• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Project Gotham Racing 2

• Ersteller Ersteller A.v.F.
  • Erstellt am Erstellt am
IGN Hype Review :D ist online:

http://xbox.ign.com/articles/440/440849p4.html

10.0 Presentation
This game has just about everything you could ask for. Online play, a deep and lengthy single-player mode, mini-games? You can even test drive every car. Yummy.

9.5 Graphics
A beautiful game that?s marred only by lifeless environments and limited locales.

9.0 Sound
The licensed music is great on its own, as are the sound effects. The ability to create custom soundtracks makes this game?s sound as good as your taste.

9.5 Gameplay
Fast, arcade action that requires skill and patience. Easy to pick up and hard to master, PGR 2 has a wide range of driving challenges.

10.0 Lasting Appeal
It?s online, there?s a ton of races, there?s Geometry Wars and downloadable content?and we haven?t even touched the scoreboards yet.

9.5 OVERALL:
(out of 10 / not an average)

Ich glaub' das wird das Xbox Spiel mit den höchsten Wertungen überhaupt bis jetzt. :)

ICH BRAUCH DAS JETZT SOFORT!!! :D

War sogar in der Mittagspause am Bahnhofskiosk und hätte mir das OXM gekauft, hatten se aber nicht da :( So geil war ich zuletzt auf kein Spiel, ok Top Spin vielleicht ;)

Original geschrieben von mcpete
ICH BRAUCH DAS JETZT SOFORT!!! :D

War sogar in der Mittagspause am Bahnhofskiosk und hätte mir das OXM gekauft, hatten se aber nicht da :( So geil war ich zuletzt auf kein Spiel, ok Top Spin vielleicht ;)

OPM wär eh das falsche gewesen, du hättest nach dem OXM schauen sollen

Original geschrieben von TheAL

Bei nem unkaputtbaren Autos bremst du doch auch nich ab nur um dem Vorderman nich ins Heck zu donnern? Oder doch?
Ich kämpfe mit allen Mitteln, bei PGR hast anders ja eh kaum ne Chance *g*

also ich bremse schon bevor ich einem unvermittelt ins heck donnere wenn ich net mehr dran vorbei kann , man verliert sonst einfach zuviel geschwindigkeit.

Hast du nich irgendwo weiter vorne geschrieben, dass du nich durchrennen willst. Lass dir doch Zeit, die Nordschleife rennt dir nich weg, du hast doch eh schon Vorsprung.

die Nordschleife kann man doch schon Fahren wenn man 22 Kudos-Token hat, dann kannst das kaufen

Original geschrieben von Games-Power-World

die Nordschleife kann man doch schon Fahren wenn man 22 Kudos-Token hat, dann kannst das kaufen

??? ich habe über 150 von den dingern. wo kann man den krams den kaufen? btw. welchen kudos level braucht man um die Bonus Fazhrzeuge ausm ultimate chapter freizuschalten? weiss das jemand? :D

Habe das Game grade nicht an aber dafür musst du in das Zeitfahren dort dann rechts die Option mit den Fahrzeugen Anwählen, denn ganz oben ein Rennen Wählen wo Nordschleife steht, das kostet dir 22 Token

okay hast recht hat funktioniert, hab auch grad ne runde gedreht und für eine einzige runde fast 8 minuten gebraucht bei etwa 270kmh durchschnittstempo :eek:

leider hab ich spontan auch nen Porsche gekauft den ich für das "bonus" vehikel ausm ultimate hielt... leider wars n anderer und nu hab ich nurnoch 112 token... welchen rang braucht man denn nu um die letzten 3 frei zu schalten?

Original geschrieben von Games-Power-World
@relikt,
und bist du auch mal ausgiebig durch die Ausstellungsräume gegangen ?
ja ich hab mir alle räumlichkeiten abgesehen von den XBOX LIVE räumen mal angesehen und im "haupt" raum. mir wurde immer nur gesagt ich bräuchte nen höheren kudosrang ( jetzt afaik über 30 )

ich schätze er meint damit, dass sich die KI eben wie ein menschlicher Spieler verhält.
Exakt das meinte ich (@ Mike :)).

Ich behaupte einfach mal, dass menschliche Mitspieler gegeneinander in einem Rennspiel auch eher rempelnd fahren. Ausgenommen natürlich extreme Sims, die man auch im Multiplayer mit fahrerischer Disziplin angeht. Und wenn diese KI-Aggressionen im Nachfolger auch noch begründet erfolgen, wär's ja fast perfekt.

BTW, welche 2 Beispiele fast perfekter Gegner-KI meinst du?

hm also die Nordschleife bzw. deren einzelne strecken abschnitte sind wirklich hart zu fahren und stellen ganz andere anforderungen an den spieler als die normaleren strecken... mi 200+ KMH durch einige kurven puh...

Zurück
Oben