Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist mal so, mal so. Habe ja einiges runterladen und manchmal krebst das Ding mit ein paar kb/s rum, dann aber auch mal mit Fullspeed. War schon besser, aber auch schlechter.
Lt. Reviews ist es ordentlich zu spielen, aber halt auch deutlich fummeliger als mit der Maus, weil man viel Mikromanagement machen muss. Von mir aber auf jeden Fall eine Kaufempfehlung, egal auf welchem System. Das ist so ein richtig schönes Oldschool RPG.
Fummelige Bedienung und kleine Texte haben mir schon Divinity versaut. Die Kämpfe sind aber fix rundenbasiert, oder? Also nicht so ein Hybridgefummel wie z.B. Divinity?
Ja, rundenbasiert. Ich glaube, dass das UI bei Wasteland skaliert werden kann, musst Du Dich mal schlau machen ob das bei der Konsolenversion möglich ist.
Ich habe Divinity nicht auf Konsole gespielt, aber wenn das für Dich zu fummelig war, würde ich von Wasteland auch eher die Finger lassen.
Gibt nen ganz netten Flash Sale im US Store. Killzone, Little Big Planet 3, Tearaway, The Order, Tomb Raider, die Metro Redux geschichte, Shadow Warrior für je rund 7 Euro. Die ganzen PS2 Umsetzungen für 5 Euro kann man auch machen, das grandiose Valiant Hearts für 4 Euro, Sleeping Dogs für 9 Euro, Beyond 2 Souls für nen Zehner ... nette Preise
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.