• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayZone über die XBox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von A.v.F.

PSX: 177.000 in den ersten sieben Verkaufstagen.

Das war eine einmalige Geschichte.. Gut, es ist möglich, da der Saturn auch noch führend war das Ruder rumzureißen.

Doch, ich denke nicht das es MS schafft die wichtigen Jap. Entwickler auf ihre Seite zu reißen, das was Sony schaffte kann MS jetzt nicht! Wieso? Userbasis der PS2 viel zu hoch... Jeder der jetzt für die Bix entwickelt hat doch einen Schaden oder zuviel Geld.. Denkt ihr Konami macht noch was für die Box? Bei 1000 verkuaften ESPN Games? LOL

Forget it... never!

Robi_Cool

Original geschrieben von RobRoy

Das war eine einmalige Geschichte.. Gut, es ist möglich, da der Saturn auch noch führend war das Ruder rumzureißen.

Doch, ich denke nicht das es MS schafft die wichtigen Jap. Entwickler auf ihre Seite zu reißen, das was Sony schaffte kann MS jetzt nicht! Wieso? Userbasis der PS2 viel zu hoch... Jeder der jetzt für die Bix entwickelt hat doch einen Schaden oder zuviel Geld.. Denkt ihr Konami macht noch was für die Box? Bei 1000 verkuaften ESPN Games? LOL

Forget it... never!

Robi_Cool

du findest doch immer ne stussausrede :shake: :mf: konami wird noch einige games bringen tut es nicht weh so oft unrecht zu haben ? :lol:

Hmm, jetzt mal meine objektive Meinung.

Ich halte das was RobyRoy sagt auch für übertrieben. Die XBox wird sich in den USA gut genug verkaufen (siehe letzten sales report im VG Forum), zumindest besser als der Cube. Erst wenn MS bis Ende 2003 keinen gewichtigen Marktanteil gewinnen kann und die Prognose "nur bis 2005 Verluste" nicht mehr haltbar ist, wird MS den Stecker ziehen. Wie gesagt, ich glaube aber nicht das es soweit kommt.

2005: kennt ihr sony die waren mal marktführer....
2007:kennt ihr nintendo die waren früher kein 3rdparty...

bill gates verliert nie...

:lol:
Das ganze "Geld" existiert doch zu 4/5 nur auf dem Papier (siehe Enron).

Original geschrieben von Bayman
Hmm, jetzt mal meine objektive Meinung.

Ich halte das was RobyRoy sagt auch für übertrieben. Die XBox wird sich in den USA gut genug verkaufen (siehe letzten sales report im VG Forum), zumindest besser als der Cube. Erst wenn MS bis Ende 2003 keinen gewichtigen Marktanteil gewinnen kann und die Prognose "nur bis 2005 Verluste" nicht mehr haltbar ist, wird MS den Stecker ziehen. Wie gesagt, ich glaube aber nicht das es soweit kommt.

2005: kennt ihr sony die waren mal marktführer....
2007:kennt ihr nintendo die waren früher kein 3rdparty...

bill gates verliert nie...

:lol:
Das ganze "Geld" existiert doch zu 4/5 nur auf dem Papier (siehe Enron).

bayman lies doch nicht immer screenfun und co.... wenn ich hier die beteiligungen von ms aufzähle sowie die investitionen in startups etc ist der xboxstart nur ein kleiner krümel.....:lol:

Original geschrieben von A.v.F.

PSX: 177.000 in den ersten sieben Verkaufstagen.

Das Verkaufszahlen vergleichen bringt doch nix. Die Situation war doch eine ganz andere:

-beide Konkurrenten hatten damals katastrophale Fehler gemacht (N64: zu spät, zu schwach; Sat: Halb 2D, halb 3D)

Momentan machen Nintendo und Sony eher ziemlich fast alles richtig

-!wichtig! Sony kam damals mit einem völlig neuen Konzept (third party, Videogames für Erwachsene)

Auch das sehe ich bei MS nicht.

Original geschrieben von Bayman

Das Verkaufszahlen vergleichen bringt doch nix. Die Situation war doch eine ganz andere:

-beide Konkurrenten hatten damals katastrophale Fehler gemacht (N64: zu spät, zu schwach; Sat: Halb 2D, halb 3D)

Momentan machen Nintendo und Sony eher ziemlich fast alles richtig

-!wichtig! Sony kam damals mit einem völlig neuen Konzept (third party, Videogames für Erwachsene)

Auch das sehe ich bei MS nicht.

bayman kleine nebenfrage bist du im gigaforum:

Sorry, aber wenn mir irgend jemand den Sinn, Zweck dieses Topics und seines Verlaufs erklären kann, dann möge er mir bitte eine PM schicken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben