• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole PlayStation Network: Neue Downloads

So, jetzt funktioniert's:

Hab das Geld zurückbekommen und sofort wieder in ToMI investiert und diesmal sind alle Episoden dabei :D

Dito. Episode 1 hat mir wirklich gut gefallen. Leider habe ich jetzt kaum noch Zeit .... Fucking Sony

Bis zum 2. Februar sind für PlayStation 3 und PlayStation Portable zahlreiche Vergünstigungen im PlayStation Store verfügbar. Eine vollständige Liste aller ermäßigten Inhalte, findet ihr unterhalb dieser Zeilen.

Warhawk Complete Bundle (€19.99)
Crash Commando (vorher: €7.99, aktuell: €3.99)
TV Show King (vorher: €4.99, aktuell: €0.99)
Split/Second - High Octane Supercar Pack (vorher: €1.99, aktuell: €0.99)
Topatoi Episode 2: Pillar of the Skies (vorher: €5.99, aktuell: €2.99)
Assassin’s Creed (vorher: €29.99, aktuell: €19.99)
Hannah Montana: Rock out the Show (PSP) (vorher: €29.99, aktuell: €19.99)
Hannah Montana – Fashions Add-on (PSP) (vorher: €1.49, aktuell: €0.75)
Hannah Montana – Moment Maker Add-on (PSP) (vorher: €0.99, aktuell: €0.49)
Half-Minute Hero (PSP) (vorher: €14.99, aktuell: €9.99)
Harvest Moon: Innocent Life (PSP) (vorher: €12.99, aktuell: €7.99)
Harvest Moon: Hero of Leaf Valley (PSP) (vorher: €24.99, aktuell: €13.99)
Valhalla Knights (PSP) (vorher: €12.99, aktuell: €7.99)
Valhalla Knights 2 (PSP) (vorher: €14.99, aktuell: €9.99)
Valhalla Knights 2: Battle Stance (PSP) (vorher: €19.99, aktuell: €14.99)
Peter Pan: Adventures in Neverland (PSone) (vorher: €3.99, aktuell: €1.99)
A Bug’s Life (PSone) (vorher: €3.99, aktuell: €1.99)

Angebote von 2k Games:

Mafia II Complete DLC Bundle (€24.99)
BioShock 2 Complete DLC Bundle (€14.99)

Angebote von Capcom:

Bionic Commando: Rearmed (vorher: €9.99, aktuell: 7.99)
Final Fight: Double Impact (vorher: €9.99, aktuell: €4.99)
Mega Man 9 Complete Bundle (€9.99)
Mega Man 10 Complete Bundle (€9.99)
Dead Rising 2 Skills Pack Bundle (€3.99)

Angebote von Konami:

GTI Club+ (vorher: €9.99, aktuell: €4.99)
Rocket Knight (vorher: €12.99, aktuell: €6.49)
Vandal Hearts: Flames of Judgement (vorher: €12.99, aktuell: €6.49)
Zombie Apocalypse (vorher: €9.99, aktuell: €4.99)
Metal Gear Solid: Peace Walker (PSP) (vorher: €39.99, aktuell: €19.99)
Metal Gear Solid: Digital Graphic Novel (PSP) (vorher: €7.99, aktuell: €3.99)

Angebote von Rockstar Games:

GTA IV: The Lost and Damned & The Ballad of Gay Tony Bundle (€19.99)
Midnight Club Bundle: LA Remix & Dub Edition (PSP) (€19.99)
GTA: Chinatown Wars (PSP) (vorher: €34.99, aktuell: €14.99)

Angebote von THQ:

Red Faction: Guerrilla (vorher: €19.99, aktuell: €14.99)
WWE Smackdown vs. Raw 2011: Fan Axxess Pack (vorher: €7.99, aktuell: €5.99)
WWE Smackdown vs. Raw 2011 (PSP) (vorher: €39.99, aktuell: /€19.99)
UFC Undisputed 2010 (PSP) (vorher: €39.99, aktuell: €19.99)
Spongebob Squarepants: Truth or Square (PSP) (vorher: €29.99, aktuell: €19.99)

Quelle: gaminguniverse.de

Also Vandal Hearts, die beiden Mega Männer und Final Fight kann ich nur empfehlen. Wer Bock drauf hat, macht da definitiv nichts verkehrt. In sechs Wochen gibts das dann auch auf der Box ;)

Das beste Xbox Live Spiel des letzten Jahres kommt im Februar auch auf den PSN. Plants vs. Zombies!

und diese Woche Legend of Mana. Während die Deutschen vermutlich wieder irgendwas von Disney bekommen ...

Jepp, und die Portierung für Europa ist auch noch indiskutabel.

Bei PE habe ich schon über 5 Stunden auf der Uhr. Es ist wirklich zurecht ein top Titel für die PSone. :)

PE ist eines der besten Spiele EVER. Da darf eigentlich niemand dran vorbeilaufen. :love:

Davon ein Remake und ich kann danach sterben. :D

Xenogears ist afair doch auch mittlerweile zu haben, oder? Auch so ein Klassiker!

Boah, das waren Zeiten damals...

Die Atmosphäre ist da einfach so unglaublich geil gewesen. Ich weiß es heute noch, als wäre es erst gestern gewesen.

Die Story ist natürlich...nunja... :D Aber dennoch ist es einfach nur genial. Der Anfang schon in der Oper. Nur geil. :love:

ich finds einfach nur traurig was Sony hier in Europa abzieht. Die Amis kriegen Xenogears, Parasite Eve, Legend of Mana, Alundra, Arc the Lad und weitere geile, auch heute noch spielenswerte Titel, wenn man denn ne PSP besitzt und Europäer bekommen irgendwelchen Lizenzschrott, damals schon durchschnittliche Rennspiele und mit viel Glück mal nen Tomb Raider zu völlig überhöhten Preisen ... und das ganze natürlich noch mit PAL-Bremse

Naja hab dann mal wieder ne Punkte Karte geordert, und werde mir nen paar US-Importe ziehen

PSN is down (EU and USA confirmed)

While we are investigating the cause of the Network outage, we wanted to alert you that it may be a full day or two before we’re able to get the service completely back up and running. Thank you very much for your patience while we work to resolve this matter. Please stay tuned to this space for more details, and we’ll update you again as soon as we can.
http://blog.us.playstation.com/2011/04/21/latest-update-on-psn-outage/

Mal sehen, ob es am Ende ein weiterer Hackerangriff war. :mad:

Ausfall im PSN - Update

Es gab einen externen Eingriff in unser System von dem unsere Angebote im PlayStation Network und Qriocity betroffen sind. Um eine gründliche Untersuchung vornehmen zu können so wie um den reibungslosen und sicheren Betrieb unserer Netzwerkangebote sicherzustellen, haben wir das PlayStation Network & das Qriocity-Angebot am Abend des Mittwoch, 20. April, abgeschaltet.
Unsere höchste Priorität ist es, unseren Kunden und Partnern qualitativ hochwertige Unterhaltungsangebote bieten zu können. Wir unternehmen alles in unserer Macht stehende um die Situation schnell zu lösen.
Einmal mehr möchten wir uns bei euch für eure Geduld bedanken. Wir werden euch weiterhin so schnell es geht auf den neusten Stand bringen sobald wir neue Informationen haben
Quelle: blog.de.playstation.com

Es ist so lächerlich. Da will ich endlich mal TS4 online zocken, und Sony kriegt es nicht gebacken, in 3 Tagen das Problem zu lösen.

Zurück
Oben