• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Project CARS

Der Sound vom McLaren F1 :love:

:zahn: ein 2h Rennen in der Karriere ist das.
Das muss ich am We nochmal von vorne beginnen.

Zuletzt bearbeitet:
natürlich spielt das noch wer, eigentlich täglich auf der Xbox One.
Aber entweder Multiplayer oder Zeitfahren.
Gestern erst wieder ein 30 Runden Rennen mit den Gruppe 5 auf Bathurst, Fahrhilfen auf Real, mechanischer Schaden an.
Nach 15 Runden mussten wir abbrechen:zahn:

Anschließend 30 Runden Hockenheim, einmal einen Freeze von über 5 Sekunden, dann war das Auto platt, und Reifenwechsel in der Box ist auch so ein Glücksspiel:dead:
Ich hoffe der Patch erscheint jetzt bald und bewirkt auch etwas:blub:

Nächstes Wochenende sollten wir auch mal online zusammen eine Runde drehen können....

Wie meinst das mit dem Reifenwechsel in der Box? Ich glaube wenn man reinfährt und die CPU übernimmt, dann kann man die Wetterprognose nicht mehr ansehen.

edit: Ab und zu gibts Geisterfahrer. Entweder jemand fährt durch Dich durch ohne dass etwas geschieht oder Du wirst wie aus dem Nichts in die Luft geschleudert, obwohl meterweit kein Fahrzeug neben Dir war.

Sehr cool: Gerade ne Pylone mitgenommen und unter der Frontachse n Km mit durch die Gegend gefahren :D

Zuletzt bearbeitet:
:rofl:
Fahre ein Rennen mit dem BMW M1 in der Karriere. Ein Fight über 5 Runden mit dem ersten Wagen und ab Runde 3 zieht Regen auf. Ich bleib trotzdem draußen und versuche ohne Boxenstopp durchzukommen. Letzte Schikane vor dem Ziel bremse ich mich stark ran und beschleunige besser raus. Es kommt zum Fotofinish. Hat um wenige cm nicht gereicht und im Postfach krieg ich ne MAil vom Rennstall, dass da draußen auf der Rennstrecke alles falsch gelaufen ist:narr:

ich meine damit dass mir oft die falschen Reifen aufgezogen werden bzw. die Reifen gar nicht gewechselt werden wenn ich es wünsche oder trotzdem gewechselt werden wenn ich es nicht will.
Meine Boxencrew ist da teilweise vogelwild:angryfire

Besonders schlecht hat es das Spiel am Mittwoch mit mir gemeint.
Rennen über 60 Runden mit dem RUF GT3 auf Imola.
Ich wollte mit einem Stop fahren, also Runde 30 in die Box, was machen meine Mechaniker, tanken mit zu viel Sprit und wechseln die Reifen nicht.
Also Runde 31 wieder in die Box, die können echt nicht ohne Tanken die Herren Mechaniker, Reifen wurden nun korrekt gewechselt, dafür gabs bei 3 von 4 Reifen Probleme mit der Radmutter.
Dann eine Runde gefahren, Standbild von über 5 Sekunden, Auto fast Totalschaden, wieder in die Box, die Tanken wieder und wechseln wieder die Reifen, ich wollte doch nur meinen Schaden reparieren.
War trotzdem lustig weil die anderen auch teilweise so lustige Boxencrews hatten.:zahn:

@Turbo
Datum für den Patch gibts nicht und auch keine Infos darüber?

Infos zum Xbox-Patch findet man hier:

http://forum.projectcarsgame.com/sh...ARS-Xbox-One-Upcoming-Patch-1-3-Release-notes

für die PS4 wwird es wohl so ähnlich sein.

Der Patch wird wohl noch ein paar mal verschoben, ich rechne nicht vor Winter 2016 damit:narr:
Spaß beiseite, manchmal glaube ich nicht mal die Entwickler wissen wann was erscheint, einen Season Pass zB wird es so auch nicht geben

Mal gucken, wie die einzelnen DLCs gestaltet und veröffentlicht werden. Etwas im Sinne von DC kann man wohl nicht erwarten.

Je häufiger ich spiele, desto öfter frage ich mich, wie die das eigentlich auf die WiiU bringen wollen. :zahn: (vermutlich am Schluss überhaupt nicht).

Ich schenke dem spiel leider (noch) viel zu wenig aufmerksamkeit. Einerseits ungewohnt viel arbeit gerade, und wenn ich mal zeit habe, tüftel ich an meinem "simrig" herum. Das wird aber der hammer, ich hoffe ich werde morgen fertig und kann dann mal bilder im lenkradthread posten :)

Die wiiU version ist halt eine verpflichtung aus dem crowdfunding, oder?

In anderen Foren liest man das es noch sehr verbugt sein soll und dass es sich mit dem Controller sehr bescheiden spielen lässt. Stimmt das? Bin am überlegen es mir zu holen...

Kommt auf Deine Ansprüche an. Man merkt schon einen deutlichen Unterschied bei der Controller-Steuerung zu Spielen wie GT, Forza und Co. Die laufen auch mit 60FPS deswegen vergleiche ich. Bei PC habe ich das Gefühl dauernd irgendwie am Controller-Setting zu fummeln, weil es mir einfach nie 100% zusagt. Zu schwammig, zu sensibel, zu viel Deadzones usw.

Keine Katastrophe, aber eben auch nicht so ein Finetuning wie bei den o.g. Spielen.

also auf der PS4 finde ich die Controllersteuerung genau so gelungen wie in Forza usw., mir persönlich gefällt sie sogar besser.
Auf der Xbox ist sie dagegen aktuell leider ein Witz, aber dort hat haben sich auch speziell bei der Steuerung mehrere Fehler eingeschlichen, der Patch kommt am 28.05. und wird ca. 370 MB haben (Quelle)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben