Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim MM gibt es das Vita WiFi + All-Stars Battle Royale Bundle für faire 197 Euro.
Link: http://www.mediamarkt.de/mcs/produc...-Stars-Battle-Royale,48353,419039,529207.html
Wo kann man die us vetsionam besten bestellen, läuft die auch mit einer eu vita?
WTF? Mal die Playstation Allstars Demo runtergeladen. Das einzige was erscheint ist ein schwarzer Bildschirm der mir erklärt das dieses eine Demoversion des Spiels ist und ich doch bitte die Vollversion kaufen soll. Danach gehts allerdings nicht weiter ... wollen die mich verarschen?
Sony hat da irgendwas verkackt. Am Anfang kommt ja auch der Hinweis, dass man keinen Onlinepass gekauft hat, was bei einer Demo genauso sinnlos ist.WTF? Mal die Playstation Allstars Demo runtergeladen. Das einzige was erscheint ist ein schwarzer Bildschirm der mir erklärt das dieses eine Demoversion des Spiels ist und ich doch bitte die Vollversion kaufen soll. Danach gehts allerdings nicht weiter ... wollen die mich verarschen?