• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole PlayStation Network: Neue Downloads

Hier die gesamte Liste der Titel, die euch ab 1. Dezember erwarten:

Gauntlet: Slayer Edition (PS4)
King’s Quest – Chapter 1: A Knight to Remember (PS4)
Far Cry 3 Blood Dragon (PS3)
SSX (PS3)
Rocketbirds Harboilded (PS Vita)
Freedom Wars (PS Vita)

Nett :)

Das es erste Chapter komplett zum Download gibt? Also Telltale macht das eigentlich regelmäßig

Später macht doch eigentlich mehr Sinn. Die Erstkäufer haste doch eh im Sack, warum solltest du denen was schenken? :D

Und gerade im Maniac gelesen das es auf Amazon.com Tomb Raider für die PS4 für fünf Dollar als Digitalversion gibt

Sowas wie NHL kaufe ich digital, das spielt man ja ein ganzes Jahr. Bei Diablo würde ich such gerne auf digital umstellen, weiß aber nicht ob das Savegame der Retail kompatibel ist.

Ja, bin deswegen auch am überlegen. NBA und NHL hole ich mir aber sicher nicht. NHL habe ich früher geliebt. NBA 2K14 fand ich aber auch toll. Zeit hab ich für keines der Spiele :lol:

Decisions, decisions.

NBA finde ich noch zu teuer, bei NHL für 40 kann man aber ruhig zuschlagen. Nach dem 15er Desaster ist der 16er wieder ein solides NHL :)

Nope war leider sehr schnell "ausverkauft"

Die Preisgestaltung des Sales ist mal wieder sehr willkürlich. Steinsgate kostet auf der PS3 12,50, auf der Vita 15 Euro, die PS4 Fassungen sind grundsätzlich immer teurer als die Last Gen Versionen, uralte Kamellen wie Knack und Killzone hätte man ruhig auch mal für deutlich unter zehn Euro anbieten können, wenn es die ab nächste Woche als Retailversion für nen Zwanni gibt

Zurück
Oben