Caesar III
Oh Noes
Fixed!Komplett verpasst, hab fantasy life gesuchtet -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fixed!Komplett verpasst, hab fantasy life gesuchtet -.-
Additionally, we’re also sharing new details on Power Saver for games – a new mode that enables supported PS5 games to run with lower power consumption and reduce environmental impact – which will be available at a later date.
Genau die gehen runter in diesem Modus und damit ermöglicht das die mobile Verwendung ohne Streaming
Dass "irgendwann" ein Nachfolger kommt, sollte klar sein. Die PSP und Vita waren irgendwie damals auch ihrer Zeit voraus, bzw. k.A. Handheld war halt "Nintendo". Hatte übrigens beide.. aber ich hatte auch das Nokia NGage usw.Wir werden sehen. Die Portal war ein erster und erfolgreicher test. Das ist der nächste logische Schritt
Kommt auf den dev an. Wenn die dann auf 1000 fps laufen, brauchen die die Leistung auch.ich meinte aber, dass es automatisch schon so läuft, wie bei PCs? Also: Balatro wird nicht so viel verbrauchen wie COD?
Gibt ja schon Gerüchte, dass die PS6 zwei skus hat, davon eine mobileDass "irgendwann" ein Nachfolger kommt, sollte klar sein