• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Playstation 5 PlayStation 5

Beim lokalen streamen hat man keine telemetrie und zwei points of failure. Ist nur konsequent und schlau das so zu tun.

Streamen kann von draußen auch nur der mit psplus, oder alle accounts auf der psportal, wenn einer psplus hat?

Ich meine natürlich das Cloud Streaming.
Ps: grad gelesen, dass die sever nur ps5 sind. Also muss das game schon da bei FHD 60FPS können ;)

Siehe Portal Thread. Danke @Caesar III

Müsste von Router im Büro zur PS5 inkl. Flur irgendwie 50m verlegen und habe keine eingebauten Kanal, statt dessen weißen Marmor als “Leiste”. Müsste min. Durch zwei echte Mauern usw.

Und alles fürs Daddeln, sicher nicht ;).

Fun Fact: Ich hatte einmal eine dezidierte PS5 am Router als Server (deine alte @Honkbonk ). War dennoch beschissen. Konnte kaum eine Runde in GT drehen.

Müsste also komplette Wifi Architektur neu aufbauen, dezidierte PS5 Pro an einem dezidierten Router, dann doppeltes Nat. Und ich wette, selbst dann liefe es kacke :).

Cloud, dann könnte ich mir nen 5G Router anwerfen, hätte die Leitung für mich allein… unabhängig vom WLAN.

Fragt sich nur, ob ich das dann nutze, wenn das einmal eingerichtet ist. Oder ob das dann genauso wie alles andere vermodert, weil mich Games eh grad nicht so sehr interessieren ;).

Zurück
Oben