• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Pro Evolution Soccer 4

desöfteren werden manuelle lange pässe einfach nach hinten gespielt, anstatt wie angegeben in die spitze. und das sogar mit voller power, so dass der ball wieder richtung abwehr/torwart fliegt.

Weiss jemand, ob es mittlerweile ein anderes und/oder besseres OF gibt, als das von pesfan? Oder wurde das OF schon geupdatet?

Hab jetzt auch das PES Fan Option File. Nochmals herzlichen Dank an Dan the Man X :love:. Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist es doch sehr gut gelungen. Sogar meine angefangene Saison kann ich ohne Probleme mit den veränderten Daten fortsetzen und was viel wichtiger ist, endlich habe ich anständige Bälle zur Auswahl. :)

Was ist eigentlich mit ner Blaster-Liga ?!? Sollte man das nicht schonmal planen, damit man kurz nach Release loslegen kann ??? :)

Man könnte ja einen oder zwei Spieltage die Woche machen (wohl besser nur einen, weil es eh schwer genug das zeitlich zu koordinieren).

Was haltet ihr davon ?

Gruß
JJ

erklärt mir bitte mal jemand das genau timing bei kopfbällen ... ich glaube ich habe noch kein kopfballtor gemacht, der ball fliegt immer ohne tempo meilenweit übers tor :( :(

Original geschrieben von Justus Jonas
Was ist eigentlich mit ner Blaster-Liga ?!? Sollte man das nicht schonmal planen, damit man kurz nach Release loslegen kann ??? :)

Man könnte ja einen oder zwei Spieltage die Woche machen (wohl besser nur einen, weil es eh schwer genug das zeitlich zu koordinieren).

Was haltet ihr davon ?

Gruß
JJ

erst bisl nachm release(muss mich ja noch auf den 4er einstellen :D ) aber hoffentlich gibts dann au ne pc liga net nur xbox.

mein test ist jetzt übrigends online. Scheinbar meinte aber irgendein witzbold die wertung um 3% nach unten korregieren zu müssen. hoffe das wird fix geändert ohne das ich da wirklich stress machen muss.:mad:

Gebt Pro Evoluiton Soccer eine Chance

;)

Ansonsten hättest du ne 70er WErtung vergeben sollen, das bringt mehr Hits ein :D

ich kann darüber grad echt net lachen, mich regt sowas auf. BO3 darf obgleich etlicher mängel ne 93% oder was auch immer wertung verpasst werden und PES nicht? irgendwo fehlt da die relation...naja wenn der test demnächst wieder off ist sind alle standhaft geblieben :D

Original geschrieben von relikt
ich kann darüber grad echt net lachen, mich regt sowas auf. BO3 darf obgleich etlicher mängel ne 93% oder was auch immer wertung verpasst werden und PES nicht? irgendwo fehlt da die relation...naja wenn der test demnächst wieder off ist sind alle standhaft geblieben :D

Welche Mängel? wenn man von den slowdowns und den Lizenskram mal absieht..

gib mal den link für dein test :D

Original geschrieben von Die Macht

Welche Mängel? wenn man von den slowdowns und den Lizenskram mal absieht..

gib mal den link für dein test :D

lizenzen
präsentation
kmmentatoren
grafik

sonst nichts. deshalb wäre die wertung so auch net wirklich tragbar IMO.

:shake:

Zurück
Oben