• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation Vita

Bin gespannt wann es endlich mal losgeht. XMas mit CoD und AC gibts ja mal einen LIchtschimmer.. aber was machen denn die SOny Studios atm? Gut... das Zipper Interactive, Insomiac, das Studio der Vita Versionen von Resistance und COD, Starhawk... Liverpool.. die machen nun entweder gar nix mehr, oder iOS/ Facebook-Spiele :D .. dennoch fehlen mir auf der Vita Killzone, JnD, RnC, GT, InFamous, GoW.. und es sind auch (ausser GoW) keine PS3-Versionen angekündigt. Also bevor ich für die PS4 entwickeln würde, ich würde erstmal versuchen die Vita zu retten!

Nee, dafür finde ich sie einfach viel zu geil. Könnte mir fast vorstellen nur noch auf Ihr (um am PC) zu zocken.. 3DS und PSP haben ebenfalls fast ein Jahr gebraucht (hatte beide zum Launch), aber waren nicht annährend so gut.

Den Scheiß mit Handhelds sind tot wegen iOS glaube ich nicht, denn ich finde fast alle iOS Games Mist mit virtuellen Stick!

Gibt es eigentlich schon Details was Playstation Plus auf der Vita angeht? Ist das im normalen Plus-Abo mit drin und wird es da auch eine Auswahl an Vollpreis-Titeln zum DL geben? Auch wenn man dann eine große Speicherkarte braucht ist das ja schon ein netter Mehrwert, wenn man Plus schon hat.

Gibt es eigentlich schon Details was Playstation Plus auf der Vita angeht? Ist das im normalen Plus-Abo mit drin und wird es da auch eine Auswahl an Vollpreis-Titeln zum DL geben? Auch wenn man dann eine große Speicherkarte braucht ist das ja schon ein netter Mehrwert, wenn man Plus schon hat.

Ist im normalen plus abo drin. Sollte doch sngezeigt werden bei dir, hast doch eine vira und plus?

Plusangebote (für PSP oder PSOne Angebote) mit extra Plusrabatten werden mittlerweile auch via Vita angezeigt, aber es gibt noch keinen reinen Vitacontent in Form von Vitaspielen

Naja.. es gibt ja auch nur eine handvoll Vita-Spiele.. wenn die nun 10 (große) Spiele kostenlos anbieten, dann ist das ja fast das komplette Portfolio. UND.. die meisten Vita-User haben sich aus Mangel ja auch schon bestimmt das meiste zugelegt. Wäre ein Hammer, wenn Sony dann mal mit PLUS und der Vita eine oder zwei Eigenentwicklungen "verschenken" würden. Klar, das kostet dann einen 2-3stelligen Millionenbetrag, aber das wäre mal eine Promo für die Vita (und PLUS). Besser als Anzeigen zu buchen auf jeden Fall imho.

Haut also Killzone und InFamous für die Vita über PLUS 4free raus, dann wir das Teil auch gekauft :)

Öhm.. OK :D .. ich wollte mir eben eine Übersicht verschaffen was das für ein Spiel ist.. ohne viel zu lesen.. ich weiss es immernoch nicht :D Aber 9.5.. gut IGN hatte immer eine gute Meinung von PSP und CO.

ist nix für dich :D Ist ein textlastiges Grafikadventure und der Nachfolger von 999, einem sehr guten NDS-Grafikadventure

Ich hab irgendwie Bock auf die Playstation Vita, hätte allerdings eine Frage:

Sind Speicherkarten Pflicht? Oder kann ich die Spielstände mit einem Plus-Account auch in der Cloud speichern?

Mann, Mann, mann ... erst kommt Wochenlang nix und dann hauen sie alles auf einmal raus. Heute erscheinen Jet Set Radio, Sine Mora, Virtues Last Resort, Lego Herr der Ringe und Playstation Allstars. Dazu natürlich die Plus Games für lau und endlich gibt es auch Tombi für Vita. Und Valkyria Chronicles II wurde endlich mal im Preis gesenkt. Mit t@g gibt es dann wohl auch noch ein Malprogramm für lau

Mann, Mann, mann ... erst kommt Wochenlang nix und dann hauen sie alles auf einmal raus. Heute erscheinen Jet Set Radio, Sine Mora, Virtues Last Resort, Lego Herr der Ringe und Playstation Allstars. Dazu natürlich die Plus Games für lau und endlich gibt es auch Tombi für Vita. Und Valkyria Chronicles II wurde endlich mal im Preis gesenkt. Mit t@g gibt es dann wohl auch noch ein Malprogramm für lau

Oh - Valkyria Chronicles, da muss ich gleich mal gucken.

ach fuck Sony! Virtues Last Resort erscheint nicht in Deutschland ... fand es schon komisch das die Demo nicht hier erschienen ist. Und Tombi ist doch nicht für Vita sondern nur PS3 und PSP ...

Zurück
Oben