Superfrog
Madruk
Fand ich gar nicht, imo ist die Schlagsteuerung verhunzt. Warum benutzen die nicht einfach den Stick zum Schlagen (so wie bei Links 2004)?!ich habe die demo am dienstag runtergeladen.. macht riesen spass das game.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fand ich gar nicht, imo ist die Schlagsteuerung verhunzt. Warum benutzen die nicht einfach den Stick zum Schlagen (so wie bei Links 2004)?!ich habe die demo am dienstag runtergeladen.. macht riesen spass das game.
ich weiss, funxt der mit deutscher KK?Echocrome gibt es auf dem US Store für PS3 und PSP
Ziemlich nette Demos nächste Woche - bin gespannt auf Bourne und Grid, von Haze erwarte ich nur Durchschnitt.
ich weiss, funxt der mit deutscher KK?
Ich hab noch keinen us account, noch hab ich es probiertKonntest du dir vorher Dinge vom US Account mit deiner deutschen KK ziehen? Dann ja, ansonsten neinBei mir gings
sicher?Zur Feier des PlayStation Days wird es nächste Woche umfangreiche Updates für den europäischen PS Store geben:
06 May - PLAYSTATION Store (PS3)
Game Demos:
* Condemned 2