Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab gerade mein erstes rennen gemacht, tearing ist definitiv da, und irgendwie wirkt es nicht nach 60fps wie es zb. ein forza tut.
Man hat in den optionen diverse grafiksettings, auf dene rsten blick alles zu- und abschaltbare effekte wie lens flare und regentropfen.
Ich werde jetzt erstmal den patch (800mb) laden lassen...
Problem 1 dürfte daran liegen, dass es noch nicht voll installiert ist oder das erste Rennen eine Art Pflichttutorial ist.
Ohne es gespielt zu haben: GOTYDavon abgesehen: Was ich auf der Nordschleife erlebt habe grenzt an rennspielperfektion. Dichtes fahrerfeld, die KI fuhr schnell, authentisch, hart aber absolut fair. Könnte referenz sein (noch zu wenig gespielt). Das handling, das force feedback am wheel, die physik, der sound, ganz ganz grosse klasse.
Muss ich morgen auf dem PC mal testen, ob das dort auch schlechter is performancetechnisch.leiche uhrzeit, gleiche gegnerzahl, Monaco.
Tearing/Ruckeln (manchmal schwer zu unterscheiden) und stärkerer blur. Aufploppende gebäudedetails und schatten. Einfach kein vergnügen.
Edit: Testembargo müsste mittlerweile aufgehoben sein, also ist jetzt auch mit Reviews zu rechnen.
Fazit: Release um ein paar monate zu früh.