• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayZone über die XBox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von HARTHOLZ
ist mir egal was in Japan abgeht.....

ich will die Pal Box! ;)

Naja, für 1/2 Jahr haste bestimmt Spass dran! ;)

Dann gibt es die Box an jeder Ecke für 50 €.. Sie muss raus, geht nichts...

Sieht alles danach aus!

Robi_Cool

Original geschrieben von TheAL
gewöhn dir das ab Robi!

So ähnlich wird es aber kommen, und das weißt Du auch.

Seit dem ich den DC so gewünscht habe, das es klappt, und er doch keine Chance hatte trotz einigermaßen guten Verklaufszahlen, sehe ich für die Box leider Schwarz.

Du musst es mal so sehen, es gibt 3 Konsolen bald in D. Die PS2 hat jeder Laden. Den Cube hat fast jeder, und die Box?

Ja die wird keiner wollen! Die Händler müssen den Klotz wieder loswerden. Wenn der DC schon verramscht wurde, der weitaus bessere Verkaufszahlen lieferte als die Box, was soll dann mit ihr geschehen? Jetzt sei einfach mal ehrlich, überlege den Namen XBOX, den Preis.. und denke an die 200- 500 DM teure DC... mir vielen tollen Games.

PS2 zieht ab... Und der Cube macht das NextGen Rennen, zwischen Cube und Box aus, keine Frage...

Der Cube hat wenigstens noch gute Konsolen-Games von nintendo und Grafikkracher von Rare... Und eine Fangemeinde was Pokemon GBA usw.. betrifft...

Also ich warte ab, und hol mir zwar die Box aber als Schnäppchen! :D

Robi_Cool

Original geschrieben von RobRoy

So ähnlich wird es aber kommen, und das weißt Du auch.

Seit dem ich den DC so gewünscht habe, das es klappt, und er doch keine Chance hatte trotz einigermaßen guten Verklaufszahlen, sehe ich für die Box leider Schwarz.

Du musst es mal so sehen, es gibt 3 Konsolen bald in D. Die PS2 hat jeder Laden. Den Cube hat fast jeder, und die Box?

Ja die wird keiner wollen! Die Händler müssen den Klotz wieder loswerden. Wenn der DC schon verramscht wurde, der weitaus bessere Verkaufszahlen lieferte als die Box, was soll dann mit ihr geschehen? Jetzt sei einfach mal ehrlich, überlege den Namen XBOX, den Preis.. und denke an die 200- 500 DM teure DC... mir vielen tollen Games.

PS2 zieht ab... Und der Cube macht das NextGen Rennen, zwischen Cube und Box aus, keine Frage...

Der Cube hat wenigstens noch gute Konsolen-Games von nintendo und Grafikkracher von Rare... Und eine Fangemeinde was Pokemon GBA usw.. betrifft...

Also ich warte ab, und hol mir zwar die Box aber als Schnäppchen! :D

Robi_Cool

dann warte mal schön :zzz: junge das ist Microsoft und nicht Sega die vorher schon im spielemarkt nix mehr zu melden hatten!

Ich wusste ich hätte es zensieren sollen..:rolleyes:

@A.v.F.
darf ich mir das Bild ausleihen, falls wir mal einen entsprechenden Usertitel einführen?:D

Roby, Microsoft ist nicht SEGA. Und wer MS kennt, dann werden sie alles versuchen um die XBox zu einem Erfolg zu machen. Zur Not setzen sie evetl. Händler unter Druck. Dann eben anstatt einer PS2 eine XBox zu empfehlen. Da würde sich MS schon was einfallen lassen, dazu haben sie auch genügend Mittel. Die hatte ja SEGA damals nicht. Aber Japan denke ich hat die XBox keine Chance, da fahren ALLE oder so gut wie alle auf Final Fantasy ab, und solange es das noch nicht auf der XBox gibt und keine Ridge Racer 23 oder GT 12 erscheint, bleiben sie der Playstation treu.
Hierzulande wird der Preis entscheidend sein. Am Anfang werden nur die Freaks zu greifen, sind die bedient, wird MS bestimmt den Preis senken, oder ein ähnlichen Value Pack anbieten. Dann wird dann schon eher der Massenmarkt in angriff genommen.

Aber MS wird sicherlich nicht so sang und klanglos untergehen wie SEGA damals.

wenn ich mich richtig entsinne...hat sich die
PSX beim Release auch nicht besonders verkauft...

nun werden die Karten neu gemischt!

Sega hatte kein Geld..das war auch einer
der Hauptgründe wieso die DC untergegangen ist
MS hat Geld!(das sagt alles:geld regiert die
Welt)

das ist wohl auch klar, daß die X-Box zu
Weihnachten runtergesetzt wird....ist mir
aber auch egal!
ich will se jetzt..und nicht erst zu Weihnachten!

:cool:

und zuguterletzt kann ich mir die anderen Konsolen
auch noch zulegen....die werden ja auch billiger

also!

Man wird sehen!

Bis jetzt ist der XBOX Launch in Japan ziemlich schlecht gelaufen, nur ca. 109.000 Konsolen in DREI Tagen...

Klar ist MS nicht SEGA, doch wenn MS die Konsolen nicht absetzen kann, nicht genug gute Firmen dafür entwickeln usw.. glaubt ihr das Bill nicht irgendwann die Notbremse zieht wie Sega, damit sie nicht nochmehr Geld kaputt machen?

Klar haben sie mehr Geld, aber aufzwingen können sie das Teil keinem...

Sie wird untergehen.. in einem Jahr ist die Box so wie jetzt der DC, falls kein Wunder geschieht.

Robi_Cool

Gott, lass Hirn vom Himmel regnen.

Ist es denn so schwer zu verstehen, dass nach 3 Tagen jede Beurteilung zur Zukunft einfach nur dumpfdreiste Hellseherei ohne Grundlage ist ? Scheinbar schon.

Man wird sehen!

Bis jetzt ist der XBOX Launch in Japan ziemlich schlecht gelaufen, nur ca. 109.000 Konsolen in DREI Tagen...

Klar ist MS nicht SEGA, doch wenn MS die Konsolen nicht absetzen kann, nicht genug gute Firmen dafür entwickeln usw.. glaubt ihr das Bill nicht irgendwann die Notbremse zieht wie Sega, damit sie nicht nochmehr Geld kaputt machen?

Klar haben sie mehr Geld, aber aufzwingen können sie das Teil keinem...

Sie wird untergehen.. in einem Jahr ist die Box so wie jetzt der DC, falls kein Wunder geschieht.

Robi_Cool

Noch wie was von MS Windows gehört oder wie?
Es gibt auch Linux, es kostet teilweise nicht mal was, aber es setzt sich nicht durch, weil jeder für MS entwickelt.

Schon mal was vom IE Explorer und Netscape gehört? MS hat Netscape jetzt so gut wie verbannt. Am Anfang Netscape der Marktführer und jetzt hat MS mit ihrem IE in die 90 % Marktanteil...

Original geschrieben von A.v.F.
Gott, lass Hirn vom Himmel regnen.

Ist es denn so schwer zu verstehen, dass nach 3 Tagen jede Beurteilung zur Zukunft einfach nur dumpfdreiste Hellseherei ohne Grundlage ist ? Scheinbar schon.

Das weiss Robi auch, das is reine Provokation.
Geht halt bitte nich drauf ein(damit meine jetzt eigentlich nicht dich*g*)

2005: kennt ihr sony die waren mal marktführer....
2007:kennt ihr nintendo die waren früher kein 3rdparty...

:lol: ;) bill gates verliert nie... :cool:

Wir werden ja sehen, trotzdem bleibe ich dabei.. XBOX ist eine Todgeburt wie 3DO Jaguar usw...

Und für ein paar Wochen Spaß mit alten Spielideen ist mir das zu teuer.. Lieber dann für nen Hunni kaufen und auf meinen Konsolen Friedhof stellen.. als Andenken! ;)

Robi_Cool

Original geschrieben von Multikultizocker
2005: kennt ihr sony die waren mal marktführer....
2007:kennt ihr nintendo die waren früher kein 3rdparty...

:lol: ;) bill gates verliert nie... :cool:

genau... Dann ist es nun das erste mal! :D

Original geschrieben von TheAL

Das weiss Robi auch, das is reine Provokation.
Geht halt bitte nich drauf ein(damit meine jetzt eigentlich nicht dich*g*)

Welche Konsolen haben sich über 50 Millionen mal verkauft die so einen schlechten Launch hingelegt haben?

Jetzt bin ich gespannt...

DC hatte weitaus mehr Kisten am 1. Tag verkauft, dagegen hatte Sega ja nen richtigen Verkaufsschlager.

In D kauft das NIE einer.. WER soll das kaufen? Denkt doch mal nach, wieoft und wie lange es solche teuren Systeme am Markt gab, ob mit oder ohne Werbung!!!

Klar kann es jetzt niemand 100% sagen, doch zu 99% ist sie wech vom Fenster, denn WAS sollte das Ruder JETZT rumreißen? Ich wüsste kein Spiel!

Robi_Cool

Welche Konsolen haben sich über 50 Millionen mal verkauft die so einen schlechten Launch hingelegt haben?

Jetzt bin ich gespannt...

DC hatte weitaus mehr Kisten am 1. Tag verkauft, dagegen hatte Sega ja nen richtigen Verkaufsschlager.

In D kauft das NIE einer.. WER soll das kaufen? Denkt doch mal nach, wieoft und wie lange es solche teuren Systeme am Markt gab, ob mit oder ohne Werbung!!!

Klar kann es jetzt niemand 100% sagen, doch zu 99% ist sie wech vom Fenster, denn WAS sollte das Ruder JETZT rumreißen? Ich wüsste kein Spiel!

Robi_Cool

nach 3 tagen :lol: :lol: :lol: geh matchbox spielen :lol: :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben