• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole PlayStation Network: Neue Downloads

PC weiß ich nicht, aber PS3 geht.

edit: @ Nek: PS+ Trailer für den Ps4 Launch: http://www.youtube.com/watch?v=UYSI37oZuQg
Ist etwas ungünstig, dass die PS3 Titel mit genannt werden, da die ja gar nicht auf der PS4 spielbar sind, aber dennoch eine gute Zusammenfassung.

Zum Launch der PS4 gibts btw DriveClub "light" und ResoGun umsonst für PS+. Und allein ResoGun sieht grandios aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Corpse Party ist sehr gut. Wenn man sich mit dem Pixellook anfreunden kann, ein wirklich gruseliges Spiel. Die Ys Titel sind für den Preis natürlich auch ein Schnapper und Trails in the Sky ist schlicht das beste JRPG abseits der Persona Serie auf der PSP :znaika:

Ja. Andererseits ist das Game jeden Cent wert. Wenn die Vita-Umsetzung gelungen ist, dann ist die Vita IMO auch das beste System für so ein Spiel.

Finde ich auch, wobei ich leider bisher nicht in den Genuss kam das Spiel jenseits vom ersten Kapitel zu zocken.

Adventures sind echt nichts mehr für mich, mir dauert das zu lange.. mit jedem sprechen, alles anklicken... meh

Das ist aber m.E. etwas anders, da es mehr um das Erzählen einer Geschichte geht. "Alles anklicken" musst Du zwar auch, aber es ist idR sehr klar, was Du machen musst. Die Story ist das Wichtige hier. :)

Jo genau, und dafür brauche ich kein "Spiel", dann schaue ich lieber (endlich Mal) die 2. Staffel auf BR, lese ein gutes Buch, oder schaue mir ein Youtube-Video als Zusammenfassung an.

Das Spiel ist in diesem Zusammenhang entweder QT zur "Stimmung" (was OK wäre), aber auch eben ein Timesink durch etwas Trial and Error hier, und etwas Suche da.

Na, vielleicht packt es mich ja noch, Crossbuy ist es nicht, oder? Habe die PS3-Version ja schon mit allen Folgen... ich bin zu anfällig für Hypes :D

Ich versuche seit gestern ein paar Games auf meine Vita zu laden, das ist mit dem PSN echt eine absolute Katastrophe. Blazblue hat 3,3 GB, das dauert gefühlt 3 Tage mit 50 Mbit Leitung. :dead:

PlayStation Plus Besitzer können sich am 25. September folgende Spiele herunterladen:

Far Cry 3 (PS3)
Giana Sisters: Twisted Dreams (PS3)
Dragons Dogma: Dark Arisen (PS3)
Street Fighter X Tekken (Vita)
Touch my Katamari (Vita)

fein, fein kenne ich alle noch nicht. Dragons Dogma müsste dann aber Dragons Dogma plus Dark Arisen sein, oder? Das war doch nur ein AddOn

Zurück
Oben