Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mächtle schrieb:Danke MS...mussten ja unbedingt ihre Konsole so früh auf den markt bringen. Jetzt haben die Gamer die Arschkarte und dürfen unfertige Games zocken.
Das eine hängt mit dem anderen zusammen. Würde die Xbox 360 später rauskommen, dann würde auch Fifa später erhältlich sein und somit der PES realese um ein jahr verschieben. Weshalb war PES1 nexgen würdig und hat mehr geboten als die PSone Version?DaWolf schrieb:Naja aber dann is eher der Konkurenzdruck schuld bzw. EA, aber doch net MS.
Mächtle schrieb:Nehmen wir mal an die Xbox360 würde ende dieses jahres auf den Markt kommen. Somit hätte Konami die Möglichkeit auf PES6 nexgen zu verzichten und nächtes Jahr PES7 für beide Konsolen rausbringen ohne dabei unter Druck zu stehen im nexgen Bereich mit der KOnkurrrenz mithalten zu müssen. Das gilt übrigens nicht nur für PES..man schaue sich nur die anderen unfertigen Xbox 360 Sportspiele an. Nun denn.....
Mächtle schrieb:Das eine hängt mit dem anderen zusammen. Würde die Xbox 360 später rauskommen, dann würde auch Fifa später erhältlich sein und somit der PES realese um ein jahr verschieben.
Superfrog schrieb:Um es mal klarzustellen: PES6 für die 360 ist nicht unfertig, es ist nur im Umfang deutlich geringer.
Du vergisst ein Problem: Curentgen,dass immernoch mehr Umsatz einbringt als nexgen bzw Xbox 360. Somit muss sich Konami auf beide Dinge gleichzeitig konzentrieren: Curentgenversion im vergleich zu PES5 verbessern und gleichzeitig die nexgenversion anpassen. War bei PES1 eindeutig anders. Es kam zwar auch für die PSone raus,nur hatte die PS2 version Vorrang und die PSone Ära war schon längst abgeschlossen.Im-Ho-Tep schrieb:oder sie würden nie eine neue Konsole rausbringen, dann müsste Konami nie ein neues Spiele entwickeln und könnte jedes Jahr nur an ein paar Reglern schrauben.
nicht wirklich. Dann wäre die Curentgenversion(die es vielleicht nicht geben würde) zweitrangig. Somit könnte sich konami voll und ganz auf nexgen konzentrieren....ein jahr mehr ist schon eine Menge Zeit.Hätte sich die 360 um ein Jahr verschoben, hätte sich das Problem auch um ein Jahr verschoben.
Würden sie das nicht machen,gäbe es weiterhin nur ein Fußballspiel für die Xbox360. Sie sind eben gezwungen mit der Konkurrenz mithalten zu müssen,die auch früh ihr nexgen Spiel auf dem markt werfen musste,das ebenfalls verhauen wurde. (RTWC 2006)...weshalb das so ist kann man sich denken.Wenn du dich schon beschwerst, dann beschwer dich, dass sie ein unfertiges Spiel auf den Markt werfen, anstatt konsequent auf den Release zu verzichten bis das Game fertiggestellt ist.
Im-Ho-Tep schrieb:Pah, Haarspaltereien![]()
Ich kann´s ja eh nich verstehen. Ein grüner flacher Rasen und ein paar Polygonmännchen, ein Ball und ein paar Aufbauten und Umgebungsdetails. Das is für mich ein Fußballspiel. Wie das Polygonkonstrukt heisst, ob die authentisch sind oder alle gleich aussehen is mir so was von schnuppe. Ändert doch am Spielgefühl nix. Aber ich bin wohl einfach zu wenig Fanboy für so was, das Fan-Prinzip werd ich nie verstehen.