Prey

hab mir das video gezogen. sieht spielerisch aus wie ne mischung aus geist, timesplitters und doom allerdings IMO schon jetzt tausendmal interessanter und abwechslungsreicher in allen belangen als letzt genanntes, das video ist zwar von der PC version aber das soll mich nicht stören.

Prey = doom 3 killer! :D

Original geschrieben von relikt

net alles mit BM is die doom 3 engine... sieht imo ziemlich anders aus als doom 3 vom look der umgebungen her... aber gut das ist nur mein eindruck.

Stimmt hast recht, der alte Indianer der im Video gezeigt wird sieht vom Gesicht eher Halfe Life 2 änlich aus.

Hmm ist ja viel geklaut oder was meint ihr
Das schaut fast wie Doom 3 aus
Das hier schaut wie die Maschine aus dem Film Event Horizon aus
Und die hier sehen aus wie die Kinder aus dem Film Das Dorf der Verdamten

ich fühl mich bei screen 1 eher an timesplitters errinert. beim zweiten an stargate und beim dritten ja... kA

Also die Screens fand ich schon immer beschissenst laaaangweilig und uninspiriert. Aber das IGN-Video ist der Mega-Hammer ! Doom3 in gut !

Grafisch isses wirklich top, aber ich find´s zu abgefreakt mit der "zweiten Person", den ganzen Schwerkraft-Geschichten und dem Organisch-Technischen Mischmasch, das gab´s schon viel zu oft.

Da freu ich mich lieber auf F.E.A.R, das kommt bis auf den Horror fast ohne diese Sachen aus ;)

Sorry Leuts aber so langsam wirds unheimlich :lol: Wieviel Shooter sollen denn noch kommen? Es gibt eigentlich zur zeit nur zwei Arten von Shooter: Doom 3 Clons oder 2 Weltkrieg.

Lass mich raten Prey kommt auch für den PC :dozey:

Original geschrieben von Die Macht
Sorry Leuts aber so langsam wirds unheimlich :lol: Wieviel Shooter sollen denn noch kommen? Es gibt eigentlich zur zeit nur zwei Arten von Shooter: Doom 3 Clons oder 2 Weltkrieg.

Lass mich raten Prey kommt auch für den PC :dozey:

Kennst Du Wayne?

Prey ist ursprünglich für den PC gedacht. Wo ist also das Problem, dass ese wie ein High-End PC-Spiel aussieht? Die dürfen sich auch weiterentwickeln. Und seit wann stört man sich an Umsetzungen von Spielen? Niemand muss es kaufen, aber die Auswahl steigt.
Ich verstehe wirklich das Problem bei einigen nicht...

Original geschrieben von Moe
Prey ist ursprünglich für den PC gedacht. Wo ist also das Problem, dass ese wie ein High-End PC-Spiel aussieht? Die dürfen sich auch weiterentwickeln. Und seit wann stört man sich an Umsetzungen von Spielen? Niemand muss es kaufen, aber die Auswahl steigt.
Ich verstehe wirklich das Problem bei einigen nicht...

Das Problem ist die Differenz zwischen dem, was man sich von dem hochtrabenden Begriff "NextGen" erwartet hat, und dem bisher gesichteten Material. Daraus resultiert: Enttäuschung. ;)

Zurück
Oben