• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayZone über die XBox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

reneheld83

Guest
Frisch ausm PlayZone Board

"Schwacher Xbox-Start in Japan!
Unser Japan-Korrespondent Warren Harrod (PLAYZONE, N-ZONE, Kids Zone)hat uns exklusiv die Verkaufszahlen für den Zeitraum 22. bis 24. Februar übermittelt.
Tatsache ist: Die Xbox ist schwach gestartet, wodurch Microsoft in einer schwierigen Situation in Japan ist. Hierzu gilt es zu bedenken, dass die Xbox in Japan BILLIGER als in den USA und DEUTICH billiger als in Europa ist! (Der Euro-Preis liegt über 50% über dem Japan-Preis)

- XBOX Hardwar Sales: 109,000
- Software to Hardware Sales Ratio: 1.43

XBOX Software Sales:
Dead or Alive 3 70,000
Genma Onimusha 18,000
Project Gotham 14,000
Jet Set Radio Future 14,000
Double Steal 7,000
Nezmix 6,000
Nobunaga's Ambition 6,000
Tenku 4,000
Silent Hill 2 4,000
ESPN Winter X Games 2,000
Hyper Sports 2002 1,000

Nicht in den Top 100 (no sales data):
Air Force Delta II ?

MfG
Hans Ippisch"

ist doch egal, schade für MS, aber vielleicht gibts ja endlich mal eine "westliche" konsole, auf der halo gezockt wird... mich nervt eh diese "japano"- abhängigkeit im konsolensektor...

also: ms hätte die preise eher in EU runtersetzen sollen, denn hier steht man auf games, wie sie auf der box kommen!

mir übrigens auch ;).... ich befürchte fast, ms hat echt ne schlechtere strategie gefahren, zu dem JP preis,wäre es in USA und (vor allem) in EU mehr losgeworden...

aber ich denke das normalisiert sich, aber wenn bei dem launch die ps2 nicht ansatzweise gefährdet wird, dann bleibt sony bis zur ps3 bei 50% marktanteil stehen, und ms und ninendo teilen sich den rest. ich weiss nicht warum, aber mir macht das angst ;)

Original geschrieben von snot
don't believe the haip!

könnt ihr nicht langsam solche doofen aussagen lassen?? Wieso sollte er hier nicht die wahrheit schreiben? Wenn seine quellen das so berichten wird da schon was dransein. Schließlich hat so ein verlag bessere quellen als die meisten hier im forum, oder???

Original geschrieben von snot
Schließlich hat so ein verlag bessere quellen als die meisten hier im forum, oder??? [quoOTE]

z.b. das internet, offizielle verkaufszahlen oder die famitsu-charts? [/B]
Die Famitsu Charts gibt's doch noch gar nicht. :rolleyes:

Original geschrieben von DavidWa
Spielt denn in Japan kein Mensch Halo :confused:

Ich glaub nich das Importe zählen.
Aber das hätte doch noch in eins der Jap-Launch-Topics gepasst, ich dachte hier würde wirklich was zur Xbox drin stehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben