• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Pro Evolution Soccer 3

Original geschrieben von Mike
Spiel erstmal auf 2 Sternchen, dann siehst Du gut, wo der Hase langläuft.

@DieMacht: Kennst Du WinZip / WinRar / WinAce? :D Da schickt der 2 Worddoks mit fast 2 MB / Dok. :lol: Danke aber nochmal. :)

war zu faul dafür :zahnlücke: mit einem Dsl anschluss ist es wohl kein problem,dass teil runterzuladen ;)

Mal ne Frage: wieviel sollte man maximal für PES2 gebraucht zahlen? Hab´s für 3 Tage dagehabt und fand´s bis auf die triste Atmosphäre recht spaßig. Bevor ich mir den dritten teil hole, will ich lieber mal klein anfangen, wer weiß ob mir dieses Art von Fußballspiel noch 2 Wochen später Spaß macht (ja, bin halt ein eingefleischter Fifarianer. :D )

Ich will keinen Realismus sondern Spielspaß. ;)
Ich werde mir erstmal PES2 ausführlich reinziehen, und wenn ich Spaß daran habe, kaufe ich mir eben PES3.
Bis jetzt hinterließ das Spiel eher gemischte Gefühle bei mir, kann mir das aber (für mich) durchaus als spielerisch anspruchsvollere aber atmosphärisch schlechtere Ergänzung zu FIFA vorstellen. Mal schauen.

@Chris
Hol dir auf jeden Fall PES3 ..das Spiel ist der Hammer, es ist realistisch UND macht Spaß (vor allem wenn man gegen einen menschlichen Gegner spielt). Wirklich der Knaller

@ll
Kann mir mal jemand verraten, wie ich auf schnellstem Wege die Zusatzoptionen für den Edit-Modus freischalte??? Wäre echt nett... oder gibts wohlmöglich sogar einen Cheat???

Is teilweise ja sehr schwer und man bekommt immer nur 10 Punkte für jede Challenge.. ab wann kann man denn Spieler frei in andere Teams verschieben??? Ach ja, und wie lösche ich Spieler? Geht das hinterher auch? Wäre nett wenn du mir erläutern würdest, inwiefern der Editor-Modus später erweitert wird.

Ansonsten kann ich nur sagen, dieses Spiel ist von Gott geschaffen :D

edit: Jede Challenge hat 5 Sterne.Für den ersten Stern bekommst du 10 p,für den zweiten glaube ich 20 ....für den fünften 100 punkte.

Du brauchst für den Transfermodus 10000 Punkte :D

Mit dem Transfermodus ist dann folgendes möglich:

- Spieler löschen
- Nationalspieler von Mannschaft zu Mannschaft wechseln.
- Clubspieler von Mannschaft zu Mannschaft wechseln.

Für den Gewinn der jeweiligen Cups bekommst du auch Punkte :)

Hab gestern noch bis tief in die Nacht gezockt :dead: :D

Hab mich mal an die Herausforderungen gemacht, bin in der vierten Stufe der Freistöße, leider bin ich hinterher so ausgerastet das jeder Ball in die Mauer geknallt ist :lol: Lasst mich nicht lügen, ich glaube ich habe 1000x auf "Erneut versuchen gedrückt" weil ich wollte das jeder Freistoß perfekt sitzt. :dead:

Spiel des Jahres.

wenn ich doch nur eine hätte :D nee mein compi ist vor kruzem abgeschtürzt und damit war die icq nummer weg.

Wenn du mich brauchst..ich bin im blasterchat ;)

waaaaaaaaaah... habe mich gerade verkalkuliert in der master league und muss nun, da ich automatisch speichern eingeschaltet habe, komplett neu anfangen :-(((

Yeah, bin Meister der ersten Division. :luxhello:
Ich hab jetzt ne Traummannschaft:

Tor: Kahn (Ersatz: Tony Schumacher)
Abwehr: Lucio, Roberto Carlos, Thuram (Ersatz: 2 Koreaner, billig, aber gut)
Mittelfeld: Balack, Beckham, Salicevic, Pele, (Ersatz: Rivaldo, Rosicky)
Sturm: Maradona, Denpo, Kreuf und noch 2 aus der alten Brasilianischen Mannschaft, dessen Namen ich mir nicht merken kann :D

Glückwunsch !
Hab auf 5 * alles geholt, was man holen kann, bis auf diese verfluchte Meisterschaft :mad:
In der letzten Saison trennten mich genau 2 (!!) Tore zum Titel :würg:

Zurück
Oben