• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Konsole/PC Project CARS

Im nächsten Build (Freitag) sollen Wolken mit dabei sein, die ziemlich an der Hardware nagen. Bin mal gespannt.

hallöle frag einfach ma hier. obwohl ich glaub das ich mich genügend informiert habe... such für den PC! nen racer der in richtung forza geht. (oder gibts in diesem umfang nix für den pc?)sollte simulationslastig sein aber auch nicht zu krass(einstellungsmöglichkeiten wären fein) letzter racer fürn pc der mir gefallen hat war race driver 3... div. raceserien usw. lohnt es sich hier bei project bissel kohle zulassen? wäre bereit ca. 70euro für so ein game zubezahlen...

lohnt es sich hier bei project bissel kohle zulassen?

Tja, das muss jeder selbst entscheiden. Man ist ja auch schon mit 10 Euro dabei. Wobei einem klar sein muss, dass das Spiel immer noch im pre-alpha Status ist und sicher noch einige Monate weit weg von fertig sein wird.

@Mike: im WMD-Forum stand gestern, dass es teilweise bis zu 50% mehr Performance kostet mit den Wolken. Ist halt noch nicht optimiert, aber flüssiges Racing kann ich mir dann wohl auch abschminken :D

CPU Upgrade kommt bei mir aber irgendwann im Laufe des Jahres, dann wird's wieder etwas besser.

Spielt ihr eigentlich auf Ultra-Settings, sofern verfügbar? Hatte gelesen, dass man eigentlich nur "hoch" wählen sollte, weil es sonst zu Grafikfehlern kommen kann.

Ich hab hin und wieder ein paar flackernde Bäume und die Rauchdarstellung ist auch etwas verkorkst (Reifenkonturen sind durch den Rauch sichtbar). Ob das an den Ultra Einstellungen liegt weiß ich nicht, müsste mal mit Hoch vergleichen. Das wären aber auch schon die auffälligsten Fehler.

Auf manchen Strecken hab ich aber starke Performanceeinbrüche. Auf Bathurst kackt mir zum Beispiel die Framerate extrem ab auf manchen Streckenabschnitten. Also in der Größenordnung vorher 50, dann plötzlich 20. Naja, ist ja alles noch work in progress.

chic chic @ Wolken. Schade, dass die sich nicht insich bewegen :( Das kommt dann später sicherlich (hoffentlich)

COOOOL @ BMW. Hoffentlich nicht nur die Rennkisten.

hallöle frag einfach ma hier. obwohl ich glaub das ich mich genügend informiert habe... such für den PC! nen racer der in richtung forza geht. (oder gibts in diesem umfang nix für den pc?)sollte simulationslastig sein aber auch nicht zu krass(einstellungsmöglichkeiten wären fein) letzter racer fürn pc der mir gefallen hat war race driver 3... div. raceserien usw. lohnt es sich hier bei project bissel kohle zulassen? wäre bereit ca. 70euro für so ein game zubezahlen...

Shift2.. aber ist ja eher ein "Konsolen"-Port irgendwie. Läuft gefühlt nicht besser als auf einer PS360..

@Cars.. Yeah! Das freut mein G27 und Evo-Sitz, der im Büro verstaubt, seitdem ich meine 2- PS3 einer Freundin geliehen hab :D

Zurück
Oben