• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Project CARS

Alter Schwede, sieht das geil aus. :sabber:

@ mcpete: Das ist der Senior, oder? Der Junior hatte afaik die #8.

Ja, das trifft's. Teilweise sieht es noch so aus als würden die Wolken 10m über der Fahrbahn hängen. Auf jeden Fall bringt es die Hardware zum qualmen.

Doch nicht so schlimm. In DX9 hat sich die Performance kaum verändert, DX11 spackt mit dem Update aber rum.

Hm, dann verträgt sich die Version wohl nicht so ganz mit meiner GPU/dem Treiber. Unter DX11 haben sich die FPS glatt halbiert + Schatten- und Texturflackern.

Cool, hab vorhin mal wieder kurz ein paar Runden gedreht und es hat sich auch sonst seit dem Wolken-Build einiges getan. Die Streckengrafik wurde zum Teil ganz gut aufgewertet, gibt jetzt hier und da richtig hübsche Bäume. Regen ist auch drin, sieht aber noch mittelprächtig aus.

Edit: Hab jetzt auch rausgefunden warum meine SSD so voll ist, alle Patches werden unter C:\Users\Username\AppData\Local\CARS\Patches (versteckter Ordner) gespeichert, da haben sich einige GB angesammelt.

Zuletzt bearbeitet:
"Lohnt" sich das reinschnuppern in diesem Stadium eigentlich wirklich? Also kann man spielen? Momentan scheint die Grafik ja zwischen "WoW" und "so Mittel" zu sein:

Also eher was für Leute, die gern Betas schauen, oder irgendwie für mich sinnvoll sich das Spiel mal anzuschauen? Wann soll es rauskommen eigentlich?

Wäre nämlich cool für mein G27 + EvoSitz mal eine Alternative zu GT5 zu haben.. aber das dauert dann wohl eher noch, gell?

Es ist ja noch alpha, von daher wohl eher für Leute interessant, die einfach die Entwicklung verfolgen wollen. Einige Strecken sind schon recht weit fortgeschritten, da kann man auch mal ein Rennen fahren. Aber die KI ist noch nicht wirklich brauchbar, ob es online spielbar ist, weiß ich nicht. Generell wird es aber mit ziemlicher Sicherheit ein geniales Rennspiel werden und da macht man nichts falsch, wenn man halt jetzt schon Geld reinsteckt, was dann ja angerechnet wird.

Zurück
Oben