• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Prince of Persia und Beyond Good & Evil vorerst PS2 Exklusiv

Original geschrieben von Mario
nun beide dürften in diesem Weihnachtsgeschäft keine Verkaufsknaller gewesen sein, wobei Beyond Good & Evil wohl die noch schlechteren Zahlen haben dürfte. Schade das sich Qualität nicht durchsetzt

Kein Wunder, wenn im Weihnachtsgeschäft die Zocker mit zu vielen Top - Titeln überhäuft werden. Der Normalo - Zocker bedient sich dann nur Titeln, die Aufgrund von Vorgängern bekannt sind, oder die bis in den Himmel gehypt wurden. Da bleiben unbekannte Titel trotz sehr guter Wertungen im Regal liegen.

Es sollte endlich wie im Kinogeschäft eine Absprache geben, damit soetwas nicht passiert und jeder Titel seine Würdigung bekommt.

Wie, die bringen das nich mal mehr raus?
Sind die dämlich?
Gerade im Frühjahr hätten sie doch wieder ganz gute Chancen ein paar Stück zu verkaufen. Jedenfalls mehr als im Weihnachtsgeschäft.

Hoffentlich lernen da jetzt ma paar Publisher draus und verteilen die Toptitel etwas mehr über´s Jahr.

Also das mit PoP wär für PAL-only Zocker echt hart, denen entgeht imo mit das beste Xbox Spiel des letzten Jahres.

wenn solche spiele keienn kommerziellen erfoolg mehr haben siehts echt schwarz aus langsam. Ich mein welcher Entwickler/publisher will da noch groß n risiko eingehen und ein völlig neues spiel entwickeln lassen, wenn man doch genauso gut auf finanziell gesicherte fortsetzung setzen kann. :(

EA natürlich, haha:(

Von Ubi kann man das in Zukunft wohl nich mehr so erwarten, die ham sich jetzt tüchtig die Finger verbrannt.

Original geschrieben von Veil
Ich denke, das nennt man wohl "Knalleffekt":

Ubi Soft hat sämtliche Hinweise auf die GC- und Xbox-Version auf der Homepage entfernt. Und ein Haufen Online-Händler bezeichnet den Status als"gecancelt".

Gründe: Die Verkaufszahlen der PC- und PS2-Versionen (sowie der GC-/Xbox-Version in den USA) lassen sich als "Superlativ von mies" bezeichnen.
Na ja, wenn der Preis von einem Spiel schon nach 1 Monat halbiert wird, läuten schon mal die Alarmglocken...

Image ist alles ;)

Original geschrieben von Veil
Ich denke, das nennt man wohl "Knalleffekt":

Ubi Soft hat sämtliche Hinweise auf die GC- und Xbox-Version auf der Homepage entfernt. Und ein Haufen Online-Händler bezeichnet den Status als"gecancelt".

Gründe: Die Verkaufszahlen der PC- und PS2-Versionen (sowie der GC-/Xbox-Version in den USA) lassen sich als "Superlativ von mies" bezeichnen.
Na ja, wenn der Preis von einem Spiel schon nach 1 Monat halbiert wird, läuten schon mal die Alarmglocken...

ach deswegen gibts zum prinzen in den usa noch kostenlos splinter cell dazu......

muss wohl wirklich keiner kaufen.

davon mal abgesehen ist aber imo ubi soft selber schuld. die bringen praktisch zwei hochqualitative titel im xmas geschäft raus. meiner meinung nach, hätte eine position im lauen sommer erheblich mehr erfolg für ein spiel bedeutet. davon abgesehen wird wohl auch dieser balkenmodus viele leute bei BG/E abgeschreckt haben. ich zähle mich auch darunter - ganz einfach weil ich zuviel schwarz und zu wenig spiel sehe.

Op het Internet verschenen enkele dagen geleden op niets gebaseerde geruchten over het lot van de Xboxversies van twee Ubisoft toptitels. Deze titels, Beyond Good and Evil, en Prince of Persia: The Sands of Time zijn in 2003 exclusief geweest voor de Playstation 2 in Europa, maar in Amerika allang uit voor onze groene doos. Het gerucht moest ons doen geloven dat de spellen helemaal niet meer uitkwamen op de Xbox en Gamecube in Europa. Uiteraard een onduidelijk gerucht zonder solide ondergrond waar wij weinig van geloofde. We kunnen je dan ook met 100% zekerheid namens Ubisoft melden dat er niets van waar is! De twee titels komen dit jaar nog op de Xbox. Einde van de week hebben we een releasedatum.

Quelle: XboxWorld.nl :D

Wenn mich meine niederländisch Kenntnisse nicht betrügen steht da soviel wie "Haben bei UbiSoft nachgefragt, und sie kommen definitiv"

Meine Niederländischkenntnisse sagen mir das gleiche! :D

We kunnen je dan ook met 100% zekerheid namens Ubisoft melden dat er niets van waar is!

Wir können mit 100%iger Sicherheit von Ubisoft melden, dass es (das Gerücht, dass die Spiele nicht für X Box und Cube kommen) nicht wahr ist.

De twee titels komen dit jaar nog op de Xbox.
Die beiden Titel kommen dieses Jahr noch für die X Box.

Einde van de week hebben we een releasedatum.
Ende der Woche haben wir ein Releasedatum.

Juhu :)

Und wieder einmal ist der Tag gerettet!

:D

Trotzdem eine mehr als seltsame Aktion von Ubi, auf einmal sämtliche Links und Informationen zu den anderen Versionen auf den Webseiten zu streichen!

AXB:

Laut der Information eines großen deutschen Elektronikfachmarkts wird Publisher Ubisoft die beiden Xbox-Nachzügler Prince of Persia: The Sands of Time und Beyond Good & Evil am 26. Februar auf dem hiesigen Markt veröffentlichen.

Die unverbindlichen Preisempfehlung von Prince of Persia liegt demnach bei 49 Euro, während Beyond Good & Evil gar für 29 Euro angeboten werden soll. Die Erscheinungsdaten und Preise sind noch nicht von offizieller Seite bestätigt, in dieser Hinsicht ist also Abwarten angesagt. Dankeschön an unseren Leser Seebo für den Hinweis.

Also wenn das auch in Österreich der Fall ist, dann wird BG&E garantiert gekauft.

hab bgaE duch fürn pc, fands nur schade dass es mit 10 h doch recht kurz is für so ein spiel. naja lohnt sich trotzdem; war endlich mal wieder so n spiel wo man nach hause kommt und löeich zocken will weil man wissen will wies weitergeht.

Zurück
Oben