• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation Vita

Valkyria Chronicles nicht gefunden -.- Trotzdem gerade am überlegen ob ich mal 3 Monate abschließe, Gravity Rush ist ja auch für Umme und das Angebot ist echt gut.

komischerweise sind Downloads und vor allen Dingen das installieren und löschen von Programmen auf der Vita viel schneller als auf der PS3. Woran liegt das?

Über die Vita gar nicht, da Sega und Sony das Game nicht dafür freigegeben haben. Du kannst es nur auf eine PS3 runterladen und von dort auf die Vita transferieren.

Ich rede von der US Version. Der Release war am 20.11.
Habe jetzt knapp 2,5 Stunden hinter mir und das Spiel wurde sehr gut für die Vita umgesetzt. Geringe Ladezeiten und bisher keine technischen Schwächen. :top:

Gibt es überhaupt einen EU Release Date für P4 Golden?
Persona 4 Arena (PS360) gibt es schon seit den 7.8 auf dem US Markt. Jedoch hat Atlus absurderweise auch bei der PS3 Fassung einen Region Lock eingebaut.

In Europa wird dieser Titel erst gegen März 2013 erscheinen. :shake:

Zuletzt bearbeitet:
I see.
Ich habe mir P4 Golden gleich im US PSN Store gekauft, da ich keine Intention hatte es weiter zu verkaufen. *genau wie Gravity Rush*
Und es läuft ohne Probleme auf meiner EU/dt. Vita. Jedoch benötigst du pro Store eine seperate Speicherkarte.
Mich juckt es nicht, da auf meiner PSV nur US Games drauf sind.

Für eine Retailorder kann ich dir jedenfalls ACME Import empfehlen. Am besten gleich über den amazon.de Marketplace bestellen. Dort ist es günstiger als wenn man über ihre eigene Seite es kaufen würde.

Link: http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Ansonsten war planetaxel.com noch sehr gut, aber die sind leider im Juni 2012 insolvent gegangen. :(

@Enrico: Mensch, die habe ich ja völlig vergessen gehabt! Danke dir! :top:

Jedoch muss man bei denen ggf. noch Zollkosten mitkalkulieren. Aber selbst dann sind sie deutlich günstiger als diverse EU Händler.

WTF? Mal die Playstation Allstars Demo runtergeladen. Das einzige was erscheint ist ein schwarzer Bildschirm der mir erklärt das dieses eine Demoversion des Spiels ist und ich doch bitte die Vollversion kaufen soll. Danach gehts allerdings nicht weiter ... wollen die mich verarschen?

WTF? Mal die Playstation Allstars Demo runtergeladen. Das einzige was erscheint ist ein schwarzer Bildschirm der mir erklärt das dieses eine Demoversion des Spiels ist und ich doch bitte die Vollversion kaufen soll. Danach gehts allerdings nicht weiter ... wollen die mich verarschen?
Sony hat da irgendwas verkackt. Am Anfang kommt ja auch der Hinweis, dass man keinen Onlinepass gekauft hat, was bei einer Demo genauso sinnlos ist.

Zurück
Oben