• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Project Gotham Racing 2

• Ersteller Ersteller A.v.F.
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von mcpete
Am schönsten wäre es, wenn man sowas mal frei konfigurieren könnte.

jup, ich hoffe die bauen auch wieder mehr von den Gimmiks von MSR ein. Da konnte man ja z.b. die Meldungen die eingeblendet werden editieren usw...

so...was man in zwei wochen alles verpassen kann...die screens sehen allesamt sehr fett aus.

toll. mein most wanted bis weihnachten zur zeit. das game wirds echt reißen. schade, dass ich dann bei der bundeswehr bin.

Original geschrieben von finished
Warum schaun bei den 85 BIldern die Texturen wieder SCHEISSE aus ?
Erstens sind die Pics aus o.g. Grabbing-Gründen allgemein etwas unscharf, sieht man ja. Dazu gibt's ja einige Pics mit ordentlichen Texturen (Straße), wie das hier. Die Häuser sind zuweit weg, um hochaufgelöst auszusehen.

Wieso dauert das noch so lange?

Bizzare Creations sollen mal ne Demo freigeben. Am besten mit 2 Strecken.

1. Sidney
2. Florenz

und dann machen wir wieder ein Zeitfahrwettbewerb wie damals im Loft mit dem MSR Demo. Ich war übrigens in der Dreamcast Kult wegen meiner Bestzeit bei MSR in Asakusa 0:57:234 :cool:

Ja das waren Zeiten :bawling:

Grafisch wie schon der Vorgänger alles andere als beeindruckend. Aber Laune hat´s extremst gemacht.

Werde mir pünktlich zum Release wieder ne Xbox kaufen.

@Frog :mf:

Original geschrieben von Superfrog

Erstens sind die Pics aus o.g. Grabbing-Gründen allgemein etwas unscharf, sieht man ja. Dazu gibt's ja einige Pics mit ordentlichen Texturen (Straße), wie das hier. Die Häuser sind zuweit weg, um hochaufgelöst auszusehen.

diese auspuffe sehen aber echt scheisse aus.:eg:

:D

bei mir war es auch so, ich habe mindestens 20 Runden drehen müssen bis ich unter 1 Minute war und dann die Hammerzeit von 0:57:234 ich frage mich wie former ne 53er Zeit gefahren sein soll:eek:

Ich hatte die DC damals am Monitor angeschlossen:

Die Musik vom MSR Demo war außerdem sehr chillich

Deine nur Smiley-Kommentare kannste Dir auch gleich sparen. Hier gehts um PGR 2, nicht um Eure alten MSR Rekorde von der Demo.

new screens...

Sydney

hammer!:eek:

Stockholm

Florence

so. meinetwegen sehen euch die automodelle zu plastisch aus. ich finds nur noch geil, dass man in barcelona kurven darf. sydney sieht auch geil aus. das Spiel wird mein favourit Weihnachten 2003!:xyxthumbs

Zurück
Oben