• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Project CARS

Aaaaaaaaaaargh die Karts...nahezu unspielbar :mad:

Der Bug in der Meisterschaft....fliegender Start beim Rennen, in der Phase wie der Wagen noch von der CPU gesteuert wird, bleibt der an einem Hindernis hängen und man kann bei grüner Ampel erstmal zurücksetzen und die 10 Sek. Rückstand aufholen. Wie kann es sowas geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend mit ein paar Freunden Online rumgetobt. Herrjeh macht das Laune. Strecken gespielt, die wir nicht kannten. 10 Minuten Practice, 10 Minuten Qualifying, 7 Runden Rennen. Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Schon lange kein Rennspiel mehr unterm Controller gehabt, dass sich so sehr nach "echtem" Motorsport angefuehlt hat :love:

Was mit auch richtig gut gefaellt, dass man von Runde zu Runde mehr Vertrauen ins Auto bekommt und immer mehr pushen kann. Klasse. Kleiner aber einfacher Tuningtip, der sich (bisher) problemlos auf jede Auto/Strecken Kombination anwenden liess: Einfach die Steering Ration richtig weit in Richtung Langsam verstellen. Macht den Controller Input beim Lenken DEUTLICH weniger nervoes.

Freu mich drauf wenns in die neuen 4 Waende geht und ich richtig den Kopp dafuer frei habe :)
 
Hab die Karts heut Nacht dann doch noch in Griff bekommen und die Meisterschaften gewonnen.

@Jaro
Du kannst in der Karriere zu Rennbeginn in den Menüs auch die Rundenanzahl einstellen. Ich fahre z.B. 5 Runden je Rennen. Je nach Strecke biste dann doch schnell mal >10Min.
 
Ja ich weiß. Durch den einstellbaren Schwierigkeitsgrad fehlt aber halt das feeling von DC. Ist halt ein Spiel, bei dem man sich den Spaß auch eben selbst machen muss.
 
Ja ich weiß. Durch den einstellbaren Schwierigkeitsgrad fehlt aber halt das feeling von DC. Ist halt ein Spiel, bei dem man sich den Spaß auch eben selbst machen muss.

Kannst die KI auf 80%, 90% oder 100% laufen lassen. Da bekommt man schon zu tun.

Als Entwickler hat man es wohl nicht einfach. Kann man den Schwierigkeitsgrad nicht einstellen wird gemotzt, lässt es sich (auch vor jedem Rennen noch) justieren, passts manchen auch nicht :shake:.

Anyway.

Was mir mal sehr gut gefällt ist das große Gesamte in der Karriere. Die unterschiedlichen Strecken mit den verschiedenen Fahrzeugtypen, diese saugenialen Wagenlackierungen :love: All das vermittelt einfach ein geniales Racing-Feeling.
 
Seb_solo. Ist das jemand von hier? Name kam mir bekannt vor. War vorhin mit demjenigen in einem Online-Race...
 
Schon sauviele Stunden investiert. Kurz und knapp: Exakt DER Racer, den ich schon immer haben wollte. Das Spiel sieht in 1440p und Ultra einfach nur sooooooo geil aus!! :)
 
Im Karrieremode steht nun afair die 5. Veranstaltung mit den Karts an. Ich glaub ich mach hier mal n paar Tage Pause :würg:
 
Ich finde die Karts geil. :)

Spiel ist imo Anwärter auf GOTY. Selten so ein Rennfeeling erlebt. Da bleibt keine Zeit für Bloodborne, GTA V und The Witcher 3. ;)

Aber die Karts nerven mich, vor allem weil es doch einige Veranstaltungen sind, bis man endlich zu vernünftigen Boliden kommt. Du bist halt n Diesel-Fahrer ;)
 
Dir ist schon bewusst, dass man auch einfach zb. mit dem clio cup in die karriere einsteigen kann?
 
Was findest du denn an den Karts so schwer? Die fahren imho nachvollziehbarer als manche der schnellen Kisten :D Darfst halt nur nich auf die Wiese fahren, dann zieht es dich immer weiter drauf. Ist in echt aber genauso... :D Zum Glück kriegt man im Spiel keine Beulen im Rücken.
 
Zurück
Oben