• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Project CARS

Muss auch mal wieder mehr zocken, bin nur 6. auf der Nordschleife mit dem RWD.

Bin inzwischen ja großer Fan vom Dubai GP. Tolle Strecke und das mit dem Bentley GT3 in der GT3 Klasse :love:

edit: den Bentley zu fahren ist ein Traum. Wer aus der Kurve voll durchtritt, der verliert ganz schnell die Kontrolle. Aber iwas mach ich bei der Kiste trotzdem verkehrt. Ich geh da sang- und klanglos mit Motorschaden raus in allen Rennen :zahn:

Zuletzt bearbeitet:
Tolles Video!

Ich bilde mir ein, das Update hat tatsächlich die Framerate stabilisiert. Scheint auch wirklich ein feineres Bild zu sein + die Lichteffekte kommen besser rüber. Aber schauen wir mal, ob jemand einen vorher/nachher Test noch zeigt.

Hmm, bei den tests gestern auf ein paar Strecken im "Rennen" hatte ich Null. Ehrlich!
Bin jetzt richtig begeistert.

Ja, ist nur noch minimal bei vielen Gegnern auf der Strecke. Gestern im 30er Feld gefahren, dafür lief es richtig gut.

Monaco ps4 auch. Generell wohl auch bei 30 Gegnern, hab das nur nicht gemerkt, weil ich Custom Rennen auf 10 stehen hatte. T

Tearing gibts auch so noch, wenn man z.B. auf der Strecke in Bewegung ist und dann mit der Kamera um 360° rotiert. Bei Weitem nicht mehr so schlimm wie noch zu Beginn, aber völlig ausgemerzt ist es nicht. Störe mich in diesem Umfang allerdings nicht großartig daran.

Viel ärgerlich sind noch die ganzen verbuggten Stellen :mad:

Wer zum Kuckuck hat eigentlich die Tests durchgeführt? Ich spiele ein Rennwochenende in Le Mans. Training 1 +2 soweit alles in Butter, in der Qualifying Session fahre ich raus, lege 2 schnelle Runden auf und gehe in die Box, da ich bzgl. Kühlung und Abtrieb eine Optimierung vornehmen möchte. Mache das, will zurück auf die Piste und die Scheiss CPU fährt nicht mehr aus der Box raus. Nochmal im Menü auf Box und ein weiterer Versuch. Nix!!! :mad:....Qualifying im Arsch! Wie kann so eine elementare Sache nicht funktionieren?

Auch kommts immer wieder zu fehlerhaften Anzeigen während der Training/Qualifying/Rennsessions, wenn man im Pausenmenü auf die Bestzeiten und den Abstand zur besten Rundenzeit in der Sitzung blickt. Fällt mir gerade dann immer auf, wenn man selbst derjenige ist, der die Bestzeit im Fahrerfeld gefahren ist.

Genauso fahren immer mal wieder CPUs durch einen einfach hindurch, wenn man aus der Box kommt oder (selten) auch mal auf der Piste. Geistermodus in laufenden Rennen...:(

Außerdem brauchts noch die aktuellen LMP1-Fahrzeuge. Die haben heut ja locker 300-400 PS mehr als die Autotypen im Spiel und unterschiedliche Antriebskonzepte. Geilste Rennserie aktuell.

Bei all den Missständen und dem Gemecker...trotzdem ists Benchmark imo!

Ich weiß nicht, was ihr habt. Mit GSync und 980GTX SLI rennt das bei Ultra-Settings konstant mit 60fps und ohne Tearing bei 1440p. :) :) :) :)

Schön, dass sie fleissig patchen. Andererseits eine Schande, weil es halt auch einfach zeigt wie unfertig das spiel erschienen ist.

Am PC bietet simracing mittlerweile soviele geniale möglichkeiten. Ich hab seit gestern ein voll konfigurierbares HUD auf meinem smartphone, und die telemetrieabhängigen bassshaker sind auch fast perfekt eingestellt :biggthump

Zurück
Oben