Tearing gibts auch so noch, wenn man z.B. auf der Strecke in Bewegung ist und dann mit der Kamera um 360° rotiert. Bei Weitem nicht mehr so schlimm wie noch zu Beginn, aber völlig ausgemerzt ist es nicht. Störe mich in diesem Umfang allerdings nicht großartig daran.
Viel ärgerlich sind noch die ganzen verbuggten Stellen
Wer zum Kuckuck hat eigentlich die Tests durchgeführt? Ich spiele ein Rennwochenende in Le Mans. Training 1 +2 soweit alles in Butter, in der Qualifying Session fahre ich raus, lege 2 schnelle Runden auf und gehe in die Box, da ich bzgl. Kühlung und Abtrieb eine Optimierung vornehmen möchte. Mache das, will zurück auf die Piste und die Scheiss CPU fährt nicht mehr aus der Box raus. Nochmal im Menü auf Box und ein weiterer Versuch. Nix!!!

....Qualifying im Arsch! Wie kann so eine elementare Sache nicht funktionieren?
Auch kommts immer wieder zu fehlerhaften Anzeigen während der Training/Qualifying/Rennsessions, wenn man im Pausenmenü auf die Bestzeiten und den Abstand zur besten Rundenzeit in der Sitzung blickt. Fällt mir gerade dann immer auf, wenn man selbst derjenige ist, der die Bestzeit im Fahrerfeld gefahren ist.
Genauso fahren immer mal wieder CPUs durch einen einfach hindurch, wenn man aus der Box kommt oder (selten) auch mal auf der Piste. Geistermodus in laufenden Rennen...
Außerdem brauchts noch die aktuellen LMP1-Fahrzeuge. Die haben heut ja locker 300-400 PS mehr als die Autotypen im Spiel und unterschiedliche Antriebskonzepte. Geilste Rennserie aktuell.
Bei all den Missständen und dem Gemecker...trotzdem ists Benchmark imo!