• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Prince of Persia und Beyond Good & Evil vorerst PS2 Exklusiv

Original geschrieben von TheAL
btw, Wickie wann löst du denn jetzt deine verlorene Wette ein?

Meinetwegen jetzt oder eben erst Weihnachten.
Gib ausnahmsweise mal keine Argumente, sondern deine Kontodaten an. :D
Kannst mir eine PN schicken, dann machen wir das klar. :)

ich verstehe den sinn dieses topics nicht?

war doch ne kluge entscheidung von sony. und noch besser sind die kommentare wie "juhuu, dann spare ich 2003 geld" :breit:

mein tipp: ihr spart noch mehr, indem ihr euch einfach die games NICHT kauft, oder verspührt ihr einen zwang, wenn ihr im saturn seid? *g*

da sind dann einige wohl sauer. sollte man jetzt zu jedem exclusiven game ein topic aufmachen, wo dann die jeweils angepissten sagen, dass es doch nix ausmacht, immerhin würde man so geld sparen ;) ...?

also mich interessieren beide games garnicht, obwohl ich ne ps2 habe, das nur am rande.

Also ich finds komplett Scheissn... ich weiss nicht was sich da Ubisoft wieder denkt... Ich wollte schon diese 2 Spiele haben ... ich koennts mir zwar fuer Ps2 kaufen.... Aber das mach ich sicher nicht ...wenns Multi is werd ich mir immer die Xboxversion kaufen.. Also sag ich mal Ubisoft ihr spinnts a bissl...

Und passts mir auf den es kann sein das noch viele ich sage sehr viele Top Exc. Xbox Games noch verschoben werden koennen...zb. Ninja Gaiden kommt wahrscheinlich erst nächstes Jahr ...eins auf das ich mich am meisten freue.... oder True Crime is zwar Multi , aber dieses Game habens schon verschoben auf 4 Quartal. .... Und darum geht ma des am Orsch mit solche Exclusive Verträge...

ich versteh auch nicht, was manche haben... jeder ernsthafte gamer sollte ne ps2 daheim stehen haben... :D
ontopic: is doch latte ob sie exklusiv sind, oder nicht... spielbar sollen sie sein...

da sind dann einige wohl sauer. sollte man jetzt zu jedem exclusiven game ein topic aufmachen, wo dann die jeweils angepissten sagen, dass es doch nix ausmacht, immerhin würde man so geld sparen ...?

*rofl*

dieses gelabere von manchen ist schon echt krass, ist doch wurscht ob man die games nun einen monat eher oder später in den händen hat, wichtig ist, das sie gut aussehen und allesamt spielbar sind.

Bin ich froh wieder ne PS2 zu besitzen. Auf die beiden Games freue ich mich sehr, bis 2004 will/kann ich nicht warten

Original geschrieben von metalguru

*rofl*

dieses gelabere von manchen ist schon echt krass, ist doch wurscht ob man die games nun einen monat eher oder später in den händen hat, wichtig ist, das sie gut aussehen und allesamt spielbar sind.

Nee is nicht wurscht..... Warten is das einizge was i net kann... da dreh ich durch ..... Auf was warten das is das schlimmste was es gibt.... Da moecht ich zu den Publishern hingehn und jeden in die Fresse haun, wenns ein Spiel verschieben oder was anderdes damit machen zb. Exc. Verträge..

Original geschrieben von WickerMan

Meinetwegen jetzt oder eben erst Weihnachten.
Gib ausnahmsweise mal keine Argumente, sondern deine Kontodaten an. :D
Kannst mir eine PN schicken, dann machen wir das klar. :)

z.z. gibts eh kein Spiel das mich wirklich reizt, kannst dein Geld also noch bis Weihnachten behalten. Ich such mir dann was billiges, bin ja kein Unmensch;)

Original geschrieben von Jaroslaw
ich verstehe den sinn dieses topics nicht?

Ist doch ganz einfach: Die einen freuen sich und die anderen reden sich die Sache schön. ;)

Aber das Schöne ist: Sony hat alle zufrieden gestellt (auch wenn es bei einer Seite eher nicht ganz so ehrlich ist). :D

Original geschrieben von finished
Also ich finds komplett Scheissn... ich weiss nicht was sich da Ubisoft wieder denkt...

Wahrscheinlich das selbe wie bei den Exklusivverträgen bei Spliner Cell, RS 3 und Rayman 3...

bis zum Ende des Jahres geh ich mir bestimmt noch so 8-9 Spiele holen, dazu noch nen neuen PC. Ok, wo sollen da bitte noch PoP und BG&E hin?

Ich denke, das nennt man wohl "Knalleffekt":

Ubi Soft hat sämtliche Hinweise auf die GC- und Xbox-Version auf der Homepage entfernt. Und ein Haufen Online-Händler bezeichnet den Status als"gecancelt".

Gründe: Die Verkaufszahlen der PC- und PS2-Versionen (sowie der GC-/Xbox-Version in den USA) lassen sich als "Superlativ von mies" bezeichnen.
Na ja, wenn der Preis von einem Spiel schon nach 1 Monat halbiert wird, läuten schon mal die Alarmglocken...

kann ich kaum glauben dasses sich so schlecht verkauft haben soll, ich fand das spiel wahrlich alles andere als schlecht oder nur mittelmäßig.:shake:

nun beide dürften in diesem Weihnachtsgeschäft keine Verkaufsknaller gewesen sein, wobei Beyond Good & Evil wohl die noch schlechteren Zahlen haben dürfte. Schade das sich Qualität nicht durchsetzt

Original geschrieben von Mario
nun beide dürften in diesem Weihnachtsgeschäft keine Verkaufsknaller gewesen sein, wobei Beyond Good & Evil wohl die noch schlechteren Zahlen haben dürfte. Schade das sich Qualität nicht durchsetzt

find ich ebenfalls schade das spiele nurnoch mit dem namen verkauft werden und net mehr mit quallität. Kein wunder das die dreamcast keinen erfolg hatte :würg:

Zurück
Oben