• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Project Gotham Racing 2

• Ersteller Ersteller A.v.F.
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von TheAL

war´n Scherz, Text braucht doch kaum was, also warum damit sparen?

weil die meisten leser von zu großen Texten abgeschreckt werden und dann lediglich wertung und fazit lesen. zumindest meinen das die erfahrenen ausm Team. ich kann dazu nicht viel sagen denn wie gesagt bin ich noch redaktioneller frischling.

@pete des Time Crisis 3 dingens war auch von mir, bin aber auf beide nich stolz und hab auch genug haue dafür bekommen :(

das Halo 2 vorschau dings war da nen tickl besser...

Original geschrieben von relikt

weil die meisten leser von zu großen Texten abgeschreckt werden und dann lediglich wertung und fazit lesen. zumindest meinen das die erfahrenen ausm Team. ich kann dazu nicht viel sagen denn wie gesagt bin ich noch redaktioneller frischling.

nen gut strukturierten mit richtigem Inhalt lese ich auch ganz. Und lasst die Screenshots in den test weg, imo nervt es wenn man diese schmalen Spalten lesen muß. ASP macht das besser.
Aber ich schätze darauf hast du keinen Einfluss?

nen gut strukturierten mit richtigem Inhalt lese ich auch ganz. Und lasst die Screenshots in den test weg, imo nervt es wenn man diese schmalen Spalten lesen muß. ASP macht das besser.
Aber ich schätze darauf hast du keinen Einfluss?

ne darauf hab ich in der tat keinen einfluss. werd aber mal anklingen lassen dasses den lesefluss stört.

zumindest werd ich meinem grafiker sagen das ich das nach möglichkeit nicht haben möchte. :)

Original geschrieben von mcpete
Ich will auch Redakteur werden :(

Ernsthaft? ;)

Warum machst Du nicht einfach? Du weißt, dass die Jobs bei online-mags fast nie bezahlt werden. Probeartikel hinschicken und Du wirst genommen.... natürlich muß er gut sein. :D

Bin selbst wegen Zeitmangel nicht mehr aktiv bei AXB... hatte auch nur ein ganzes Review geschrieben. :eek: ;)

Jungs, ist ja gut :D

AXB ist hier nicht Thema (GT3/GT4 übrigensauch nicht, aber hatten wir ja schon vor ein paar Seiten ;)). Nur noch eins: mcpete muss aktiv werden, dann wird er bestimmt auch genommen. :)

Original geschrieben von Games-Power-World
Ja nur wenn jemand die Einstellung für das Gas/Bremsen auf den Rechten-Stick legt dann gibt es diese Kamera-Blickwinkel nicht mehr :eg:

achso, na hoffe das erwähnst du dann im Review?

war ja auch´n Scherz.
Wer bitte legt bei einem XBox-Pad freiwillig Gas und Bremse auf eine Achse? Da kann man ja gleich digital lenken.

war ja auch´n Scherz.
Wer bitte legt bei einem XBox-Pad freiwillig Gas und Bremse auf eine Achse? Da kann man ja gleich digital lenken.

hab ich bei PGR1 noch getan ohne witz, also digital zu lenken und bei vielen anderen racern auch PGR2 spielt sich analog aber auch nicht schlecht. btw. welche kameraposition ist eure bevorzugte?

mit dem Rechten Stick gas und bremse zu kontrollieren funktioniert doch allein deshalb schon nich vernünftig weil man auf öfter beides gleichzeitig braucht.

btw. kam MSR in europa im jahre 1999 oder 2000 raus?

hab ich bei PGR1 noch getan ohne witz, also digital zu lenken und bei vielen anderen racern auch PGR2 spielt sich analog aber auch nicht schlecht. btw. welche kameraposition ist eure bevorzugte?

vielleicht solltest du fragen wenn wir es spielen?

mit dem Rechten Stick gas und bremse zu kontrollieren funktioniert doch allein deshalb schon nich vernünftig weil man auf öfter beides gleichzeitig braucht.

eben

btw. kam MSR in europa im jahre 1999 oder 2000 raus?

2000 im November, afair

Kams nich irgendwie im spätsommer mit LeMans 24h?! ( btw. davon will ich n Remake :D ) naja egal solang es 2000 war is alles im lot.

naja die kameraperspektiven sind auch aus PGR1 bekannt. wie gesagt zwei verfolgercams ( eine direkt hinter dem wagen eine etwas weiter hinten und höher) und zwei stoßstangen ansichten, eine direkt über der straße und eine höhere.

btw. welche kameraposition ist eure bevorzugte?

Bei PGR1 hab ich eine hohe Aussenperspektive bevorzugt. Allerdings gab's da das Problem, dass REchtskurven oft durch die viel zu grosse Kudos-Anzeige verdeckt wurden. Wie wurde das denn in Teil 2 gelöst? Generell zock ich lieber Stosstangen- oder Motorhauben-Kamera, allerdings konnte ich mich bei PGR nie dran gewöhnen, dazu geht es viel zu oft um Milimeter zwischen Heck und Leitplanke und eben das sieht man in der Stossstangencam ja nicht.

Bei PGR1 hab ich eine hohe Aussenperspektive bevorzugt. Allerdings gab's da das Problem, dass REchtskurven oft durch die viel zu grosse Kudos-Anzeige verdeckt wurden. Wie wurde das denn in Teil 2 gelöst? Generell zock ich lieber Stosstangen- oder Motorhauben-Kamera, allerdings konnte ich mich bei PGR nie dran gewöhnen, dazu geht es viel zu oft um Milimeter zwischen Heck und Leitplanke und eben das sieht man in der Stossstangencam ja nicht.

also ich muss sagen ich hab bisher nur einmal in der von dir angesprochenen außenperspektive gezockt und das auch nur um beim radio testen für al den sound zu hören. aber das die kudos anzeige teile der strecke verdeckt kann ich so net sagen. Ich fahr seit MSR eigentlich alle titel der serie aus der hohen stoßstangenansicht und hatte eigentlich nie das problem mit dem arsch an die leitplanke zu geraten. allerdings kann ich die außenperspektiven nicht spielen...

und wie gesagt leichtere kollisionen mit der leitplanke oder sonstigen objekten führen nicht mehr zu punktabzug.

also ich muss sagen ich hab bisher nur einmal in der von dir angesprochenen außenperspektive gezockt und das auch nur um beim radio testen für al den sound zu hören.

Hört man in der Stossstangen-Cam kein Radio mehr? :D

Hört man in der Stossstangen-Cam kein Radio mehr? :D

doch schon aber du erkennst die lieder usw. nicht. jedenfalls wars bei mir so maybe war auch nur die anlage bzw. der subwoofer zu hoch aufgederht so das, dass dröhnen den sound überspielt hat. jedenfalls hört mans in den außenperspektiven besser.

Zurück
Oben