• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Pro Evolution Soccer 4

Original geschrieben von Die Macht
@relikt

Ein Tipp von mir: Lass die Finger vom Spiel :D Das ist eindeutig nichts für dich!

PS: Wenn du aber Hilfe brauchst siehe hier: www.pes-4.de Mein PES4 Guide :)

ich lach dann später, die finger von dem rezensionsexemplar lassen ha ha ha... anhand welcher erfahrungen soll ich dann nen test verfassen? :mf:

mal davon ab für dich reicht mein beschränktes können in dem spiel nach einem tag sicherlich :zahnlücke

ich will das spiel übrigends nicht studieren deshalb reichen mir schon hier ein paar tipps ;)

du bist zu langsam, jetzt hab ich mir den ganzen kram rein und runter gezogen :D ich denke zwar nicht das ich mir das auch nur annähernd merken kann bzw. im eifer des gefechtes alles umsetzen kann aber interessant wars allemal. auch interessant zu lesen das der schussbalken die höhe bestimmt und nicht die stärke... scheiß fifa :dead:

:D

naja anyway, das größte problem was ich habe ist halt das ich den ball schlecht wieder bekomme und wenn dann isses in 99% der fälle n freistoß für den gegner :(

und wie gesagt ballannahmen von hohen bällen gelingen auch nur sporadisch und oft nimmt mir der gegner sofort wieder den ball ab.

welche kameraeinstellung ist denn die optimalste für anfänger und was genau stellt die meisterliga dar?

kann man gerichtlich gegen die kommentatoren vorgehen? das grenzt an seelische grausamkeit und körperverletzung...

Ich hab mir die Seite noch nicht so genau angeguckt, nur mal das über die Schüsse gelesen und ein paar andere Kategorien überflogen.
Aber die Idee an sich ist halt so simpel wie genial: Erklärungen _und_ Videos, damit auch so Noobs wie relikt und ich das kapieren:D

sehr schön ich hab nun auch mal wieder ein spiel auf 3 sterne gewonnen , zwar erst im elfmeterschießen aber immerhin hab ich nen rückstand aufgeholt :D

btw.

in dem guide da steht man soll viereck gedrückt halten damit noch ein spieler kommt und hilft den ball abzunehmen, wenn man allerdings viereckt drückt grätscht man doch ?!

Original geschrieben von relikt

in dem guide da steht man soll viereck gedrückt halten damit noch ein spieler kommt und hilft den ball abzunehmen, wenn man allerdings viereckt drückt grätscht man doch ?!

Oh mein gott das ist so grausam :D
Auf den test freue ich mich :verl: :lol:

Original geschrieben von musashi
Ich hab mir die Seite noch nicht so genau angeguckt, nur mal das über die Schüsse gelesen und ein paar andere Kategorien überflogen.
Aber die Idee an sich ist halt so simpel wie genial: Erklärungen _und_ Videos, damit auch so Noobs wie relikt und ich das kapieren:D

das kapieren ist weniger das problem, das angemessene umsetzen schon eher :D

naja ich halte die belegung so wie sie ist schon für am besten, leider bewahrt mich das nicht davor mich zu verdrücken.

btw. L2 ist nur für die taktik gut? was macht man mit L1 genau? verdammt , kann mir wer seine anleitung leihen ?`:D

kann es sein das das flimmern auf 60 Hz wirklich wesentlich schlimmer ausfällt als mi 50? bei 60Hz erkennt man auf meinem tv flimmert auf 60hz fast alles so sehr das einem nach 2 spielenw irklich die augen wehtun.:(

Warum macht ihr euch eigentlich hier alle über jemanden lustig, der das Spiel vorher noch nicht gespielt hat. Echt mal wieder das allerletzte.

Original geschrieben von relikt
kann es sein das das flimmern auf 60 Hz wirklich wesentlich schlimmer ausfällt als mi 50? bei 60Hz erkennt man auf meinem tv flimmert auf 60hz fast alles so sehr das einem nach 2 spielenw irklich die augen wehtun.:(

Den Eindruck hab ich auch, müsste aber noch mal direkt vergleichen, mittlerweile zock ich eh nur noch auf 50 Hz.

Zurück
Oben