• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Pro Evolution Soccer 3

Naja ich hab schon alles relevante geändert... bis auf Transfers.

@ll

wie krieg ich denn nun selbst erstellte Spieler in ein Team?

Es klingt vielleicht dumm: GARNICHT!

Zumindestens nicht in ein Club Team.

Du kannst sie in ein Nationalteam einsetzen.

?????????????????????????????????
WAS?

Kann ich sie denn dann vom Nationalteam in ein Clubteam buxieren? Oder heisst das ich kann Spieler, die bei PES3 nicht dabei sind NICHT nutzen :dead:

Wenn du einen Spieler selbsterstellt hast,dann kannst du ihn nicht in ein Clubteam setzen.Auch nicht von der Nationalmannschaft.

Deshalb musst du die Spieler in den Clubteams direkt verändern,wenn diese Spieler nicht bei PEs3 zu finden sind.

ARGH was ist das denn für eine Scheisse. Habe die Startaufstellung von Bayern geändert. Habe extra das Feature freischalten müssen. Die Aufstellung an sich behält er auch. Nur die Transfers funzen nicht so wie ich will. Elber ist Ersatzspieler, bei den Transfers ist er aber immer noch in der Standardelf und somit kann ich ihn nicht wechseln. :(

Original geschrieben von Hellseher
Btw. @Macht
Im PES Forum finde ich den besten Patch gar net, haste ma nen direkt link?

ftp://lomungtung.no-ip.com PES/WE Server, alle Patches und Tools sind hier (Username+Pass: "we") (Ike)
Wenn du vom besten PES3 Patch redest, dann ist das der Euro 2004 von Jonboyo und von WE7 ist es der WEChampions2 (korrigiere mich, wenn der von WE7 nicht stimmt, ich denke aber schon)

Augen auf, beim Eierkauf. ;)

@ll
Gibt es denn Spielstände für die Memory Card / X-Port, die wirklich ALLES richtig haben? Ich rede jetzt nicht von Trikots, sondern von Transfers bzw. Spielernamen. Ich kann zum Beispiel Demichelis bei Bayern nicht einbauen, weil er bei keiner Mannschaft ist. Nun, ich könnte sagen ich benenne einen Spieler um, der von Bayern zu einem nicht bei PES3 vertretenden Club gegangen ist, aber das bringt nichts, weil dann die Nationalität des Spielers falsch ist (da man sie ja nicht ändern kann).

Jetz die Preisfrage: Welcher der 5000540 Files ist der richtige :D

Bevor ich jetzt lange rumsuche, selbst editiere und mich weiter aufrege: Wer von euch Spassemacken hat nen Xport und ne zweite Memory Card, so das er mir das File auf seiner Karte mal zuschicken kann das ich es mir kopieren kann :)

Scheisse ... hab natürlich auch wenig Lust meine los zu schicken, da ich auch gerne spielen würde. Auf der anderen Seite könnte ich mich in der Zeit ja mit Freundschaftsspielen bei der Stange halten oder ein anderes Game durchzocken.

Um mal anders zu fragen: Hast du einen solchen Patch für PES3 bereits kopiert mit X-Port? Falls ja: Was beinhaltet der alles? Und wie groß ist er.

also meiner Meinung das beste x-port File ist das hier. PES3 Roster List v5.0

Hier kannst du nachlesen was es alles ändert.

Zurück
Oben