relikt
Nö.
Original geschrieben von mcpete
Ja so soll's ja normalerweise auch sein.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja so soll's ja normalerweise auch sein.![]()
Das der Motorensound direkt am Motor lauter ist, als ein paar Meter hinter dem Wagen.
mit dem Rechten Stick gas und bremse zu kontrollieren funktioniert doch allein deshalb schon nich vernünftig weil man auf öfter beides gleichzeitig braucht.
Original geschrieben von Jaroslaw
ich erinnere mich an ein gespräch mit theal vor jahren:
fahrt raus auf einen parkplatz, fahrt los und dann steigt ihr gleichzeitig auf BREMSE und GAS.
ihr werden sehen, dass das nicht geht, und dass de motor abwürgt.
Original geschrieben von TheAL
fahrt ma raus auf einen Parkplatz, und fahrt mit 80 gegen die Wand
ihr werdet sehen, dass ihr das wahrscheinlich nicht überlebt.
ne, das wird mir jetzt zu abgedreht *g*
Original geschrieben von Jaroslaw
die autos basierne auf simulierte physik... sonst könnte man auch in kugeln über der erde schweben und daraus ein rennspiel machen...
beschleunigung und bremswirkung sind auf einer ebene. es muss ja eine kraft entgegenwirken, sonst gibt es keine bremswirkung.
in der physik ist es also auf einer achse, deswegen verstehe ich eure verwunderung nicht?
es ist einfach eine handlingsache.. wenn ihr sagt:
im spiel kann ich gas geben und bremsen gleichzeitig, dann ist das einfach falsch. ihr drückt zwei knöpfe gleichzeitig, daraus berechnet die konsole eben eine gas/ oder bremswirkung.
das hat aber nur was mit euren fettfingern und den tasten zu tun, in der physikengine (auch im spiel) wird die eintretende kraft berechnet, und die kann nicht in zwei richtungen gelichzeitig gehen.
Aber in der Praxis kann ich trotzdem Gas und Bremse gleichzeitig betätigen, das geht doch beim Analogstick nicht, da gibts afaik ja nur Gas-0-Bremse![]()
Aber in der Praxis kann ich trotzdem Gas und Bremse gleichzeitig betätigen, das geht doch beim Analogstick nicht, da gibts afaik ja nur Gas-0-Bremse![]()
ja aber doch nich die Physik, die liegt doch auf einer Achse![]()
sorry *g*