M
Multikultizocker
Guest
Original geschrieben von A.v.F.
PSX: 177.000 in den ersten sieben Verkaufstagen.
wusste ich es doch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von RobRoy
Das war eine einmalige Geschichte.. Gut, es ist möglich, da der Saturn auch noch führend war das Ruder rumzureißen.
Doch, ich denke nicht das es MS schafft die wichtigen Jap. Entwickler auf ihre Seite zu reißen, das was Sony schaffte kann MS jetzt nicht! Wieso? Userbasis der PS2 viel zu hoch... Jeder der jetzt für die Bix entwickelt hat doch einen Schaden oder zuviel Geld.. Denkt ihr Konami macht noch was für die Box? Bei 1000 verkuaften ESPN Games? LOL
Forget it... never!
Robi_Cool
Original geschrieben von Bayman
Hmm, jetzt mal meine objektive Meinung.
Ich halte das was RobyRoy sagt auch für übertrieben. Die XBox wird sich in den USA gut genug verkaufen (siehe letzten sales report im VG Forum), zumindest besser als der Cube. Erst wenn MS bis Ende 2003 keinen gewichtigen Marktanteil gewinnen kann und die Prognose "nur bis 2005 Verluste" nicht mehr haltbar ist, wird MS den Stecker ziehen. Wie gesagt, ich glaube aber nicht das es soweit kommt.
2005: kennt ihr sony die waren mal marktführer....
2007:kennt ihr nintendo die waren früher kein 3rdparty...
bill gates verliert nie...
Das ganze "Geld" existiert doch zu 4/5 nur auf dem Papier (siehe Enron).
Das Verkaufszahlen vergleichen bringt doch nix. Die Situation war doch eine ganz andere:
-beide Konkurrenten hatten damals katastrophale Fehler gemacht (N64: zu spät, zu schwach; Sat: Halb 2D, halb 3D)
Momentan machen Nintendo und Sony eher ziemlich fast alles richtig
-!wichtig! Sony kam damals mit einem völlig neuen Konzept (third party, Videogames für Erwachsene)
Auch das sehe ich bei MS nicht.
Das Verkaufszahlen vergleichen bringt doch nix.
Original geschrieben von Multikultizocker
bayman kleine nebenfrage bist du im gigaforum