• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Pro Evolution Soccer 3

Original geschrieben von SmallSoldier
waaaaaaaaaah... habe mich gerade verkalkuliert in der master league und muss nun, da ich automatisch speichern eingeschaltet habe, komplett neu anfangen :-(((

Das ist mir schon mal bei PES2 passiert.
Am liebste hätte ich das Game mit Memory Card gegen die Wand gepfeffert :D

Argh!
Habe fast alle Turniere gewonnen, war kurz vor 10000 PES (um die Transfer-Funktion freizuschalten). Da man für das Internationale Turnier 2000 PES bekommt, dachte ich mir, spiele ich es ein zweites Mal. Nur wie ich feststellen musste, kriegt man beim zweiten Mal keine Punkte mehr für den Gewinn des Turniers. :(

Frage an die Profis: KÖNNTE es daran liegen, dass ich es zwei Mal mit Deutschland gewonnen habe? Verdammt, ich will doch nur die 10000 PES voll bekommen, damit ich mich endlich mit richtigen Daten an die Master-League machen kann. Die Namen habe ich schon alle richtig editiert. :)

Ach du kacke .. wie krieg ich denn jetzt meine restlichen 600 Punkte auf die Schnelle zusammen :dead:

Jo teilweise schon. Hab gerade mal eben Verteidigung durchgezockt und hab jetz meine Punkte :luxhello:

Das Spiel macht mich fertig Leute. :dead:

"Noch ein Spiel, dann is Schluss"... "Na gut noch eins"... usw.

Imo das beste Videospiel aller Zeiten, einfach nur geil geil geil geil geil!! Danke Konami :)

Nur schade, das dat mit dem editieren so nen Krampf ist.

Sagt mal, wenn man nen Spieler erstellt bei PES3 und diesen dann in diese freien Teams setzt, wie krieg ich den in ne normale Mannschaft???
Bei Transfers sind diese "Mannschaften" nämlich nicht vorhanden. :(

Macht? :D

Ach ja, wieviel PES kriegt man wenn man die normale Liga gewinnt (Nicht Master League)

:lol:

so genau weiss ich das nicht..um die 1500-2000 pes punkte.

PES3 liegt bei mir schon lange in der Ecke,weil es total langweilig ist jedes Spiel ca. 4:0 zu gewinnen :D (5 Sterne und 10 min)

Zocke zur Zeit nur WE7 (PES3 japanisch) weil es anspruchsvoller und realitischer ist.Natürlich mit dem original Trikotpatch und alles drum und dran :D

Ich hab kürzlich eine AR DVD bekommen, mit der man die Original-Namen der Teams und der Spieler bekommt!

Der Spielstand wird auf der Memory Card angelegt!

Da ich das schon habe, würde ich sie gerne verkaufen, möchte aber keinen Thread im Basar aufmachen, weswegen ich hier sagen, dass ,wenn sie jemand hier haben möchte, er mir ne PM schreiben soll! :D

Original geschrieben von Lukas
Achja, für alle die ne gemoddete PS2 oder Xport besitzen.

Es gibt bereits die ersten Patchs:
neue Musik, neue Stadien, neue Bandenwerbungalle Transfers, alle Namen richtig, alle Teamnamen richtig, editierte Trikots und original Wappen und Logos

und Savegames:

Teamnamen richtig
Transfers
Spielernamen richtig

Ich hab bei meinem WE7 mittlerweile von Bällen bis hin zum Menülayout alles verändert sodass es praktisch eine komplette Fifa Lizenz hat :)

ich glaub den patch muss ich mir näher ansehen :)

funzen sie auch nicht.

aber das andre reicht auch mehr als, trikots alle schon im editor angepasst genauso wie namen, wappen, stärken aussehn usw., startaufstellung.

meine freunde haben die bundesliga komplett hineineditiert in zusammenarbeit mit den kicker ausgaben :) , das war ne kranke arbeit aber die spieler allein von stuttgart sehen den orginalen sehr ähnlich.

Zurück
Oben