Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von relikt
nein wir bekommen nen server gestellt haben so also auch keine kosten für traffic usw. zu tragen.
hm welche hast du dir denn angesehn?
Original geschrieben von TheAL
war´n Scherz, Text braucht doch kaum was, also warum damit sparen?
weil die meisten leser von zu großen Texten abgeschreckt werden und dann lediglich wertung und fazit lesen. zumindest meinen das die erfahrenen ausm Team. ich kann dazu nicht viel sagen denn wie gesagt bin ich noch redaktioneller frischling.
nen gut strukturierten mit richtigem Inhalt lese ich auch ganz. Und lasst die Screenshots in den test weg, imo nervt es wenn man diese schmalen Spalten lesen muß. ASP macht das besser.
Aber ich schätze darauf hast du keinen Einfluss?
Original geschrieben von mcpete
Ich will auch Redakteur werden![]()
Original geschrieben von Games-Power-World
Ja nur wenn jemand die Einstellung für das Gas/Bremsen auf den Rechten-Stick legt dann gibt es diese Kamera-Blickwinkel nicht mehr![]()
war ja auch´n Scherz.
Wer bitte legt bei einem XBox-Pad freiwillig Gas und Bremse auf eine Achse? Da kann man ja gleich digital lenken.
hab ich bei PGR1 noch getan ohne witz, also digital zu lenken und bei vielen anderen racern auch PGR2 spielt sich analog aber auch nicht schlecht. btw. welche kameraposition ist eure bevorzugte?
mit dem Rechten Stick gas und bremse zu kontrollieren funktioniert doch allein deshalb schon nich vernünftig weil man auf öfter beides gleichzeitig braucht.
btw. kam MSR in europa im jahre 1999 oder 2000 raus?
btw. welche kameraposition ist eure bevorzugte?
Bei PGR1 hab ich eine hohe Aussenperspektive bevorzugt. Allerdings gab's da das Problem, dass REchtskurven oft durch die viel zu grosse Kudos-Anzeige verdeckt wurden. Wie wurde das denn in Teil 2 gelöst? Generell zock ich lieber Stosstangen- oder Motorhauben-Kamera, allerdings konnte ich mich bei PGR nie dran gewöhnen, dazu geht es viel zu oft um Milimeter zwischen Heck und Leitplanke und eben das sieht man in der Stossstangencam ja nicht.
also ich muss sagen ich hab bisher nur einmal in der von dir angesprochenen außenperspektive gezockt und das auch nur um beim radio testen für al den sound zu hören.
Hört man in der Stossstangen-Cam kein Radio mehr?![]()