• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Pro Evolution Soccer 6

PES 6 XBOX 360 Version

Kann mir jemand bitte sagen wie die Xbox 360 Version von PES 6 geworden ist ?
Gibt es die Möglichkeit das Spiel mit einem PS2 controller an der 360 zu spielen ? das spiel wäre der einzigste titel der mich an der ps3 interessiert aufgrund des controllers. alles andere krieg ich ja auch auf der xbox. hoffe hab den richtigen platz im forum gefunden.

Was sollen wir dir hier erzählen?

Anscheinend hat niemand diesen adapter getestet, musst du also der beschreibung glauben. Im notfall schickst dud as ding halt wieder zurück.

Eindrücke und meinungen über die xbox360 version von pes6 gibts hier im thread. Bis auf den umfang ist das ding keinen deut schlechter als die ps2 und pc versionen und macht dank 16:9 und 720p auch optisch mal nen guten eindruck. Besonders geil ist der perfekte online modus. Ich persönlich komme mit dem 360 pad hervorragend zurecht, bis aufs steuerkreuz (welches is nicht benutze) gibts garnix was irgendwie zu bemängeln ist.
Hab bis jetzt gut 400 partien online gespielt und immer noch begeistert :)

Der von dir gepostete Adapter dürfte imo der einzige derzeit erhältliche sein. PS2-Pads sollen gut an der 360 funktionieren, nur zicken einige Games (Shooter) rum wenn Tastatur und Maus angeschlossen werden.
Mir persönlich währen 80 Euro für so einen Adapter zu teuer.

man liest ab und zu das das spiel langsamer und nicht so dynamisch ist wie auf der ps2 bsp.weise. da ich nur wenige titel kaufe aber die sehr oft spiele ist pes halt mein hauptkaufgrund!!!

man liest ab und zu das das spiel langsamer und nicht so dynamisch ist wie auf der ps2 bsp.weise. da ich nur wenige titel kaufe aber die sehr oft spiele ist pes halt mein hauptkaufgrund!!!
Ja, die Spielgeschwindigkeit ist etwas langsamer als auf der PS2. Das wird aber von den meisten Spielern positiv gesehen und nicht als "fehlende Dynamik", weil es dadurch noch einen Tick realistischer ist. Gibt noch ein paar Unterschiede, steht alles hier im Topic.

für alle interessierte der ps2 adapter funzt mit pes6 auf der xbox 360!!! nur 75 euro find ich etwsa unverschämt.

Flimmert die 360 Version über RGB eigentlich auch so pervers wie die PS2 Version? Wie viele Updates sind bisher eigentlich erschienen?

Würde ich dann fragen? :zahn:
Nein, aber bald! ;) Der Kumpel, der sie mir bestellt hat, bringt sie mir aller spätesten am 11.04. zur NCON mit. PES6 ist dann natürlich Pflicht. Warum, brauchste jemanden, gegen den du verlieren kannst? :mf:

hab die demo heute gesaugt und bin etwas enttäuscht da hat mir pes4 deutlich besser gefallen. liegt vielleicht ach an der steuerung.....

Würde ich dann fragen? :zahn:
Nein, aber bald! ;) Der Kumpel, der sie mir bestellt hat, bringt sie mir aller spätesten am 11.04. zur NCON mit. PES6 ist dann natürlich Pflicht. Warum, brauchste jemanden, gegen den du verlieren kannst? :mf:

Ich habe in Ranglistenspielen ne Siegquote von ca. 65% und bin unter den besten 2000 Spielern. Dich verputz ich noch, während ich mit der anderen Hand Madruk befriedige :znaika:

Na dann hab ich ja einiges zu tun! Dann kannste dich auf einiges gefasst machen. ;)
Ich wills endlich haben! :sabber:

Geil, grade die Demo gezockt. :sabber:
Kein PS2-Todesflimmern, knallige Farben über RG, halbwegs "gute" Grafik und PES6 Gameplay. GEIL. :sabber:
Mit der Steuerung ist es allerings noch ne bisschen tricky, L1 und R1 find ich nicht so komfortabel.

Du kannst nur ein Freundschaftsspiel machen, wofür dir Italien, Spanien, Tschechien und Schweden zur verfügung stehen.

Zurück
Oben