mit dem Gegner ins Ziel gekommen. Auf der Zielgeraden hab ich noch versucht ihn abzublocken während der im Windschatten ständig versucht hat irgendwo vorbei zu ziehen, kurz vor´m Ziel hat er alles auf eine Karte gesetzt und is zwischen mir und der Leitplanke durchgewischt:dead:
Ich war schon voll fertig, aber offenbar hat´s noch gereicht, das Game hat uns beide als Sieger gewertet und ich hab Platin bekommen. Leider hab ich das Replay weggedrückt, hätt ich so gerne gespeichert.
Gebt euch so´n Replay mal mit dem Auto des Gegners in der Aussenansicht, wer dann immer noch behauptet, die würden nur Ideallinie fahren, keine Fehler machen und nich auf den Spieler reagieren, is doof *g*
 
Original geschrieben von mcpete
So wheres the problem?
Meine Eltern sind das Problem. Wenn die sehen, dass ich mir noch eine weitere Konsole gekauft habe, kann ich meine Koffer packen. :D

btw: Wenn ich schon im Saturn war, habe ich mir gleich mal Tony Hawk´s Underground" gegönnt.
 
Is Edinburgh in echt eigentlich auch so dreckig, was da so alles über die Strassen weht.
Macht nich gerade nen tollen Eindruck, Bizarre muß aufpassen, dass sie nich wegen Rufschädigung oder so verklagt werden;)
 
So, ich düse jetzt auch fleißig um die Ecken :)

Sehr feines Game... nur die Gegner machen mir oft Kopfzerbrechen... da slidet man wunderschön um eine Kurve... und was passiert? Hinter einem ist jemand und der rast vollgas in einen rein... ich picke in der Leitplanke und er düst gemütlich weiter. GRRR!

Naja, sonst wirklich cool... wobei mir dieses Kudos sammeln (wie immer) eher auf den Nerv geht ;) Aber das Spiel macht soviel Spaß, daß ich damit leben kann :)

Achja... gibt es eine Möglichkeit während des Games Lieder einzustellen? Ich kann da nur zwischen Radio und Cd hin und herschalten... aber das wars. :( Ich will aber einfach per Knopfdruck das nächste Lied haben.

Autos habe ich noch keine gekauft... wozu auch :) Der mini und der beetle reicht mir mal. Außerdem bin ich kein Autofetischist. Wüßte nicht mal was ich mir da kaufen soll.
 
Yokohama bei Nacht ist einfach geil. Washington sieht geil aus
Die Grafik ist echt genial doppelt so gut wie beim Vorgänger.
Was fehlt ist das man beim Zeitfahren nicht das Wetter und die Tageszeit einstellen kann, und das man sich bei Arcade nicht seinen eigenen Wagen aussuchen kann. Ansonsten ist das Spiel wirklich traumhaft, das beste Rennspiel zur Zeit. :eek:
 
Original geschrieben von Tempest2K
Sehr feines Game... nur die Gegner machen mir oft Kopfzerbrechen... da slidet man wunderschön um eine Kurve... und was passiert? Hinter einem ist jemand und der rast vollgas in einen rein... ich picke in der Leitplanke und er düst gemütlich weiter. GRRR!

dann solltest du ihnen nicht vorher reinrasen, dann machen die das auch nich.
Wobei sliden in Rennen allerdings eh pfui is, das is ja quasi Sonntagsfahrer, du hältst den Verkehr auf Mann:D

Achja... gibt es eine Möglichkeit während des Games Lieder einzustellen? Ich kann da nur zwischen Radio und Cd hin und herschalten... aber das wars. :( Ich will aber einfach per Knopfdruck das nächste Lied haben.

Handbuch Seite 26:
"Im CD-Modus können Sie durch Bewegen von -R- nach links und rechts zwischen den Titeln wechseln...

Autos habe ich noch keine gekauft... wozu auch :) Der mini und der beetle reicht mir mal. Außerdem bin ich kein Autofetischist. Wüßte nicht mal was ich mir da kaufen soll.

Dafür sind doch die tollen Balken da, da siehste ziemlich gut was die Karre kann.
Später wirste ohne selber was zu kaufen auf keinen grünen zweig kommen.
 
Original geschrieben von Tempest2K
...Sehr feines Game... nur die Gegner machen mir oft Kopfzerbrechen... da slidet man wunderschön um eine Kurve... und was passiert? Hinter einem ist jemand und der rast vollgas in einen rein... ich picke in der Leitplanke und er düst gemütlich weiter. GRRR! ...

Die fahren Dir fast immer rein, wenn Du ihre Ideallinie 'unterbrichst'. bähhhhh! ;)
 
Gnaaa, die Slalomrennen auf Platin treiben mich in den Wahnsinn:dead:

Jetzt hab ich endlich, nach etlichen Versuchen, ne komplette Kombi bis zur Zielgeraden geschafft, bin dann vor lauter zappeln an einem Tor vorbei gefahren, hab das Tor danach noch rechtzeitig erwischt um die Kombi ins Ziel zu retten -> 53 Kudos zu wenig:dead:
Das is aber echt, manchmal muß man driften um die Kombi zu retten, darf aber kaum langsamer werden weil man sonst nich rechtzeitig durch die Tore kommt, mein erstes graues Haar werd ich PGR2 taufen.
 
Original geschrieben von relikt
ich versteh echt net wasses einem geben soll wenn man stundenlang an so einem dummen rennen festhängt...
:shake:

Das nennt sich Herausforderung, war vor deiner Zeit...
ich versteh z.b. nich wie man so light-zocken kann, es is doch erst richtig interessant, wenn man sich mit der Gamemechanik auseinandersetzen und das Handling beherrschen muß. Bissl um die Kurven driften und trotzdem noch gewinnen find ich öde.

Die Slalomrennen erinnern mich schon fast an Zeiten, als man sich noch Levelweise durch Spiele kämpfen musste. Du musst die Strecke im Schlaf kennen, einma hängen geblieben, ein Ziel verpasst oder zu viel Speed verloren und das war´s, einfach nur geil. Die könnten PGR-Ableger nur mit Slalomrennen machen, ich würd die alle kaufen:love:
Vor allem mit dem geilen Handling *schreinbau*, da kriegste punktgenaue Drifts hin, und wenn du dich lange genug mit der Karre und der Strecke beschäftigst fetzt du da einfach nur durch, Wahnsinn.
 
jetzt geht das bla bla du bist zu jung um das zu verstehn bla bla wieder los. is doch schwachsinn³. :shake:

sicher hab ich irgendwo die motivation mich zu fordern aber irgendwan is schluss. und da wo ich 2-3 oder 4 stunden an einem dummen rennen sitze isses für mich nimmer nachvollziehbar. da entschädigt nix für.
 
Original geschrieben von relikt
jetzt geht das bla bla du bist zu jung um das zu verstehn bla bla wieder los. is doch schwachsinn³. :shake:

selber Schuld, du hast doch gefragt
Wenn du es nachvollziehen kannst, was fragste denn dann?

sicher hab ich irgendwo die motivation mich zu fordern aber irgendwan is schluss. und da wo ich 2-3 oder 4 stunden an einem dummen rennen sitze isses für mich nimmer nachvollziehbar. da entschädigt nix für.

doch, die befriedigung es geschafft zu haben.
Was für ne Entschädung hast du denn, wenn du es auf Silber zockst?
Also ich kann das nich, ich sehe, dass es geht, und dann will ich das auch schaffen. Gerade bei den Slalomrennen, die ja komplett auf Kombi ausgerichtet sind, das juckt doch richtig in den Fingern.
Wenn ich da keine komplette Kombi fahre, hab ich die Aufgabe nicht wirklich geschafft, auch wenn mir das Game freundlicherweise Silber oder Gold gibt.
Bei manchen Aufgaben is das ja auch ok, ich mach ja auch nich gleich alles auf Platin. Aber Platin is für mich trotzdem das Ziel, nimm mal die Rennen, du musst nur auf Platin erster werden. Du kommst zwar auch mit Silber oder Gold weiter, aber das is doch kein gewonnenes Rennen. Das is cheaten *g*
 
nö das is einfach leichter nicht mehr und nicht weniger.

Ich habe zwar gesagt das ichs irgendwo nachvollziehen kann abert ich habe auch gesagt das bei mir irgendwo schluss is. wenn ich mich eine stunde hinsetze um wenigstens 2 große combos schaffen zu können ist mir das befriedigung genug. aber scheinbar scheint es für dich kein nur moderater schwierigkeitsgrad in frage zu kommen. :rolleyes:

wie gesagt mich entschädigen 2000 kudos die ich für die medallie mehr bekomme nicht für 3 stunden mehraufwand.
 
ja, ich kann das zwar schon nachvollziehen (sich festbeissen), aber sind wir dann nicht schon wieder be "proll" und "schwanzvergleich" :p

ich kann dieses "das ist was für luschen" echt nicht mehr hören...

einige leute projiizieren eben nicht ihre "herausforderungen" in ein game, sondern haben genug davon im RL (und wesentlich weniger posts in irgendwelchen internetforen). schließlich haben nicht alle zeit und lust.


es ist sicherlich ein anderes paar schuhe "wie" man entertainment (und nix anderes sind games) für sich sieht. es gibt diejenigen (vor allem die arcade generation), die "daddeln" wollen und meinetwegen bis zum erbrechen ihren ehrgeiz in ein stück code quetschen. bei einigen games habe ich dieses auch gemacht (z.B. burnout 1, imho frustig und schwer auf der ps2).

aber andere dauernd runterzumachen, weil sie auf eine andere form der unterheltung stehen?

ich habs auch manchmal "easy", wenn ich z.B. eine story "spielen" will (MGS, SH2, Shadow of Memories), denn da sind levels, die man mehrfach spielen muss einfach "bremser und blocker" und das erlebnis fesselt nicht mehr, weil man als rezipient nicht mehr "dabei" ist, sondern realisiert, dass es "nur" ein spiel ist.

man muss für sich die balance finden, zwischen "ehrgeiz" und "frust", dann stimmt auch das spiel. einige games bringen selbst mich dazu tagetelang an einem level zu sitzen :D ...


ich denke man das das z.B. mit relikts ehrgeiz vergelichen tagelang den ganzen tag SOCOM zu zocken, um es den anderen zu zeigen, bzw. seinen stolz auf deine leistung zu erfahren. theal hingegen scheint Herausforderung in seine Ghosts und Arcaderennen zu finden (einfach zu handhaben (Arcade), dafür teilweise unfair, verzeiht keine fehler).

Andere hingegen suchen ihr Glück bei Games, die nicht einfach zu handhaben sind, dafür aber ein faireres Skill- Erfolgskonzept verfolgen. (Simulationen, RPGs, Onlinepatien gegen menschliche Gegner) (ich erinnere mich an (z.B) theals hilflosigkeit bei Morrowind oder SH2, wo er keinen Bock mehr hatte, weil es eben ein kompett anderes Prinzip ist.



mich nervt nur dauernd dieses Gedisse, wenn man auf was anderes steht.
 
Zurück
Oben