T
TheAL
Guest
brav
und Alex, siehste jetzt warum dieses Topic fast 100 Seiten hat?
und Alex, siehste jetzt warum dieses Topic fast 100 Seiten hat?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Original geschrieben von Ede
Ulm
@relikt
Wie ist das jetzt mit den 30fps, das hemmte den Spielspaß doch merklich (Racing Evoluzione).
Of course, as many an upset fanboy already knows, Gotham 2 only runs at thirty frames per second, whereas the original ran at sixty (and so does just about every racing game these days, including GT4). Bizarre opted for detail and effects over framerate. I have to day, after extended playing, it doesn't really affect the enjoyment of the game in any way - but I am a firm believer that it does make a difference. Some couldn't tell the difference between thirty and sixty if they tried. But I sure as hell can and, although less noticeable on more distant parts of the scenery, the close-up, fast moving parts of the screen such as the ground, close walls, or tunnels, would simply look much better running at sixty.
One less cosmetic issue with 30fps in a reflex-based game like this where scenery rushes towards you at high speed is the argument that it does slightly affect gameplay. Whether you realise it or not, you can simply see what's going on better at sixty frames, especially when trying to work out what turn lurks ahead in the far distance. You would have thought Xbox could handle this massively improved level of detail and quality of effects, and still render sixty frames per second, but obviously not.
Weil es im Gegensatz zu GT4 Topics noch nicht dicht gemacht werden musste?Original geschrieben von TheAL
und Alex, siehste jetzt warum dieses Topic fast 100 Seiten hat?![]()

Original geschrieben von relikt
wie bereits gesagt ich hab noch keine einbrüche in der framerate bemerkt, ich weiss grad nez ob PGR1 60fps hatte aber ich merk da wirklich keinen unterschied.
Den Unterschied zwischen 60 und 30 fps sollte man aber schon merken.Als Spieletester sollte man das aber schon merken, oder?Original geschrieben von relikt
wie bereits gesagt ich hab noch keine einbrüche in der framerate bemerkt, ich weiss grad nez ob PGR1 60fps hatte aber ich merk da wirklich keinen unterschied.
Original geschrieben von Alex
Weil es im Gegensatz zu GT4 Topics noch nicht dicht gemacht werden musste?![]()

Original geschrieben von relikt
wie bereits gesagt ich hab noch keine einbrüche in der framerate bemerkt, ich weiss grad nez ob PGR1 60fps hatte aber ich merk da wirklich keinen unterschied.

Original geschrieben von Alex
@Ede: Es hat 16:9 Widescreen

Original geschrieben von Profi2000
Und es läuft nur mit 30 FPS und da ich den ersten Teil auch da habe, der bekanntlich mit 60 FPS läuft, bin ich schon etwas enttäuscht vom Video.
Gerade bei Rennspielen ist der Unterschied da imo sehr groß.Original geschrieben von relikt
das spiel läuft jederzeit flüssig ob nun flüssig mit 30 oder 60 fps macht für mich keinen unterschied.
Sind ja noch ein paar Fragen offen, von da her...Original geschrieben von TheAL
och, hättste doch ma relikt gelassen![]()

Original geschrieben von relikt
nönönö du sagtest ich kann mir meine eindrücke schenken und das tu ich nun auch nicht. das spiel läuft jederzeit flüssig ob nun flüssig mit 30 oder 60 fps macht für mich keinen unterschied. mich deswegen anmeckern zu lassen hab ich aber keine lust. punkt