• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Pro Evolution Soccer 5

PES 4 vs FIFA 2005 on year after in the European market

PES 4 win in :
France, Spain, Italy and Portugal

FIFA 2005 win in :
England and Gernamy

Exemple in France konami sale "900.000" PES 4 and EA "300.000" FIFA 2005

(Info from a subject by KAiWAi from WEarePES)

:rolleyes:

Ich bekomme es auch von der Spielegrotte, allerdings scheint sich die Xbox-Version um einen Tag nach hinten verschoben zu haben (nur bei der Grotte?). Naja, ein PES zockt man eh auf der PS2 :biggthump

Original geschrieben von mcpete
Ich bekomme es auch von der Spielegrotte, allerdings scheint sich die Xbox-Version um einen Tag nach hinten verschoben zu haben (nur bei der Grotte?).

Scheinbar nicht,mein Bruder hat bei Okaysoft bestellt und bei uns ist auch nix gekommen :mad:

Nicht wegen EINES Videospiels,sondern wegen DES Videospiels :zahnlücke

Naja,die Post kommt eh immer so zwischen 9 und 11,da kann das Faultierauch mal aufstehen,wenn er schon nicht arbeiten muss (er hat sich extra wegen Pro Evo freigenommen... :( ).

hau mich jetz nochmal aufs ohr (vergeht die zeit schneller). gegen 19.30 uhr mach ich mich auf den weg zum media markt bei mir um die ecke und dann gehts los:D

Ich habe bis jetzt nur 2 Partien gegen einen Kumpel gezockt, von daher kann ich noch nicht viel dazu sagen. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Torhüter im Vergleich zu Teil 4 besser geworden sind und dementsprechend ist es schwieriger, Tore zu schießen. Aus diesem Grund finde ich den fünften Ableger auch besser.

Weitere Eindrücke von mir wird es allerdings nicht geben, da ich die PES-Teile hauptsächlich im Multiplayer spiele, sprich gegen oben genannten Freund. Den Einzelspieler-Modus habe ich mir schon in den vorherigen Teilen kaum angesehen.

mein plan ist wieder einmal aufgegangen. media markt hat es grad ausgeräumt und mich glücklich gemacht. schaffe jetz noch etwas platz auf meiner mem-card und dann gehts los:D

Zurück
Oben