• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Project Gotham Racing 2

• Ersteller Ersteller A.v.F.
  • Erstellt am Erstellt am
Re: Re: PGR2 zu viele 'Mängel'?

Original geschrieben von TheAL

....Nich, dass das jetzt in PGR so wichtig wären, denn, wie wir alles wissen, sind Rennen weder Hauptbestandteil noch Hauptziel von PGR(2)
...

Original geschrieben von TheAL im PGR 1 TOPIC
....wenn ich das unbedingt mit Gold abschliessen will. Ausserdem mach ich die Vorgabe bei Strassenrennen grundsätzlich auf den ersten Platz, ein zweiter oder dritter is kein Sieg:D

nicht Hauptziel aber nicht unwichtig. ;)

pete hats auf den punkt gebracht. die Straßenrennen sind zwar IMO etwas mehr als in PGR aber trotzdem machen sie nicht den grö0ten teil aus in sofern is die KI meistens irelevant. und in den Paar rennen kommts net so zum tragen... wer probs mit den gegner hat nimmt halt nen niedrigeren schwierigkeitsgrad... is kein problem.

Original geschrieben von Ede

@Amok
Mich haben die 30fps bei RE sehr wohl gestört, allerdings soll die Optik bei PGR2 deutlich sauberer sein wie das Geschmötz bei RE, könnte einiges rausreißen.

bei RE wars aber nicht soooooooo flüssig wie bei der pgr2 demo IMO... also bei re hat man die 30fps schon bemerkt.

Re: Re: Re: Re: PGR2 zu viele 'Mängel'?

weil ich rennen gewinnen will?
das wird jetzt aber echt albern Franky:breit:

Wasn daran albern. :breit:

Also wenn ich gegen Computer-Gegner Rennen gewinnen will, ist mir die Gegner KI schon wichtig. Gilt natürlich nur für mich, kein Problem wenn Du das anders siehst. ;)

Re: Re: Re: Re: Re: PGR2 zu viele 'Mängel'?

Original geschrieben von Franky
Wasn daran albern. :breit:

dass du mir Wiedersprüche unterstellen willst wo keine sind.
Fanboytum hin oder her, entweder du akzeptierst was ich schreibe, oder wir ham für Diskussionen eh keine Basis.

Also wenn ich gegen Computer-Gegner Rennen gewinnen will ist mir die Gegner KI schon wichtig. Gilt natürlich nur für mich, kein Problem wenn Du das anders siehst. ;)

wie ich hier schon zig mal geschrieben habe, habe ich an der "KI" von PGR überhaupt nichts auszusetzen. Zu der du dich übrigens noch nichmal wirklich geäussert hast. PGR bot mit die dynamischsten Rennen die ich je gefahren habe und ich würde in PGR2 nichts daran ändern.
Wie die KI von PGR2 ist weiss ich nicht, und du auch nicht, also reisse meine Kommentare zu PGR1 nich aus dem Zusammenhang.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: PGR2 zu viele 'Mängel'?

dass du mir Wiedersprüche unterstellen willst wo keine sind.

Klar, der Widerspruch liegt darin, dass Du hier behauptet hast, KI wäre in PGR nicht wichtig

"Selbst ein SP erkennt schonmal ne KI, also wird es wohl auch eine haben.
Nich, dass das jetzt in PGR so wichtig wären..."

Wobei ich Dich vielleicht falsch verstanden habe: Wenn sie NUR für DICH nicht wichtig ist, können wir aufhören zu diskutieren. Voll akzeptiert.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: PGR2 zu viele 'Mängel'?

Klar, der Widerspruch liegt darin, dass Du hier behauptet hast, KI wäre in PGR nicht wichtig

wo habe ich das behauptet?

"Selbst ein SP erkennt schonmal ne KI, also wird es wohl auch eine haben.
Nich, dass das jetzt in PGR so wichtig wären..."

na zitiere den Satz ruhig fertig...

Wobei ich Dich vielleicht falsch verstanden habe: Wenn sie NUR für DICH nicht wichtig ist, können wir aufhören zu diskutieren. Voll akzeptiert.

Franky ich besitze PRG2 noch nicht, woher soll ich wissen wie wichtig die KI für mich ist, ich weiss noch nicht einmal wie die KI ist. Du offenbar schon?
Die KI ist für PGR2 nicht so wichtig, weil sie nur in einem eher geringem Teil des Spiels überhaupt zum tragen kommt. Wie auch schon z.b. von mcpete, relikt und mir weiter vorne erläutert.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: PGR2 zu viele 'Mängel'?

...Die KI ist für PGR2 nicht so wichtig, weil sie nur in einem eher geringem Teil des Spiels überhaupt zum tragen kommt. ...

Das ist doch prima. :) Für Dich ist sie nicht so wichtig, für mich schon, da Straßenrennen für mich ein wichtiger Bestandteil von PGR (2) sind.

Ob die KI nun tatsächlich schlecht, mittel oder gut ist, weiß ich natürlich nicht. Aber im Vorfeld kann man sich ja nur nach Äußerungen Dritter richten und sich schon mal ärgern. ;)

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: PGR2 zu viele 'Mängel'?

Das ist doch prima. :) Für Dich ist sie nicht so wichtig, für mich schon, da Straßenrennen für mich ein wichtiger Bestandteil von PGR (2) sind.

Och Franky, wenn sie, sagen wir mal 30% ausmachen, sind sie nur ein geringer Bestandteil von PGR2. Denn 70% der Zeit wirst du damit verbringen Zeiten zu schlagen, Höchstgeschwindigkeiten zu erringen, Autos zu überholen, strunzdummen Hütchen ganz ohne KI auszuweichen usw. Und selbst in Rennen spielen die Gegner nicht die einzige Rolle sondern du machst nebenbei auch immer noch Kudos, versuchst fehlerfreie Abschnitte zu fahren...du musstest in PGR und MSR noch nichma erster werden.

Ob die KI nun tatsächlich schlecht, mittel oder gut ist, weiß ich natürlich nicht. Aber im Vorfeld kann man sich ja nur nach Äußerungen Dritter richten und sich schon mal ärgern. ;)

jaja, du meist hier bissl Rummel veranstalten?
bei anderen nicht genannten Spielen orientierste dich doch auch nur an Gamerankings und schmetterst alle Kritiken damit ab, kleiner Tipp, PGR2 hat die bessere Wertung.

Original geschrieben von mcpete

Ok, aber wirkt die Strecke eher fad oder ist sie vernünftig ausmodelliert? Die ganze Nordschleife ist ja sehr abwechslungsreich, weiss nicht, ob die Steilkurve noch drin ist. Auf jeden Fall geht es lustig über Berg und Tal mit schönen, schwierigen Kurven.

hier beides Replays von der Nordschleife:
http://www.digitalexplosions.com/e107_files/downloads/Movies/PGR2/Stingray.zip
http://www.digitalexplosions.com/e107_files/downloads/Movies/PGR2/F360.zip

Original geschrieben von Superfrog

Sehe ich aus, als hätte ich ne Debug-Konsole zu Hause, als hätte AXB ein Retail-Muster bekommen und als hätte ich's schon gezockt?! Eben :D

wie, relikts Haufen hat eine bekommen und ihr nicht?:eek:

wie, relikts Haufen hat eine bekommen und ihr nicht?:eek:

mein "haufen" hatte die kontakte ja schon jahre bevor das jetzige projekt an den start gegangen is, vieleicht kommts daher... kA was ich hier habe is 100% die verkaufsversion inkl. aller werbe beilagen und probeanos

Zurück
Oben