Superfrog
Madruk
Original geschrieben von TheAL
gib es auf Veil, aber wir können auch gerne wetten, wenn sie auf der PS2 besser aussehen, werde ich sie dir kaufen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gib es auf Veil, aber wir können auch gerne wetten, wenn sie auf der PS2 besser aussehen, werde ich sie dir kaufen.
btw, Wickie wann löst du denn jetzt deine verlorene Wette ein?
da sind dann einige wohl sauer. sollte man jetzt zu jedem exclusiven game ein topic aufmachen, wo dann die jeweils angepissten sagen, dass es doch nix ausmacht, immerhin würde man so geld sparen ...?
Original geschrieben von metalguru
*rofl*
dieses gelabere von manchen ist schon echt krass, ist doch wurscht ob man die games nun einen monat eher oder später in den händen hat, wichtig ist, das sie gut aussehen und allesamt spielbar sind.
Original geschrieben von WickerMan
Meinetwegen jetzt oder eben erst Weihnachten.
Gib ausnahmsweise mal keine Argumente, sondern deine Kontodaten an.
Kannst mir eine PN schicken, dann machen wir das klar.![]()
Original geschrieben von Jaroslaw
ich verstehe den sinn dieses topics nicht?
Ich such mir dann was billiges, bin ja kein Unmensch
Original geschrieben von finished
Also ich finds komplett Scheissn... ich weiss nicht was sich da Ubisoft wieder denkt...
Original geschrieben von Mario
nun beide dürften in diesem Weihnachtsgeschäft keine Verkaufsknaller gewesen sein, wobei Beyond Good & Evil wohl die noch schlechteren Zahlen haben dürfte. Schade das sich Qualität nicht durchsetzt